das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Krachgarten geht in die 2. Runde (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21656)


Geschrieben von Jessie am 08.06.2009 um 16:47:

 

Ich war in Osna und habe keine Ahnung wie voll es da war:D Echt seltsam, man is selber da, hat aber so garkeinen Überblick...ich fands aber eh erschreckend wie riesig da alle waren, hatte sonst noch nie so viele sehprobleme bei einem Konzert und sooo klein bin ich mit 170 ja nun auch nicht...schon mies:D Hat einer eine Ahnung ob es in Osna auch so leer war? Die Halle an sich war aber auch so klein...



Geschrieben von louni am 09.06.2009 um 21:10:

 

wer war eig in hamburg? wie viele leute passen in die sporthalle, gabs nen wellenbrecher?



Geschrieben von unhiphopbar am 11.06.2009 um 08:33:

 

Hab auch schon von mehreren Seiten gehört, dass auf einigen Konzerten während der Tour noch ordentlich Luft im Zuschauerraum war. Vielleicht hat sich Farin (respektive das Management) mit der zweiten Tour zum Album doch etwas verkalkuliert, was die Erwartungen an die Besucherzahlen anbelangt . Obwohl das denjenigen, die da waren, sicher keinen Abbruch getan hat. Augenzwinkern



Geschrieben von Drops am 12.06.2009 um 19:10:

 

..........................



Geschrieben von Motherfucker 666 am 12.06.2009 um 19:44:

 

Normal kommt das HIER rein Augenzwinkern fröhlich



Geschrieben von LilliP. am 27.06.2009 um 20:55:

 

Kann jemand sagen, wieviele Stunden man vor Konzertbeginn etwa dasein muss, um nen Platz weit vorn zu bekommen?



Geschrieben von Gurke92 am 27.06.2009 um 21:59:

 

Also wir waren in Trier eine Stunde vor Beginn da und meine Begleitung hat 1. Reihe Mitte gestanden. (ich nicht, aber ich bin eh lieber mittendrin) Augenzwinkern



Geschrieben von LilliP. am 28.06.2009 um 10:11:

 

Gab´s denn auch Wellenbrecher? Ich hab schon in mehreren anderen Foren gelesen, dass es bis jetzt noch bei keinem Konzert der Krachgarten-Tour welche gab ...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.06.2009 um 13:21:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Gab´s denn auch Wellenbrecher? Ich hab schon in mehreren anderen Foren gelesen, dass es bis jetzt noch bei keinem Konzert der Krachgarten-Tour welche gab ...

Also dass es überhaupt keine auf der Tour gab ist Quatsch!
In Bochum zum Beispiel gab es nen Wellenbrecher und da haben nur knapp 4000 reingepasst Augenzwinkern



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 02.07.2009 um 23:43:

 

Huhu,

weiß hier jemand "wie groß" es in Esslingen sein wird, also für ungefähr wieviel Personen ist Platz im Burg Open Air?
Hab nämlich keine Ahnung wie groß oder klein das ganze sein wird, wär aber schon nützlich zu wissen^^



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 14.07.2009 um 14:27:

 

Keiner. Hab ich mir schon gedacht^^
Lass ich mich halt überraschen...



Geschrieben von LittleMicha am 16.07.2009 um 20:30:

 

Ein Fest für Bootleger? War wohl nix.
War zwar selber nicht da, war aber wie ich gehört hab, nix besonderes.
Anscheinend ein sehr gutes Konzert, aber eben auch Standart Setlist.

War es nur leeres Gelaber?



Geschrieben von Jessie am 16.07.2009 um 22:34:

 

Höchstens, dass Pakistan gespielt wurde und das seltsame Hörspiel von Annettes Kindern vorher, hat keiner verstanden was das sollte und einem sagen sollte und war auch auf keinem anderen Konzert*g*

Aber völlig egal, habe noch nie so ein tolles Konzert erlebt, Lokation, Stimmung allgemein, die Leute und natürlich das FURT, alles top!



Geschrieben von Motherfucker 666 am 16.07.2009 um 23:32:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Ein Fest für Bootleger? War wohl nix.

ich denke damit hat er das Hörspiel gemeint, welches ich persönlich ja richtig süß fand!!
Habs ganz gut verstanden und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen
Annette schien auch ganz gerührt smile



Geschrieben von Jessie am 16.07.2009 um 23:34:

 

Vom Text her verstanden habe ich es auch, aber irgendwie, schon verwirrend*g* Aber ja, Annette fands toll, die beiden Kinder, die da auf dem Grasstück am spielen waren gehörten glaube ich auch zu ihr, die hatte sie ja bevor es anfing auch immer im Blick von der Bühne ausAugenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 16.07.2009 um 23:39:

 

Zitat:
Original von Jessie
Aber ja, Annette fands toll, die beiden Kinder, die da auf dem Grasstück am spielen waren gehörten glaube ich auch zu ihr, die hatte sie ja bevor es anfing auch immer im Blick von der Bühne ausAugenzwinkern

Soweit ich weiß waren das die 2 kleinen Hörspielpiraten fröhlich
Aber genug OT...


ich fand das Konzert spitze!!
Das FURT hatte super Laune und es gab so einige Highlights an diesem Abend Freude



Geschrieben von Jessie am 16.07.2009 um 23:41:

 

Ooooh ja, die gab es, ich bin auch echt traurig, dass für mich kein FURT-Konzert mehr auf dem Plan steht dieses Jahr, nächstes Jahr wird es wohl nicht noch eine Tour geben...
Andererseits finde ich die Setlist der 2008ter Tour viel toller, 3 mal Krachgarten ist auch schon was und ich habe die Befürchtung, dass an die Wuhlheide so schnell nichts drankommt...Da bin ich mir sogar ziemlich sicher...sowas habe ich echt noch nie erlebt von der ganzen Grundstimmung her...



Geschrieben von leila am 17.07.2009 um 12:31:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Ein Fest für Bootleger? War wohl nix.
War zwar selber nicht da, war aber wie ich gehört hab, nix besonderes.
Anscheinend ein sehr gutes Konzert, aber eben auch Standart Setlist.

War es nur leeres Gelaber?


Ich hab da ja so meine eigene Theorie zu. Es ist schon lange her, dass Farin das ganze angekündigt hat. Vielleicht sahen die Verkaufszahlen in dem Moment noch so aus, als ob die Wuhlheide nicht sehr voll würde, die Bootlegger also in Ruhe auf den Rängen hätten aufzeichnen können... großes Grinsen Man sollte sich nicht immer zu viel von Farins Worten versprechen. Er nimmt einen nunmal gerne aufs Korn. Augenzwinkern



Geschrieben von LittleMicha am 17.07.2009 um 16:46:

 

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von LittleMicha
Ein Fest für Bootleger? War wohl nix.
War zwar selber nicht da, war aber wie ich gehört hab, nix besonderes.
Anscheinend ein sehr gutes Konzert, aber eben auch Standart Setlist.

War es nur leeres Gelaber?


Ich hab da ja so meine eigene Theorie zu. Es ist schon lange her, dass Farin das ganze angekündigt hat. Vielleicht sahen die Verkaufszahlen in dem Moment noch so aus, als ob die Wuhlheide nicht sehr voll würde, die Bootlegger also in Ruhe auf den Rängen hätten aufzeichnen können... großes Grinsen Man sollte sich nicht immer zu viel von Farins Worten versprechen. Er nimmt einen nunmal gerne aufs Korn. Augenzwinkern


Warscheinlich wollte er nur die Verkaufszahlen ankurbeln. Na ja egal, ich freu mich für ihn, dass es ausverkauft war


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH