das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- volkommen gefangen im schattenreich.... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=217)


Geschrieben von Dante am 15.04.2004 um 21:25:

 

ist schon extra für westerland gebaut worden aber nimmt er öfter mal für westerland. als er sie das erstemal benutzt hat war es eine überraschung für bela. rod hat sie als bass und kann damit raketen abschießen (nur so nebenbei erwähnt Augenzwinkern )



Geschrieben von anneliese-schmidt am 16.04.2004 um 21:41:

  Re: ?

Zitat:
Original von Erinys
Wie? Der zweite Teil von "Im Schattenreich der Ärzte" ist dafür da, um die Tracks auszuwählen?
Dafür ist doch der Plattentisch, oder nicht?
Also doch ein best of? Oder gibt es neue Szenen in "Noch mehr gefangen im Schattenreich der Ärzte"?
Ich blick da nicht durch! verwirrt



ich habe das selbe problem...*ahhhhhhhh*
ich dachte ich wäre nur so blöd aber nein.....hilfe....das ist doch genau das selbe *nur einige szenen sind verkürzt*



Geschrieben von punkmaus am 25.04.2004 um 14:01:

 

Hat noch jemand nen paar Lieder der "Tour Charts"? Hätte zum Tauschen "living in a fridge" und das "fruchtzwergelied"

Und noch mal ne andere Frage: Wie kann ich Screenshots von der DVD machen??? Bei mir funzt dat einfach net



Geschrieben von little-debil am 25.04.2004 um 16:16:

 

bei mir geht das mit der Nadel leider auch net...Aldi is dran schuld....



Geschrieben von Antrash am 25.04.2004 um 18:06:

 

Zitat:
Original von Erinys
Nein, ich meine auf "Noch mehr mehr gefangen im Schattenreich der Ärzte" sind die gleichen Szenen wie auf "Gefangen im Schattenreich der Ärzte". Es fehlen nur einige!
Warum haben die das gemacht? Hätten ja auch ein komplett anderes Video mit neuen Szenen machen können. Nicht nur dieses "best of"


Hat man dir darauf schon geantwortet? Ich mein mal net!
Also ich glaube du hast einfach bei der DVD beim ersten Teil auf Start gedrückt! Dann laufen beide Teile durch! Wenn man nun die Platte umdreht und auf Start drückt läuft nur der 2. Teil durch!

Ich glaube das hast du gemeint! Das ist weil man nicht so genau sieht wann der 2. Teil anfängt!



Geschrieben von punkmaus am 04.05.2004 um 10:05:

 

Weiß jemand zufällig wie das zweite Lied heißt das im Hintergrund von "Die Allerschürfsten" läuft?



Geschrieben von Gruftlady am 04.05.2004 um 10:20:

 

Kann man das Fruchtzwerg-Lied eigentlich irgendwo kaufen? Ist das vielleicht auf so ner "Kinder-CD" drauf? Das klingt irgendwie so, als wäre das von den Schlümpfen, oder so was! *g* Ich würde das Lied nämlich gerne haben! Ist so schön lustig! *g*



Geschrieben von Krusty am 16.05.2004 um 03:35:

 

Was soll das für ein Nebel Efekt sein? bitte genau beschreiben, das wäre dann nämlich das einzige was ich noch nicht entdeckt habe.



Geschrieben von süßesbeatsticks am 31.05.2004 um 17:08:

 

also um jetzt mal das thema leicht in eine andere richtung zu schubsen....:arbeiten von der crew die bei im schattenreich vorgestellt werden noch viele heute bei den ärzten?? ich meine dieser jentzi *oder so ähnlich * is ja schon ein süßer
*schnurr* großes Grinsen



Geschrieben von Do3del am 02.06.2004 um 17:17:

 

kla is die extrra für das lied!!! und klar is das sylt... aba die drei hams ja um sich eben mal ne gitarre bauen zu lassen... will auch so eine haben!!



Geschrieben von Dante am 02.06.2004 um 18:22:

 

Zitat:
Original von Gruftlady
Kann man das Fruchtzwerg-Lied eigentlich irgendwo kaufen? Ist das vielleicht auf so ner "Kinder-CD" drauf? Das klingt irgendwie so, als wäre das von den Schlümpfen, oder so was! *g* Ich würde das Lied nämlich gerne haben! Ist so schön lustig! *g*


wie der name schon sagt, ist von den Fruchtzwergen smile da gibts irgendwie so eine kassette die abenteuer der Fruchtzwerge oder so und da ist das das Anfangslied



Geschrieben von Gruftlady am 02.06.2004 um 23:04:

 

@Dante: Danke für die Info! Aber, seit wann können Fruchtzwerge überhaupt singen??? *lol* Da hab ich doch glatt was verpasst! *g*



Geschrieben von Drops am 03.06.2004 um 19:16:

smile

@gruftlady nicht nur Freuchtzwerge können singen weißte doch liebe Grüße Drop`s"Kiel wird von uns gerockt!!



Geschrieben von Gruftlady am 03.06.2004 um 20:10:

 

@Drops: Ich weiß jetzt ja gar nicht was du meinst! *lol* Und Kiel wird mehr als gerockt!



Geschrieben von DÄGollum am 04.06.2004 um 12:18:

 

Ich such en Lied aus den Tour Charts, und zwar des wo Rod da singt: "Manchmal würd ich alles für dich tun (...) Erdbeeren zum Kaffee" Mehr weiß ich nich mehr aus dem text...Wie heißt das Lied und/oder der Interpret?



Geschrieben von El Chefe am 04.06.2004 um 12:32:

 

Google? großes Grinsen
Na gut:
Band: Valeries Garten
Lied: Erdbeer'n Zum Kaffee
Songtext



Geschrieben von DÄGollum am 05.06.2004 um 13:04:

 

HILFE, wo kann ich "Erdbeeren zum Kaffee" saugen? Ich kann nix finden!



Geschrieben von El Chefe am 05.06.2004 um 15:08:

 

Es gibt das ganze als Maxi, ich glau per Google findest Du Anbieter wenn ich das richtig gesehen hab.



Geschrieben von DÄGollum am 05.06.2004 um 16:46:

 

Das Board ist keine Tauschbörse für Copyright-Geschütztes Material! - El Chefe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH