das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Wütend auf die Ärzte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21694)


Geschrieben von Farin's * Teddy am 03.01.2009 um 18:31:

 

Zitat:
Original von cola91
Momentan (allerdings auch im Zustand geistiger Umnachtung) fällt mir auch gar nichts ein. Ist halt meine Lieblingsband, die enttäuschen mich schon nicht so schnell.
Aber ich würde richtig böse werden, wenn sie irgendwann einmal (hoffentlich dauert's noch lange) aufhören mit der Musik und keine riiiiiiesengroße Abschiedstournee geben würden! unglücklich böse


Ach das kann ich mir nicht vorstellen....
Ist ja auch ne Art "Verabschiedung" von den Fans, denk ich Augenzwinkern



Geschrieben von GräfinDraculaK am 03.01.2009 um 19:20:

 

Also ich war schon ein paar Mal verdammt sauer auf die drei Pfeifen großes Grinsen
Aber das gibt sich bei mir dann auch relativ schnell wieder.... Ich bin halt zu gutmütig Augen rollen großes Grinsen



Geschrieben von no_name1 am 03.01.2009 um 19:43:

 

kann man den überhaupt sauer auf die beste band der welt sein?^^



Geschrieben von L'Öö am 03.01.2009 um 20:17:

 

Ohja, als rauskam, dass die Beatsteaks beim 6. Berlin-Konzert Vorband waren... War einen Tag zuvor in Berlin und habe eine grauenhaft schlechte Hosen Coverband ertragen müssen. Das fand ich mies - vor allem wurden diejenigen belohnt, die sich als Letzte eine Karte besorgt haben.



Geschrieben von TheÄrzteThing am 04.01.2009 um 22:22:

 

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Also ich war schon ein paar Mal verdammt sauer auf die drei Pfeifen großes Grinsen
Aber das gibt sich bei mir dann auch relativ schnell wieder.... Ich bin halt zu gutmütig Augen rollen großes Grinsen

über was warst du da sauer ??



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 05.01.2009 um 01:01:

 

Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!
Und diese dummen Kommentare vor "Unrockbar" zur letzten Tour, als manche Leute keinen Platz mehr hatten zum Hinsetzen-die dann von Bela oder Farin angelabert wurden mit "Wer jetzt noch steht ist NPD-Wähler!"
Augen rollen böse
Da war ich echt sauer und enttäuscht.

Ah ja: und dieses ewige Beatsteaks in den Himmel loben und supporten! Augen rollen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.01.2009 um 01:07:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Und diese dummen Kommentare vor "Unrockbar" zur letzten Tour, als manche Leute keinen Platz mehr hatten zum Hinsetzen-die dann von Bela oder Farin angelabert wurden mit "Wer jetzt noch steht ist NPD-Wähler!"


Wie kann man denn solche Äußerungen bitte ernstnehmen? Die wissen doch ganz genau, daß sich auf ihre Konzerte wohl kaum ein NPD-Wähler verirren wird.



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 05.01.2009 um 01:09:

 

Es sind auch viele jüngere anwesend, die das vielleicht tun. Daher find ich solche Aussagen nicht wirklich angemessen.



Geschrieben von saubär am 05.01.2009 um 02:20:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 05.01.2009 um 02:28:

 

Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?


Berlin kriegt immer ne Extrawurst. großes Grinsen



Geschrieben von unhiphopbar am 05.01.2009 um 08:15:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wie kann man denn solche Äußerungen bitte ernstnehmen? Die wissen doch ganz genau, daß sich auf ihre Konzerte wohl kaum ein NPD-Wähler verirren wird.

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Es sind auch viele jüngere anwesend, die das vielleicht tun. Daher find ich solche Aussagen nicht wirklich angemessen.

Ähem, Jüngere KÖNNEN gar keine NPD-Wähler sein... das geht erst ab 18. Augenzwinkern Und wer dann als "Vollmündiger" noch nicht einmal in der Lage ist, die Ironie der Sprüche auf der Bühne zu verstehen, ist sowieso nicht auf dem richtigen Konzert gelanden, wenn er/ sie zu die ärzte geht: (Selbst-)Ironie und (Selbst-)Verarsche sind schließlich die Quintessenz dieser Band.



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 05.01.2009 um 10:13:

 

Selbstironie schön und gut, aber um mich rum standen "damals" genug jüngere Konzertgänger, die nicht drüber gelacht haben, sondern eher mit dem Kopf geschüttelt haben und ein wenig überrascht über die Aussage waren.
Ich nehm so ein Gelaber auch nicht ernst, aber ich fand es halt unpassend.
Ist halt meine Meinung-muss ja nicht eure sein.

Zudem haut Farin öfters solche Sachen raus. Da war doch auch was 2007 bei Rock am Ring, als er irgendwas über Nazis gesagt hat. Muss ich mal raussuchen....



Geschrieben von Mozarella am 14.01.2009 um 22:23:

 

Also so richtig wütend auf DÄ war ich eigentlich nie... Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Normalerweise bin ich wenn dann auch nur wütend auf Leute die ich persönlich kenne oder die mich persönlich angreifen, und da das auf DÄ nicht zutrifft erübrigt sich die Frage wohl...
Kann sein dass ich mal enttäuscht über ein Lied oder ein Album war aber sonst...

Das einzige, was mich wütend machen würde, wäre wenn sie z.B. auf dem Linz-Konzert ihre Auflösung bekannt geben würden. Das wäre wohl ziemlich scheiße, ist allerdings eher unwahrscheinlich großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 14.01.2009 um 22:33:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von saubär
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Also mir geht diese ewige Bevormundung für Berlin ziemlich auf den Zeiger!

Was meinstu damit?


Berlin kriegt immer ne Extrawurst. großes Grinsen


Und dadurch wird Berlin bevormundet verwirrt Wohl eher bevorzugt Augenzwinkern



Geschrieben von de_kleene_87 am 15.01.2009 um 07:52:

 

Was können wir denn bitte dafür, dass die Band von hier kommt???
Außerdem stimmt das auch nicht so ganz, da die Konzerte dieses Jahr alle schon ein ganzes Stück weit weg sind



Geschrieben von unhiphopbar am 15.01.2009 um 13:05:

 

Ist doch vollkommen legitim, dass eine Band in der Stadt, aus der sie ursprünglich kommt, ihr Heimspiel auch gebührend feiert.



Geschrieben von leila am 15.01.2009 um 13:59:

 

machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.



Geschrieben von Cumulus am 15.01.2009 um 17:15:

 

Zitat:
Original von leila
machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.


Jaa die Weihnachtskonzerte der Hosen .... Ich finde das voll in Ordnung !

Diese Sache mit den Beatsteaks stört mich auch. Ich mein, klar ! Klasse Band ! Einfach geile Musik ! Aber deswegen muss man doch nicht ewig und 3 Tage sagen wie toll die sind Augen rollen Naja mache ich bei einer bestimmten besten Band der Welt zwar auch ... Aber egal cool



Geschrieben von Pauline. am 15.01.2009 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Cumulus
Zitat:
Original von leila
machen andere, z.B. die Hosen ja auch! find es auch o.k.


Jaa die Weihnachtskonzerte der Hosen .... Ich finde das voll in Ordnung !

Diese Sache mit den Beatsteaks stört mich auch. Ich mein, klar ! Klasse Band ! Einfach geile Musik ! Aber deswegen muss man doch nicht ewig und 3 Tage sagen wie toll die sind Augen rollen Naja mache ich bei einer bestimmten besten Band der Welt zwar auch ... Aber egal cool


doch muss man. x)
wenn die bands verdient großes Grinsen

mich nervt das grad, dass die nur in linzspielen. in LINZ!!!! in östereich!!! wie soll ich denn da hinkommen.... Teufel



Geschrieben von TheÄrzteThing am 15.01.2009 um 20:05:

 

Zitat:
Original von Pauline.
doch muss man. x)
wenn die bands verdient großes Grinsen

mich nervt das grad, dass die nur in linzspielen. in LINZ!!!! in östereich!!! wie soll ich denn da hinkommen.... Teufel

oh ja ich hald das nicht aus ohne ein dä Konzert ich hoff mal das sich da noch was tut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH