das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- 2. Single Niemals (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21637)


Geschrieben von Motherfucker 666 am 18.11.2008 um 16:07:

  2. Single Niemals

Dachte mir ich mach noch mal ein extra thread für die 2. Single auf
Wie schon im andren thread erwähnt wurde:
Zitat:
NEUE SINGLE!

"doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird / weil
da niemals etwas war"

Die neue Single des FARIN URLAUB RACING TEAM wird "Niemals"
heißen und im Januar 2009 erscheinen.



Geschrieben von Nonnä am 18.11.2008 um 18:49:

 

Braucht man dafür echt einen neuen Thread?



Geschrieben von Vampiro am 18.11.2008 um 19:14:

 

Zitat:
Original von Nonnä
Braucht man dafür echt einen neuen Thread?

Wieso denn nicht ? Wenn es hier nen Thread gibt ob Farin dicker wurde, dann ja erst Recht zu ner Single.

Finde ich eine gute Wahl ist das beste Lied auf dem Album, wird sicherlich ein Hit. Hätte ich mir als erste Single gewünscht.



Geschrieben von Mr.Mister am 18.11.2008 um 19:23:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Nonnä
Braucht man dafür echt einen neuen Thread?

Wieso denn nicht ? Wenn es hier nen Thread gibt ob Farin dicker wurde, dann ja erst Recht zu ner Single.

Finde ich eine gute Wahl ist das beste Lied auf dem Album, wird sicherlich ein Hit. Hätte ich mir als erste Single gewünscht.


meine Rede!

Vor allem Dingen weil Farin zum ersten(?) Mal richtig schreit,und das bei so einem guten Lied.

Ich finde,er sollte öfters schreien!



Geschrieben von Sophy am 18.11.2008 um 19:29:

 

Erst dachte ich so: nööö, bitte nicht mein Lieblingslied auf dem großen Album. Fänds zwar immernoch nicht so schön, wenn es totgespielt würde, aber eigentlich hat FU eine richtige Entscheidung getroffen, das Lied auszukoppeln. Wird bestimmt vielen Leuten gefallen, vielleicht gibts ja ein schönes oder lustiges Video dazu. Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 18.11.2008 um 19:41:

 

Das mit dem Tot spielen finde ich immer recht lächerlich, da ja niemand dazu gezwungen wird Radio zu hören, ich hörte Junge z.B. 0 mal im Radio. Da ich mir so einen Schwachsinn wie das Radioprogramm nicht antue...



Geschrieben von NJlovesDÄ am 18.11.2008 um 19:50:

 

Zitat:
Das mit dem Tot spielen ...


a propos "tot". er hat ja gesagt,dass er im nächsten video nicht sterben wird großes Grinsen

oh, mann ich freu mich aufs nächste video!!hoffentlich spielt er selbst mit.



Geschrieben von unhiphopbar am 18.11.2008 um 20:35:

 

Geili geili, hoffentlich sind die B-Seiten (diesmal mehrere bitte, Herr Urlaub!) wieder vom Kaliber wie "Bewegungslos"... oder besser *g*



Geschrieben von Vampiro am 18.11.2008 um 20:51:

 

Mehr wird es ja kaum geben, er hat ja nur ein paar Songs die nicht aufs Album kamen müssten nun noch 2 sein. Also denke ich mal pro Single noch eine. Evtl. geht er auch wie Bela nochmal ins Studio...auch wenn ich es nicht denke.



Geschrieben von änother dingsbums am 18.11.2008 um 22:11:

 

naja, oder es gibt keine weiteren auskopplungen von fu(,die beiden b-seiten kommen auf niemals drauf), sondern erstmal eine weitere langersehnte ärzte-single... oder es kommt noch eine auskopplung vom kleinen album, welche dann als b-seiten eine andere oder eine neue version des songs enthalten, z.b. mit ska- oder reggae-bands zusammen.

und dann kommt belas album mit singleauskopplung, eine pause und dann kommt wieder ein ärzte album, eine, zwei tour(en), und dann wieder ein farin soloalbum, dann kommt noch einmal eine ärzte-single und dann kommt rods erstes soloalbum pünktlich zum ersten jahrestages des die ärzte-abschiedskonzertes.
so oder so ähnlich...



Geschrieben von Mädchen Nr. 2001 am 19.11.2008 um 02:53:

 

Ist es denn jetzt "Fakt", dass dieses Lied die zweite Single wird? Ich hatte eigentlich eher mit "Gobi Todic" gerechnet, aber andererseits würde es auch zu Farin passen, erst so eine Erwartungshaltung aufzubauen, mit Merchandise und allem Drum und Dran, und dann doch eine andere Single rauszubringen.

Auf jeden Fall ist dieses Lied auch mein Lieblingslied von der "Büffelherde". Der Text ist absolut "harter Stoff" - es ist schon ein wenig gruselig, wie ich mich selbst darin wiederfinden kann (wenn man jetzt noch "Vater" durch "Mutter" ersetzt, wär's perfekt). Der Schrei "was hast du mit mir gemacht?" ist wirklich sensationell. Da kann ich so richtig mitgrölen und ein bisschen Frust ablassen. Ich denke auch, das Lied hätte gute Chancen, ziemlich hoch in die Charts zu kommen.



Geschrieben von unhiphopbar am 19.11.2008 um 08:55:

 

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
Zitat:
Das mit dem Tot spielen ...


a propos "tot". er hat ja gesagt,dass er im nächsten video nicht sterben wird großes Grinsen

oh, mann ich freu mich aufs nächste video!!hoffentlich spielt er selbst mit.


Vielleicht steht FU ja dieses Mal von den Toten auf (na gut, ist schon mal geschehen im "Schrei nach Liebe"-clip, aber gibt da bestimmt noch andere Möglichkeiten^^), oder er legt einfach das komplette Racing Team um. großes Grinsen

Dass überhaupt keine potentiellen B-Seiten mehr für 'ne Single existieren sollen, kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Farin wird's schließlich nicht müde, immer wieder damit anzugeben, dass er doch noch sooo unglaublich viele fertige Songs hat, die bisher nie auf Tonträgern untergebracht werden konnten.
Hat der nicht sogar ein privates Heimstudio bei sich Zuhause (meine mich dunkel an so 'ne Aussage in Interviews erinnern zu können)? Aufnehmen kann der's jedenfalls jederzeit - ist auch nicht unbedingt so der Akt. Und bis Januar ist's noch ein Weilchen hin... Augenzwinkern
Eine Single, die nur aus einer A-Seite und dem dazugehörigen Videoclip besteht, wäre jedenfalls sehr armselig, und live-Aufnahmen als Bonus draufzupacken macht nach der "LOD", auf der schon so einiges verbraten wurde, auch nicht wirklich Sinn...



Geschrieben von leila am 19.11.2008 um 14:17:

 

@mädchen nr. 2001: ist fakt. stand in farins newsletter!

@unhiphopbar: Farin hat gesagt, dass er mit dem Racing Team die Songs aufgenommen hat, die auf dem Album sind, plus drei Bseiten, wovon eine Bewegungslos ist. Zu mehr reichte die Zeit nicht, da die DÄ - Tour wieder anfing. Bleiben also erst mal bei zu vermutenden 3 Auskopplungen für jede Singel nur 1 Bseite. Ob er noch was nachproduziert ist fraglich. Muss ja das gesamte Racing Team ins Studio. Und v.a. ist fraglich ob der Herr Lust dazu hat!



Geschrieben von Big Keks am 19.11.2008 um 14:53:

 

Einerseits find ich's gut, andererseit .. naja großes Grinsen ich bin nun nicht so ein Fan von dem Lied, aber so ist es wenigstens nicht, dass ich mein Lieblingslied ZU OFT höre ..



Geschrieben von Pauline. am 19.11.2008 um 18:07:

 

ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-



Geschrieben von SweetRevenge am 20.11.2008 um 12:21:

 

Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-


Das erlebe ich aber auch ziemlich oft.Allerdings geht mir das am Allerwertesten vorbei.Mein Gott.
Die haben keine Ahnung davon.Und ich muss sagen,dass das FURT ja nicht so wahnsinnig populär ist.Vorallem nicht so,wie die Ärzte.Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.

Ich finde "Niemals" als Auskopplung sehr gut gewählt.



Geschrieben von Richi am 20.11.2008 um 12:51:

 

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-
Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.


was soll auch an nem schlechten lied noch schlechter werden? Augenzwinkern
(ein wenig übertrieben ausgesdrückt)



Geschrieben von SweetRevenge am 01.12.2008 um 10:54:

 

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von Pauline.
ich kauf mir die single aus protest nicht!!! xD

ach nee...bin immer noch nicht glücklich damit...
dann renn wieder alle rum und sagen: "haste das neue lied von campino schon gehört? das heißt nei was war oder so..."
das hat mir lasse redn schon verdorben...
hoffentlich ändert er seine meinung nach...

was ja extrem unwahrscheinlich ist...-.-
Und bei "Nichimgriff" ist mir oben genanntes Phänomen nicht passiert.


was soll auch an nem schlechten lied noch schlechter werden? Augenzwinkern
(ein wenig übertrieben ausgesdrückt)


Das Lied ist nicht schlecht Augenzwinkern



Geschrieben von mrs.zamoshen am 02.12.2008 um 14:58:

 

Ich finde diese Sache mit dem "tot spielen" total überbewertet. Mein Gott, dann wird es halt im Radio gespielt. Bei meinvz wurde letztens in einer Gruppe srüber diskutiert, warum FURT nie im Radio läuft und wie schrecklich das doch wäre... ja mei... was denn nu?

Freut Euch doch lieber, wenn man's mal im Radio hört und FU damit Erfolg hat. Denn wenn wir mal ehrlich sind: FU bringt ja keine Alben oder Single rein ausschliesslich für die mehr als loyalen Ärzte-Fans raus ...



Geschrieben von Giu am 02.12.2008 um 19:09:

 

Zitat:
Ich finde diese Sache mit dem "tot spielen" total überbewertet


Da geb ich dir vollkommen Recht!
Man muss ja nich hinhörn, wenn man nich will.
Also ich bin froh, wenn die Radiosender mal SO musik spielen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH