das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Linz 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21604)


Geschrieben von Mozarella am 22.12.2008 um 18:09:

 

Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.



Geschrieben von Chewbacca am 22.12.2008 um 19:26:

 

Zitat:
Original von Mozarella
Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.

ja, ich hab da schon mal was bestellt... ich hab nur gute erfahrungen gemacht! Kann ich also nur weiterempfehlen.



Geschrieben von Mozarella am 22.12.2008 um 23:51:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Mozarella
Hat jemand schon Erfahrung mit bestplatzticket.at gemacht? Sind die seriös? Weil da sind ja noch 6 Stehplatzkarten übrig zu einem nicht allzu überteuerten Preis.

ja, ich hab da schon mal was bestellt... ich hab nur gute erfahrungen gemacht! Kann ich also nur weiterempfehlen.


Okay cool, danke smile
Dann bin ich ja mal beruhigt. Und siehe da, schon ist nur noch eine Stehplatzkarte übrig. Hab ich gerade noch früh genug zugeschlagen smile



Geschrieben von der_wahnsinn am 23.12.2008 um 01:13:

 

danke für die info mit bestplatzticket, seit vorhin hab ich auch ein stehplatzticket^^ (also haben noch nicht, aber bald)
jetzt hab ich beides... sitz- und stehplatz... was tut man nicht alles.



Geschrieben von muckal am 05.01.2009 um 19:39:

 

Ich bin da auch fix dabei. großes Grinsen
und ich hab ein stehplatzticket für die 15 reihe. ich werd wahrscheinlich eh weiter vorne stehen aber trotzdem ists irgendwie cool Augen rollen



Geschrieben von Ärztin86 am 06.01.2009 um 00:35:

 

Zitat:
Original von muckal
Ich bin da auch fix dabei. großes Grinsen
und ich hab ein stehplatzticket für die 15 reihe. ich werd wahrscheinlich eh weiter vorne stehen aber trotzdem ists irgendwie cool Augen rollen


Wie was Stehplatz für die 15 Reihe... ??? Man kann doch stehen wo man will/wo Platz ist..
geschockt Oder hab ich was falsch verstanden ? geschockt



Geschrieben von muckal am 06.01.2009 um 01:40:

 

kann man eh. ode glaubst du die fragen dich nach deinem stehplatz. großes Grinsen
ich finds trotzdem lustig, allein die vorstellung sich mit dem ticket ein recht zu haben, weiter vorne zu stehen. großes Grinsen



Geschrieben von Rock Rendezvous am 06.01.2009 um 04:03:

 

Es gibt in Stadien oftmals Stehplatztribünen. Ist zwar auch da relativ ungewöhnlich, daß die Plätze dort nummeriert sind, aber ich gehe mal davon aus, daß du ein Ticket für eben so einen Block hast.

Oder du kommst nicht mit den Angaben auf deiner Karte klar. Kann natürlich auch sein.



Geschrieben von Tammy am 06.01.2009 um 17:54:

 

...so, jetz kenn ich mich garnicht mehr aus...da steht doch nur obs ein steh- oder sitzplaz ist und sonst nix oder??? ...ausser vl wenns ein sitzplatz is aber ich hab ja einen stehplatz...*verwirrtsei*



Geschrieben von Ärztin86 am 06.01.2009 um 21:32:

 

Deswegen ja ... Bei mir steht auch nur "Kein Sitzplatzanspruch" drauf... deswegen frage ich mich was das für ne Karte ist,
wo ne Stehplatznummer steht großes Grinsen
Komisch ... zugeteile Stehplätze kannte ich bisher auch nicht ..
was es alles gibt ...



Geschrieben von martini91 am 11.01.2009 um 10:49:

 

ähm ich denk einfach das mit reihe 15 ist ein stehplatz auf der tribüne (gibts beim fussball ja auch)



Geschrieben von \*~lux~*/ am 13.01.2009 um 11:59:

 

genau, als ich vor 2 jahren inner veltinsarena beim biathlon war, hatt ich auch nen stehplatz und ja, das is dann halt die tribünennummer oder wie man das auch immer nennen soll Augenzwinkern



Geschrieben von The_Flame am 15.01.2009 um 10:07:

 

für alle, die keine tickets für den 04. Juli bekommen haben:
Am 3. Juli findet ein ZUSATZKONZERT in Linz statt. = ) (haben wahrscheinlich eh schon die meisten bemerkt XD)
frag mich nur, ob die selben vorbands auftreten werden.



Geschrieben von leila am 15.01.2009 um 12:36:

 

der FM Newsletter hört sich so an als gebe es andere:

Das "Jazzfäst" geht weiter… Die Rede ist natürlich von der besten Band der Welt!
Wir holen DIE ÄRZTE am 3. Juli 2009 ins Linzer Stadion!

Mit weiteren Gastbands geben sie diesen Sommer in der oberösterreichischen Landeshauptstadt ihre erste von zwei exklusiven Österreich-Shows 2009. Die Herren werden mit ihren Fans diese einmaligen Ereignisse wie immer bis zur letzt möglichen Konzertsekunde ausleben und ordentlich auskosten. Wir sind dabei, und der Junge, und der Dieter natürlich auch! Also lasst euch diese mehr als einmalige, zweite Chance nicht entgehen! Nichts wie ran an die Tickets!



Geschrieben von Chewbacca am 15.01.2009 um 14:34:

 

*hust*, haben sie nicht gesagt, das konzert am 4.7. wäre das einzige österreich-konzert 2009? Naja, durch sowas werden sie nicht gerade glaubwürdiger...

Sorry, aber ich ärgere mich, weil ich mir das ticket momentan nicht mehr leisten kann, und ich aber natürlich gerne dabei wäre wenn sie nach österreich kommen...



Geschrieben von leila am 15.01.2009 um 15:11:

 

DÄ haben das nicht gesagt, nur dieser Newsletter!



Geschrieben von chris_b am 15.01.2009 um 19:03:

 

Man ich hab Karten für Samstag aber zum Zusatzkonzert wuerde ich auch gerne gehen!!!
Aber meine Eltern erlauben es mir nicht.
Ist eigentlich Programmmaesig ein Unterschied zwischen normalen Konzert und Zusatzkonzert?
Abtesehen davon das nie ein Konzert von BFR den anderen gleicht



Geschrieben von dunkleNacht am 15.01.2009 um 19:07:

 

Zitat:
Original von chris_b
Ist eigentlich Programmmaesig ein Unterschied zwischen normalen Konzert und Zusatzkonzert?


Ich glaube kaum, dass Programmäßig der rießen Unterschied bestehen wird.
Aber jedes Konzert von BFR ist allein schonmal wegen den Sprüchen und Textveränderungen einzigartig!!!



Geschrieben von TheÄrzteThing am 15.01.2009 um 21:17:

 

jetzt is am 3. also noch ein zusatzkonzert och komm dä warum spielt ihr nicht in deutschland ich muss sooooo weit fahrn



Geschrieben von d.rockgirl am 17.01.2009 um 10:15:

 

auf dem ticket steht wirklich in welche reihe man sich stellen soll?
das ist aber nicht ernst gemeint oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH