das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Hurricane Southside (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21677)


Geschrieben von Ikarikun am 12.02.2009 um 13:36:

 

ich hoffe ja noch auf sportfreunde stiller (die evt. dieses ja n neues album releasen) :D



Geschrieben von kramer am 15.02.2009 um 19:40:

 

Ich bon zu 99% dabei weil das Line Up bei Rock am Ring is ja sowas von zum kotzen...
Da schau ich mir lieber die Ärzte und gute andere Bands an



Geschrieben von Bonzen am 17.02.2009 um 17:44:

 

Hier habe ich gelesen, das Die Ärzte den Sonntag spielen. Sehr wahrscheinlich Abends.

PS: alle angaben ohne gewehr, es kann sich immer noch was ändern!!!



Geschrieben von Vampiro am 20.02.2009 um 11:38:

 

Zitat:
Original von Bonzen
Hier habe ich gelesen, das Die Ärzte den Sonntag spielen. Sehr wahrscheinlich Abends.

PS: alle angaben ohne gewehr, es kann sich immer noch was ändern!!!


Hahahaha ohne Gewehr....ohne Gewähr, sollte es heißen. Weil ein Gewehr ist ja wie jeder weiß was anderes. großes Grinsen



Geschrieben von Äule am 20.02.2009 um 12:31:

 

Das die Abends spielen ist ja wohl klar als Headliner....
auch bei copy+paste sollte man auf rechtsschreibung achten Augenzwinkern



Geschrieben von Bonzen am 22.02.2009 um 16:08:

 

Soll ich jetzt lachen?



Geschrieben von Menschengestallt am 22.06.2009 um 23:31:

 

Fand den Auftritt beim Hurricane wieder mal cool, wobei mich aufregt, dass die ärzte nicht in der lage sind ne neue playlist gebacken zu kriegen.
Seit drei Tournen immer noch HImmelblau und Lied vom SCheitern am Anfang, das kann ich nicht verstehen. Ansonsten wurden auch die üblichen SOngs abgespieltunglücklich



Geschrieben von Asrael am 23.06.2009 um 14:18:

 

Ich war auch da und fand den Auftritt für ärzte-Verhältnisse (!) knapp unterdurchschnittlich - die Sprüche und Publikumsaktionen waren recht einfallslos und die Playlist, wie Menschengestallt schon geschrieben hat, kaum mehr als eine Aneinanderreihung der üblichen Hits für die Masse... Allerdings muss das auf einem Festival wohl so sein, um auch die Nicht-Hardcore-Fans zufrieden zu stellen.
Das klang jetzt negativer als es sollte. Im Endeffekt war es wieder mal ne richtig geile Show, wie sie nur die beste Band der Welt hinkriegt, und alle Leute aus meinem Bekanntenkreis, die zum ersten Mal in den Genuss eines ärzte-Livegigs gekommen sind, waren komplett begeistert (weil sie nicht wissen, dass die Jungs es NOCH besser können Augenzwinkern ).
Richtig geärgert hat mich nur das Publikum, dass sich teilweise völlig dämlich angestellt hat. Bei "Lasse redn" und "1/2 Lovesong" eine Wall of Death? Und bei "Anti-Zombie", wo es viel besser passen würde, dann wieder gar nichts, nur weil sie das nicht kennen? Naja, was soll's, immerhin überhaupt eine gut rockende Menge, ich hab meinen Spaß gehabt...
Unterm Strich: Trotz kleiner Schwächen von Band und Zuschauern für mich das Highlight des diesjährigen Hurricanes!



Geschrieben von leila am 25.06.2009 um 08:24:

 

Ich habe die ärzte auf dem Hurricane das erste Mal auf einem Festival gesehen. Ich hatte mir nicht viel versprochen, da ich bisher von Festivalauftritten nur negatives gehört hatte. Was soll ich sagen: Ich war begeistert. Ich habe mich gefreut die Band mit so viel Spielfreude (definitiv mehr als am Mittwoch zuvor) zu sehen. Das Nazareth in IchEssBlumen eingebaut wurde und SuperDrei gespielt wurde, hatte ich auf einem Festival nicht erwartet und bin entsprechend begeistert. Die Publikumsaktionen haben mir, auch wenn ich diverse Becher ins Auge bekommen habe (Aua! Danke Bela! *grummel*) gut gefallen, gerade der veränderte Zugabenruf (bzw. wie FU sich abgerollt hat) und die Doppelhüpflaola großes Grinsen Von mir ein Daumen hoch.
Mein Highlight waren aber trotzdem Social Distortion fröhlich Allerdings bin ich auch wegen denen dahin gefahren und nicht wegen DÄ.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH