das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Festivals 2009 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21611)


Geschrieben von LUIS am 07.11.2008 um 18:24:

  Festivals 2009

die ärzte werden kommendes Jahr auf einigen Festivals spielen.
Was glaubt ihr, was da kommen kann? Vielleicht wieder Rock am Ring?



Geschrieben von wildgirlallein am 07.11.2008 um 20:15:

 

Rock im Park und Rock am Ring glaub ich nicht. Da glaub ich eher, dass wir FURT dort sehen werden und sonst würde mich eher erstmal interessieren ob es noch ein oder zwei "Die Ärzte und Gäste" Festivals in Deutschland geben wird.



Geschrieben von LUIS am 07.11.2008 um 22:47:

 

das sind keine Festivals sondern Konzerte



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.11.2008 um 14:21:

 

Zitat:
Original von LUIS
das sind keine Festivals sondern Konzerte


Kennst du den Begriff "Haarspalterei"? Ein Festival ist auch ein Konzert Augen rollen



Geschrieben von JRech am 08.11.2008 um 14:55:

 

ich bin mir relativ sicher, dass sie Hurricane/Southside headlinen werden, weil die einfach dran sind....



Geschrieben von Akiko am 08.11.2008 um 16:57:

 

ich weiss nur dass sie mit grööösster wahrscheinlichkeit nicht ans greenfield kommen werden xD



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.11.2008 um 17:11:

 

Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...



Geschrieben von Ikarikun am 08.11.2008 um 17:56:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 09.11.2008 um 02:05:

 

Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile


Was bitte sollen DÄ denn gegen Lahnstein und Paderborn haben? Die Logik erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz. Und falls du es nicht mitbekommen hast, DÄ haben dieses Jahr in Koblenz gespielt und das ist noch deutlich näher an Lahnstein als die Loreley...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 09.11.2008 um 02:17:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ikarikun
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich wäre dafür, daß sie mal so ein Grill-Wochenende mit Gästen an der Loreley machen wie die Hosen 2002...


Oh das wäre geil smile aber ich glaube, sie hassen die loreley (wegen der nähe zu lahnstein) ...machen sie eigentlich in paderborn noch konzerte? smile


Was bitte sollen DÄ denn gegen Lahnstein und Paderborn haben? Die Logik erschließt sich mir jetzt noch nicht ganz. Und falls du es nicht mitbekommen hast, DÄ haben dieses Jahr in Koblenz gespielt und das ist noch deutlich näher an Lahnstein als die Loreley...

sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 09.11.2008 um 04:09:

 

Zitat:
Original von Motherfucker 666
sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern

Ditto für Paderborn, obwohl es wohl hauptsächlich Hagen war, der mit diesem Ort ein Problem hatte...smile

In Hannover ist es ihnen laut Meersau allerdings auch nicht besonders gut ergangen - Ausgehen-mäßig war es wohl fast total tote Hose (meine Erfahrungen da waren auch nich so dollsmile ), aber trotzdem haben sie doch bei der letzten Tour da gespielt, oder nicht? Also so nachtragend scheinen sie wohl nicht zu sein.



Geschrieben von Ikarikun am 09.11.2008 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Motherfucker 666
sie hassen Lahnstein großes Grinsen
da gab es mal so eine Geschichte über lahnstein die in der Biografie steht Augenzwinkern

Ditto für Paderborn, obwohl es wohl hauptsächlich Hagen war, der mit diesem Ort ein Problem hatte...smile

In Hannover ist es ihnen laut Meersau allerdings auch nicht besonders gut ergangen - Ausgehen-mäßig war es wohl fast total tote Hose (meine Erfahrungen da waren auch nich so dollsmile ), aber trotzdem haben sie doch bei der letzten Tour da gespielt, oder nicht? Also so nachtragend scheinen sie wohl nicht zu sein.


Richtig, Paderborn war wohl eher ... suboptimal - laut Bio.
Die Lahnstein story ist auch teilweise auf den Lesetourausschnitten drauf.
Glaube kaum, dass sie das mittlerweile interessiert, ob in ner stadt was los ist, da werden die wohl eh nicht mehr so machen smile
glaube die begeistern sich eher an z.b. guten chinesischen restaurants oder so smile



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 10.11.2008 um 03:08:

 

Zitat:
Original von Ikarikun
Glaube kaum, dass sie das mittlerweile interessiert, ob in ner stadt was los ist, da werden die wohl eh nicht mehr so machen smile
glaube die begeistern sich eher an z.b. guten chinesischen restaurants oder so smile

Bist Du sicher? Das mit den chinesischen Restaurants klingt vielleicht ein bisschen nach Herrn U. Bei den anderen beiden wäre ich mir da nicht so sicher. Auch im Mittelalter geht man/frau noch gern aus, wenn man/frau das auch in jüngeren Jahren getan hat. Wozu gäb's sonst die Ü30-Partys?smile Wie auch immer, wir wissen's ja eh nicht, und solange sie nahe genug zu unserer Stadt kommen, können wir zufrieden sein.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.11.2008 um 11:52:

 

Ich glaube nicht, daß die überhaupt großartig die Zeit dazu haben noch auf Kneipentour zu gehen. Davon abgesehen, daß natürlich genau an diesem Tag ausgerechnet tausende von Fans in der Stadt sind. D.h. einfach irgendwo gemütlich ein Bierchen trinken wird wahrscheinlich eh nicht drin sein.



Geschrieben von un.ROCKBAR am 13.11.2008 um 10:17:

 

da bin ich mir auch zu 1000% sicher!smile

bei RAR/RIP erwarte ich evtl. Bela und/oder Furt!
Wenn natürlich beide zu Gast wären, wäre das geil großes Grinsen



Geschrieben von martini91 am 10.12.2008 um 19:52:

 

hurricanesouthside sind sicher



Geschrieben von MatzeDÄ am 10.12.2008 um 23:15:

 

Zitat:
Original von un.ROCKBAR
da bin ich mir auch zu 1000% sicher!smile

bei RAR/RIP erwarte ich evtl. Bela und/oder Furt!
Wenn natürlich beide zu Gast wären, wäre das geil großes Grinsen


Farin spielt am 05.06. in Rostock und am 07.06. in Magdeburg.

Matze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH