das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Krachgarten geht in die 2. Runde (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21656)


Geschrieben von Unrockstar93 am 07.03.2009 um 14:56:

 

Wien Wien Wien
tja 6 Stunden hin und zurück...
was man nicht alles tut für ein konzert!!! :D



Geschrieben von Gurke92 am 07.03.2009 um 15:15:

 

Ach Mensch!
Ich will auch auffe Tour, aber es ist nicht wirklich was in meiner Nähe und was was von der Entfernung ging (zB Siegen 2 1/2 h was ja wirklich net viel ist!) ist an Schultagen und da erlaubt mir meine Mutter das auf einmal nicht mehr. Letztes Jahr ging das noch (10.6. dä Esch). Jetzt geht das nicht mehr...
Es ist grausam...



Geschrieben von ThE PeTzE am 07.03.2009 um 15:21:

 

xx



Geschrieben von matschtucraisi am 07.03.2009 um 16:21:

 

Ich kann auch nicht, wegen dem Geburtstag meiner Oma...naja, whatever. Ich denke, dass es das RT noch um einiges länger als DÄ gibt, also werd ich, wenn ich unbedingt will, schon einmal eine Chance haben, sie mir anzusehen, da ich (hoffentlich großes Grinsen ) bis dahin sowieso den Führerschein habe.

Warum ich eigentlich schreibe: Sind die Setlisten von der "ersten" und der hiergenannten "zweiten Runde" die gleichen?



Geschrieben von leila am 07.03.2009 um 16:44:

 

ich glaube das können wir nicht wissen. Vielleicht spielen sie das selbe Set, vielleicht ändern sie alles, vielleicht das ein oder andere. Fragt sich, ob sie das selber schon wissen oder Farin das erst nach seinem Urlaub entscheidet.

Ich hoffe, dass sie ds ein oder andere ändern. Zu Heiß passt so schön zum Sommer. großes Grinsen



Geschrieben von saubär am 07.03.2009 um 17:39:

 

Ich denk mal, das kommt drauf an, wies bei der ersten Tour angekommen ist. Aber ich glaub nich, dass da viel geändert wird.



Geschrieben von Bakima am 08.03.2009 um 12:24:

 

Ich würde soo gerne "Worte fehlen" live hören!! smile )



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 09.03.2009 um 00:25:

 

Zitat:
Original von Bakima
Ich würde soo gerne "Worte fehlen" live hören!! smile )

Boar, Dito! Das wär so SCHÖÖÖHÖÖÖÖN... Freude



Geschrieben von Isola am 09.03.2009 um 12:28:

 

Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"



Geschrieben von Jessie am 09.03.2009 um 19:44:

 

Worte Fehlen*sfz* Sooo schön!!
Und sonst hoffe ich auf Krieg mit dem Biele-Zusatz (Geilomat war das geilste, das andere was ich so bei Youtube gesehen habe nur mit was hochzeigen und so war nicht so der burnerAugenzwinkern ) Und dann halt OK, Nichimgriff, alles was gut losgeht, 10 ist ja eh standart und Leiche, auch nur schön!



Geschrieben von Fälix am 09.03.2009 um 23:56:

 

Worte fehlen wäre echt ma ne nummer großes Grinsen

Gibt es eigentlich irgendwo ne Tauschbörse oder so? Hab leider nur Sitzplatzkarten traurig



Geschrieben von Killer-Mieze am 10.03.2009 um 12:26:

 

ticketbörse furt 09

wenn du jetzt ne "ticketbörse" hier im forum meinst



Geschrieben von Chewbacca am 10.03.2009 um 17:23:

 

"Worte fehlen" muss ich nicht haben...
Ich würd mich aber freuen wenn sie "Xenokratie" und "Bewegungslos" spielen würden.

Ich werd in wien dabei sein!



Geschrieben von Big Keks am 10.03.2009 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Isola
Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"


Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.

Edit: Aber bei "Worte fehlen" kann ich nur zustimmen. Toooll Freude



Geschrieben von Motherfucker 666 am 10.03.2009 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Isola
Also ich hoff mal wieder stark auf "Karten" aber das ham sie in der letzten Tour eh gespiel,was mir abgegangen ist war "Sumisu"...und "Kein zurück"


Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.

Farin meinte auch mal in einem interview dass er Kein zurück auch nie live spielen wird Augenzwinkern



Geschrieben von Isola am 11.03.2009 um 15:30:

 

Zitat:
Kein Zurück? Ich glaub kaum, dass die das spielen werden. Sagte er ja auch mal. Zumal das ja ein ziemlicher Stimmungskiller ist, so mitten im Konzert.


Ja i weiß dass er das gesagt hat traurig !Ich würd es trotzdem gerne hören!
Ich denk auch nicht das es so stimmungskillend wäre...ich meine bei "Die Leiche" wurde es auch Ruhig im Konzertraum, aber das war einfach nur ein super Feeling mit dem Rotlichtmilieu und dieser mystischen Stimmung!
Und danach gings wieder voll ab!! Einfach nur geil!!



Geschrieben von Chewbacca am 11.03.2009 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Isola
Ich denk auch nicht das es so stimmungskillend wäre...ich meine bei "Die Leiche" wurde es auch Ruhig im Konzertraum, aber das war einfach nur ein super Feeling mit dem Rotlichtmilieu und dieser mystischen Stimmung!
Und danach gings wieder voll ab!! Einfach nur geil!!

Für mich war "Die Leiche" der stimmungskiller schlechthin! Und meinst du wirklich "Rotlichtmilieu" großes Grinsen ? Weil dann versteh ich nicht was du meinst...
Also ich hoffe wirklich dass sie das bei der frühjahrstour nicht mehr spielen... "Kein Zurück" würde mich aber freuen.



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 11.03.2009 um 17:31:

 

Ich hab die Leiche nicht als "Stimmungskiller" empfunden.
Allerdings finde ich auch dass man die Leiche und kein zurück überhaupt NICHT vergleichen kann.
Es doch ein gewaltiger unterschied ob über eine fiktive geschichte gesungen wird oder ob sich der Sänger in eine solche Gefühlstimmung denkt und darüber singt.
Soweit ich mich erinnere war es für Farin "nicht leicht" diesen Song(Kein zurück) zu schreiben. Er hat, glaub ich, ein Jahr dran geschrieben bis es fertig war, und meinte auch dass er versucht hat sich in diese Situation/Stimmung/Gefühle zu denken, was sicher auch nicht leicht war. Es ist ihm aber besonders gut gelungen die Gefühle hier auszudrücken, wie ich finde.
Was ich sagen will, kann es nachvollziehen das er es nicht live spielt Augenzwinkern

Wer es noch besser weiß soll mich bitte verbessern.


__

Wie auch immer, ich würde noch gerne "Buch zum lesen", "Atras", "Gefährlich", "Xenokratie" uuund "Bewegungslos" live hören.
Ja, ich mag B-Seiten Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Jessie am 11.03.2009 um 17:59:

 

Leiche war so garkein Stimmungskiller!! Die Stimmung war total klasse, Gänsehaut pur und das in der sauwarmen Seidenstickerhalle*g* Danach ging es auch wieder total ab, garkein Problem! Kein Zurück würde nicht so klappen, denke auch das man das nicht so vergleichen kann!
Und B-Seiten würde ich auch gerne hören, Atrás finde ich eh total toll, Xenokratie, Bewegungslos, alle sehr toll!!



Geschrieben von Isola am 12.03.2009 um 13:20:

 

Zitat:
Leiche war so garkein Stimmungskiller!! Die Stimmung war total klasse, Gänsehaut pur

Ganz genau Augenzwinkern

Zitat:
Und meinst du wirklich "Rotlichtmilieu" großes Grinsen ? Weil dann versteh ich nicht was du meinst...

Naja blöd ausgedrückt von mir...es war halt einfach geil wie die ganze Halle in Rotes Licht getaucht wurde....und die Leute alle total perplex dastanden...(ich meine gesehen zu habe das sogar n paar Tränchen in den Augen der ein oder anderen Person zu entdecken waren)
Außerdem wars dann (wie ich glaub ich schon erwähnt habe) total geil,als das nächste Lied kam und alle wieder voll abgegangen sind!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH