das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B-Lesetour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21767)


Geschrieben von Yindee am 16.02.2009 um 10:56:

  Bela B-Lesetour

Wie ihr bestimmt schon alle wisst gibts im märz eine
lesetour mit bela b
wer von euch geht hin?
in berlin wurde die lesung vom ap studio in ap theater verlegt. also von 400 sitzplätzen auf 1750
wenn es im studio geblieben wäre, hätte bela hinterher bestimmt noch ne autogrammstunde gegeben... bei 1750 leuten sieht das schon anders aus ...

habt ihr schon gehört wie lange die lesung dauern soll oder habt ihr sonst noch weitere infos?



Geschrieben von leila am 16.02.2009 um 12:02:

  RE: Bela B-Lesetour

Zitat:
wenn es im studio geblieben wäre, hätte bela hinterher bestimmt noch ne autogrammstunde gegeben...


nur mal direkt als Anmerkung: Es handelt sich um eine Lesung, nicht ein Konzert. Es geht hierbei also nicht um Bela, sondern um ein BUCH! Niemand sollte da hin gehen, um evtl ein Autogramm von Bela zu bekommen. Das ist ja wohl die absolut falsche Motivation!



Geschrieben von LauriTheVamp am 16.02.2009 um 13:18:

 

Ja, stimmt schon... Man sollte nicht nur wegen Autogrammen hingehen und später entäuscht sein, von wegen, ick dachte es gibt Belas Autogramm aufs Buch!
Aber, es kann schon gut möglich sein!! Siehe "Meersau-Vorlesung"-> "Männer haben kein Gehirn". Da gab es ja auch am Ende ein paar Autogramme aufs Buch! Von daher...
Aber ick gehe hin, weil das Buch großartig ist und ich Bela mal wieder sehen will großes Grinsen



Geschrieben von Lucy Sheridan am 16.02.2009 um 14:32:

 

Ich war vor Jahren bei der Lesung zu "Die Brautprinzessin" und da hat er hinterher noch fast 'ne Stunde Autogramme gegeben... aber das kommt wohl wirklich darauf an wie groß das Venue ist. Das waren da auch "nur" ein paar hundert Leute, nicht fast 2000...



Geschrieben von Yindee am 02.03.2009 um 17:47:

 

ich geh nicht nur wegen nem autogramm hin ;-)
geht mir ja auch um die lesung



Geschrieben von Tia de Bernardi am 03.03.2009 um 19:13:

 

hallo,

ähm... weiß jemand, wo ich 'ne ticket für leipzig bestellen/kaufen kann? finde nirgendwo.. -.-
unglücklich

glg



Geschrieben von Straßenköter am 03.03.2009 um 19:59:

 

Bin am 15.03. auch in Berlin. Find es doof, dass die Lesung vom Studio ins Theater verlegt wurde. So ne Lesung ist viel schöner in einer intimeren kleinen Atmosphäre. Ich hoffe ja noch, dass die einfach nicht alle Plätze freigeben. Aber da es immer noch Tickets gibt, geh ich mal fast davon aus, dass sie es doch tun.



Geschrieben von ulk-nudel am 04.03.2009 um 17:33:

 

also ich hab eben geguckt, aber ich find nix wo es noch tickets für berlin gibt -.- unglücklich



Geschrieben von de_kleene_87 am 05.03.2009 um 04:15:

 

Also ich hab jetz auf 2 Seiten geschaut und auf beiden waren noch Tickets verfügbar (koka36 und eventim)



Geschrieben von JaneJane am 08.03.2009 um 09:34:

 

Ich bin sehr gespannt kann mir gar nicht vorstellen wie ins Übel und G in HH Stühle kommen sollen



Geschrieben von Straßenköter am 09.03.2009 um 19:49:

 

Zitat:
Original von JaneJane
Ich bin sehr gespannt kann mir gar nicht vorstellen wie ins Übel und G in HH Stühle kommen sollen


Genau das hab ich mir auch gedacht. großes Grinsen

Karten für Berlin gibt es außer bei Eventim und KoKa 36 auch beim Admiralspalast selber. Das Ding einfach mal googlen und die Tickethotline anrufen. Hab letzten Donnerstag ne Stunde mit dem Verkäufer am Telefon gequatscht. War super nett. großes Grinsen



Geschrieben von JaneJane am 14.03.2009 um 07:14:

 

Ich fand es nur geil!



Geschrieben von Lucy Sheridan am 14.03.2009 um 14:00:

 

Zitat:
Original von JaneJane
Ausserdem kam mir bela sehr seltsam vor.

Wie meinst Du das denn? Also ich fand die Lesung absolut super und er war einfach nur geil drauf! (Wobei das Rülpsen ins Mikro echt nicht hätte sein müssen *lol*)



Geschrieben von louni am 15.03.2009 um 13:42:

 

weiß jmd wo genau das in köln ist? da gibts ja einmal auf der hp vom rex "lichtspiele" & "one dollar house". oder is das das gleiche? finds auch komisch, dass da nix von der lesung steht. oder ich habs übersehn...



Geschrieben von TiffiDieBeste am 15.03.2009 um 17:57:

 

ne aber das is Hohenzollernring 60, direkt am friesenplatz. also da werd ich jedenfalls mal hinfahren fröhlich



Geschrieben von louni am 15.03.2009 um 20:07:

 

ich seh grad, sowohl "lichtspiele" als auch "one dollar house" sind am hohenzollernring 60. wird schon schief gehn Augenzwinkern



Geschrieben von killaherm am 16.03.2009 um 11:24:

 

werd heut abend auch im rex sein...

um nochmal die anfangsfrage aufzugreifen: wie lange haben denn die lesungen bisher gedauert?



Geschrieben von Lucy Sheridan am 16.03.2009 um 16:29:

 

Ich mußte in Hamburg um viertel nach zehn raus (JA, ich war anschließend bei der Filmpremiere von "Captain Berlin vs. Hitler"! Augenzwinkern ) und da war er noch nicht (ganz) fertig. Hat aber auch extrem getrödelt zwischendrin Augenzwinkern Da er dann um ca. viertel vor elf bei Thilo Gosejohann auf'm Handy angerufen hat (was das Publikum im Kino sehr lustig fand) nehme ich an daß er da grad fertig war?



Geschrieben von BFRac am 17.03.2009 um 07:05:

  RE: Bela B-Lesetour

hat jemand bilder gemacht? und gab bela autogramme..
ich idiot hab gestern ganz verschwitzt das die lesung war.. und jetzt bin ich total angefressen.. sagt mir bitte das es scheiße war!



Geschrieben von BelaBmaus am 17.03.2009 um 12:36:

 

Es war Scheiße geil und das der Mann wieder hinreisend ausgesehen hat. Ja und am Ende hat er sich sogar was zeit genommen und hat Autogramme gegeben. In meinen Augen hast du wirklich was verpasst.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH