das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Linz 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21604)


Geschrieben von Mrs.Barney am 10.11.2008 um 12:31:

 

yeah...im stadion geht doch voll ab^^ ich komm aus norddeutschland und fahr auch hin ...da is mir doch kein weg zu weit Augenzwinkern wer weiß wann die nächste tour ist ..



Geschrieben von HumbaHumba am 10.11.2008 um 16:19:

 

rote Jazzfästkarten also... danke für die Info Augenzwinkern ich hätt mir ein neues Design erhofft großes Grinsen



Geschrieben von Ärztin86 am 10.11.2008 um 23:50:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von fraubelafarinrod
...hat jemand eine ahnung was für "gäste" das sind?

Ich glaube nicht dass das schon irgendjemand hier weis, aber als sie letztes jahr irgendwo in deutschland ein "die ärzte und gäste" gespielt haben waren unter anderem die sportis und man-do di-ao (wenn mans zusammenschreibt wirds ausgebessert...) mit dabei, ich bin also zuversichtlich.

Das war in Uelzen ... die sportis waren gut aber Man-do Di-ao waren zum einpennen .. fand ich ... Panteon Rococo (hoffe richtig geschrieben) waren auch gut. Die anderen (kp wie die noch hießen) waren okay . Ich bin ja auch schon voll gespant was für "Bands" als Gäste bekannt gegeben werden.



Geschrieben von Sana am 11.11.2008 um 20:59:

 

Zitat:
Original von Ärztin86
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von fraubelafarinrod
...hat jemand eine ahnung was für "gäste" das sind?

Ich glaube nicht dass das schon irgendjemand hier weis, aber als sie letztes jahr irgendwo in deutschland ein "die ärzte und gäste" gespielt haben waren unter anderem die sportis und man-do di-ao (wenn mans zusammenschreibt wirds ausgebessert...) mit dabei, ich bin also zuversichtlich.

Das war in Uelzen ... die sportis waren gut aber Man-do Di-ao waren zum einpennen .. fand ich ... Panteon Rococo (hoffe richtig geschrieben) waren auch gut. Die anderen (kp wie die noch hießen) waren okay . Ich bin ja auch schon voll gespant was für "Bands" als Gäste bekannt gegeben werden.


Die anderen zwei hießen Cazals und PostScriptum.

Habe die Karte auch schon bestellt,hoffe die kommt in den nächsten Tagen an. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Komme auch aus Norddeutschland und fahre mit dem Auto ca. 6-8 Stunden hin. Naja, immernoch besser als 12 Stunden Bahn fahrn. Augenzwinkern



Geschrieben von Julez am 13.11.2008 um 11:57:

 

Bin wahrscheinlich auch dabei und verbinde das Ganze mit nem feinen Urlaub mit meiner besten Freundin. Die haben ein Haus in der Nähe von Linz...



Geschrieben von Tammy am 13.11.2008 um 20:42:

 

Ich fahr mit meiner besten auch ärzte-geschädigten Freundin (sorry Ingii) hin und freu mich schon sooooooo!
Hab an dem Tag ja Geburtstag......
Hach ich verbring meinen 16. mit BelaFarinRod!!!!! *freu* großes Grinsen



Geschrieben von ingii am 13.11.2008 um 20:48:

 

Zitat:
Original von Tammy
Ich fahr mit meiner besten auch ärzte-geschädigten Freundin (sorry Ingii) hin und freu mich schon sooooooo!
Hab an dem Tag ja Geburtstag......
Hach ich verbring meinen 16. mit BelaFarinRod!!!!! *freu* großes Grinsen


ja stimmt da müssn wir das echt feiernfröhlich *soextremfreu* hdvlura [?]



Geschrieben von Tammy am 13.11.2008 um 20:54:

 

.....jou after this show we will be BREIT!!!!! großes Grinsen
hevvl



Geschrieben von The_Flame am 13.11.2008 um 21:27:

 

ich komm einen tag vor dem konzert von meiner maturareise (xjam.. jemand von hier dabei??^^)...wird seeehr anstrengend, ist es aber definitiv wert ^^.



Geschrieben von meea am 17.11.2008 um 12:20:

 

Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super die Ärzte sind wunderbar
ey, ich freu mich so drüber, dass Die Ärzte nach Linz kommen, des is einfach geil, ich komm ja aus wien, aber ich fahr hin, und ich freu mich nur, ich finds so geil



Geschrieben von Chewbacca am 17.11.2008 um 16:18:

 

Zitat:
Original von www.bademeister.com
...Gäste sind u. a. Therapy? und Dampfmaschine...

Und, was haltet ihr davon?



Geschrieben von ingii am 17.11.2008 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von www.bademeister.com
...Gäste sind u. a. Therapy? und Dampfmaschine...

Und, was haltet ihr davon?


is das schlimm dass ich die nicht kenne??



Geschrieben von The_Flame am 17.11.2008 um 18:53:

 

woooho geil therapy? !! geile band ^^ (auch eine von farins lieblingsbands)
von Dampfmaschine hab ich noch nie was gehört



Geschrieben von leila am 17.11.2008 um 19:55:

 

therapy? eine von Farins Lieblingsbands? ich wusste doch dass der Mann Geschmack hat!



Geschrieben von Ärztin15 am 18.11.2008 um 10:44:

 

Hab mein Ticket auch schon seit letzter Woche. Werd fix in Linz dabei sein.



Geschrieben von der_wahnsinn am 19.11.2008 um 12:25:

 

blöde frage aber... ist das normal dass ich eine sitzplatz-karte hab, obwohl ich keine wollte? ich will nicht auf die tribüne. schweine.

ich hab mal die myspace-seiten von dampfmaschine und therapy? angeschaut, die sind ja echt super!



Geschrieben von Ärztin15 am 19.11.2008 um 13:35:

 

Also ob es "normal" ist kann ich dir auch nicht sagen... ich kann nur sagen dass es bei mir genauso gelaufen is.

Jetz hab ich ein Ticket für Block 7, Reihe 3, Sitzplatz 83 oder 87, eins von den beiden isses ;-).



Geschrieben von The_Flame am 19.11.2008 um 15:11:

 

wo habt ihr sie denn bestellt? wenn ihr bei öticket bestellt habt, kann das schon sein, denn die haben schon seit längerer zeit keine stehplätze mehr. ich hab meine von der BACA, und hab ein stehplatzticket bekommen...ihr könnt ja fragen, ob man es umtauschen kann.



Geschrieben von Ärztin15 am 20.11.2008 um 11:15:

 

Ja ich hab meine von Ö-Ticket.
Okay danke, dann werd ich das mal versuchen wegen dem Umtausch.
Sitzen is nämlich auf Konzerten echt das letzte was ich will ;-).



Geschrieben von lisi_7 am 20.11.2008 um 14:28:

 

ich finde das soo geil..
bin aus salzburg und fahr ungefähr
1 - 1,5 stunden und dann heißt es
rocken ..
juhuuu ..
fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH