das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Linz 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21604)


Geschrieben von antonia am 17.01.2009 um 13:27:

 

juchu hab jetz auch meinekarte für den 03. juli fröhlich
ich frag mich nur warum die jetz wieder blau is. die für den 04. is ja rot
naja egal ich freu mich :D



Geschrieben von leila am 17.01.2009 um 20:39:

 

Zitat:
Original von d.rockgirl
auf dem ticket steht wirklich in welche reihe man sich stellen soll?
das ist aber nicht ernst gemeint oder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
^

doch das ist ernst gemeint! das sind nämlich dann keine Innenraumtickets, sondern Tribühnenstehplätze und die sind nummeriert!



Geschrieben von d.rockgirl am 18.01.2009 um 12:21:

 

ah okay^^



Geschrieben von LauriTheVamp am 18.01.2009 um 13:46:

 

Mal eine andere Frage:
Kennt ihr ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in Linz? (Am besten in der Nähe vom Stadion! Muss aber nicht unbedingt sein!)
Hab nämlich keinen Plan wo ich in der Nacht vom 3.Juli zum 4.Juli übernachten soll, weit weg von Ostdeutschland großes Grinsen



Geschrieben von dunkleNacht am 18.01.2009 um 14:00:

 

Zitat:
Original von LauriTheVamp
Mal eine andere Frage:
Kennt ihr ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in Linz? (Am besten in der Nähe vom Stadion! Muss aber nicht unbedingt sein!)
Hab nämlich keinen Plan wo ich in der Nacht vom 3.Juli zum 4.Juli übernachten soll, weit weg von Ostdeutschland großes Grinsen


Ja es gibt ein Jugendgästehaus ganz in der Nähe.
Dort werde ich übernachten:

Jugendgästehaus Linz
4020 Linz, Stanglhofweg 3

Tel: +43-732-664434-72
Fax: +43-732-664434-75
E-mail: jgh.linz@oejhv.or.at
www.jugendherbergsverband.at



Ich hoffe ich konnte dir damit helfen



Geschrieben von Ärztin86 am 18.01.2009 um 21:07:

 

Genau von diesem Jugendgästehaus haben wir haute ne Absage bekommen, weil alles belegt ist .. Okay wir sind auch 7 Leute ... viell. haben sie noch was für eine Person ... Aber wäre echt in der Umgebung vom Stadion gewesen.



Geschrieben von d.rockgirl am 19.01.2009 um 10:29:

 

ich übernachte auch dort, hab aber auch gehört es soll ziemlich voll sein. aber nachfragen würde ich in jedem fall.
was ich noch gelesen habe, wäre so ein studentenwohnheim direkt neben diesem jugendgästehaus?!

guck einfach mal hier und frag vllt nach Augenzwinkern
http://www.linz.at/tourist/hotel_ausgabe.asp?GebID=277

viel glück!



Geschrieben von dunkleNacht am 19.01.2009 um 15:40:

 

Tut mir leid, wenn das schon so voll ist.
Ich habe schon vor knapp nem Monat gebucht.



Geschrieben von LauriTheVamp am 19.01.2009 um 18:39:

 

Vielen Dank für eure Antworten! fröhlich
Hät ich mal eher von dem Konzert erfahren als erst am 14.Januar! traurig
Jetzt muss ich ersteinmal auf Morgen warten, damit ich in diesem Studentenheim einmal anrufen und fragen kann...
Klappt schon irgendwie, hauptsache das Konzert wird geil!!! Und da bin ich mir sicher, das wird es! Freude großes Grinsen



Geschrieben von vantheman am 23.01.2009 um 16:01:

 

Hab für Freitag auch 5 Karten, da wir aber schon mit 20 Leute am Samstag runter fahren weiss ich nicht ob ich alle weiterbringe! Gibt bei uns nicht soviel wahnsinnige die sich DÄ zweimal hintereinander anschauen! Freude

aber vielleicht trift man sich ja mit wem aus dem Forum

mfg Double Trouble



Geschrieben von Mrs.Barney am 26.01.2009 um 14:04:

 

mit übernachten is echt fürn arsch......wir haben jetz n hotel in aussicht....hat aber leider 4 sterne und kostet für 2 personen pro nacht 130 euro... ich glaub ich schlag mein zelt auf



Geschrieben von Biene87 am 27.01.2009 um 08:28:

 

Ich bin auch Freitag und Samstag dort...wird so geil werden...fröhlich



Geschrieben von lisi_7 am 27.01.2009 um 17:30:

 

warum braucht ihr eine übernachtung .. ich würde (wenn ich nicht nach hause fahren könnte fröhlich ) bis in den morgen fortgehen dann irgendwo Frühstücken .. und euer Übernachtungs problem hat sich erledigt .. fröhlich



Geschrieben von d.rockgirl am 28.01.2009 um 15:46:

 

Zitat:
Original von lisi_7
warum braucht ihr eine übernachtung .. ich würde (wenn ich nicht nach hause fahren könnte fröhlich ) bis in den morgen fortgehen dann irgendwo Frühstücken .. und euer Übernachtungs problem hat sich erledigt .. fröhlich


okay, aber bei 2 konzerten isses etwas ungünstig ohne hoten etc Augenzwinkern



Geschrieben von vantheman am 01.02.2009 um 12:19:

 

Bin mal gespannt ob das Zweite Konzert Ausverkauft sein wird! In ersten Konzert werden die meisten wohl nur bei "Lasse Reden mitsingen Augenzwinkern !!



Geschrieben von LauriTheVamp am 01.02.2009 um 13:18:

 

Zitat:
Original von vantheman
Bin mal gespannt ob das Zweite Konzert Ausverkauft sein wird! In ersten Konzert werden die meisten wohl nur bei "Lasse Reden mitsingen Augenzwinkern !!

Meinst du das Zusatzkonzert oder das am Samstag? Weil das am Samstag ist ja schon ausverkauft, deshalb bin ich etwas verwirrt...
Wäre ja blöd, da gänge ja gar nichts ab bei 31.ooo Mann! unglücklich
Aber ich kenne die Linzer nicht..



Geschrieben von Fabiball am 01.02.2009 um 20:35:

 

Zitat:
Original von vantheman
Bin mal gespannt ob das Zweite Konzert Ausverkauft sein wird! In ersten Konzert werden die meisten wohl nur bei "Lasse Reden mitsingen Augenzwinkern !!


und wie kommst du zu dieser behauptung?



Geschrieben von Isola am 01.02.2009 um 20:44:

großes Grinsen

Ich freu mich schon rießig auf das Konzi in Linz!!!

Das wird sooo Gail!!!xD großes Grinsen



Geschrieben von vantheman am 02.02.2009 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Fabiball
Zitat:
Original von vantheman
Bin mal gespannt ob das Zweite Konzert Ausverkauft sein wird! In ersten Konzert werden die meisten wohl nur bei "Lasse Reden mitsingen Augenzwinkern !!


und wie kommst du zu dieser behauptung?


Also meine natürlich das Freitag Konzert!

@Fabiball
Also ich komme aus einem kleinen Ösikuhdorf und wir haben ca.15 Tickets und da sind 5 echte Ärzte Fans dabei, der Rest kennt DÄ eher von "Lasse Reden" (vielleicht mit Ausnehmen) und bin sicher dass es mehr solche Leute dort gibt! Nur meine Meinung und ist ja nicht unbedingt was negatives.



Geschrieben von Elektrobier am 02.02.2009 um 18:03:

 

Ich kenne kein die ärzte-Lied, das "Lasse Reden" heißt. Komische Fans seid ihr.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH