das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^ (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21779)


Geschrieben von BelaBmaus am 25.02.2009 um 21:03:

  Ticketbörse ^^ Bela liest Kill your Friends ^^

Hallo und Hilfe,

Ich habe noch keine Thema hier zu gefunden daher bin ich einfach mal so dreist und eröffne ein eigenes.

Und zwar habe ich folgendes Problem ich such zwei Tickets für Köln den 16.03 wo Bela im Rex Kino ließt.

Wenn jemand noch zufällig Tickets übrig haben sollte würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden würde.

Email: BelaBmaus85@yahoo.de

Ist wirklich verdammt wichtig !!!

Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!!
BelaBmaus



Geschrieben von Straßenköter am 03.03.2009 um 19:56:

 

Hmm... ich könnt dir höchstens 2 Tickets für Berlin anbieten. Wenn die einer will, bitte melden.



Geschrieben von ulk-nudel am 04.03.2009 um 17:34:

 

hey hey...hab gelesen du würdest 2 tickets für belas lesetour loswerden wollen...
was willste denn dafür haben?

Lg Julä



Geschrieben von Straßenköter am 05.03.2009 um 16:08:

 

Pff... also ich hab sie von ebay für je 20 (auf dem Ticket selber steht was mit 10 euro noch was oder so, also noch der Studiopreis) und die, die es jetzt noch bei Eventim gibt, kosten 16,05, also Theaterpreis, wo ja noch 2 - 3 euro drauf kommen, wenn man sie da bestellt... Also ich will fair sein und würde sie dir für weniger geben, als ich sie gekauft hab... also vll 16€ pro Karte inklusive Versand bzw. wenn du aus Berlin kommst, kann ich sie dir auch vorbei bringen oder wir treffen uns irgendwo (hab ne monatskarte großes Grinsen ). Dann sparen wir das auch noch.
Sag Bescheid, wie du dich entscheidest, aber hoffe, du verstehst, dass ich nicht zu viele Miese machen will. Und 16€ is auch billiger als Eventim. ^^



Geschrieben von Straßenköter am 05.03.2009 um 16:54:

 

Hab eben mal auf der Seite vom AP geschaut. Da kostet ne Karte 12€ + VVKGebühr (keine Ahnung, wie hoch die is) und an der Abendkasse würde ne Karte 10€ kosten, sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft sein sollte. Nur so als Info. Da kommste weitaus billiger bei weg. Augenzwinkern



Geschrieben von BelaBmaus am 05.03.2009 um 20:17:

traurig

Hallo ich brauche auch noch Tickets aber für Köln !!!!

Bitte bitte kann mir keiner helfen???



Geschrieben von Straßenköter am 05.03.2009 um 21:03:

 

Versuch es mal bei Seatwaves oder ebay oder ruf noch mal beim Veranstalter in Köln an und frag da nach den VVK-Stellen, wenn sich hier im Board keiner findet.



Geschrieben von louni am 06.03.2009 um 12:57:

 

ruf doch mal beim rex an & frag ob die ne abendkasse haben. ansonsten stell dich da am veranstaltungstag vor die tür & hoff, dass leute noch karten loswerden wollen.



Geschrieben von Straßenköter am 07.03.2009 um 00:54:

 

Wenn das Ding Ausverkauft ist, macht Abendkasse wenig Sinn. großes Grinsen



Geschrieben von BelaBmaus am 07.03.2009 um 08:29:

 

Ich war schon beim Rex und die sagten mir das es keine abend kasse geben wird. Selbst bei Ebay findet man keines. Mhmm ...



Geschrieben von JaneJane am 07.03.2009 um 19:53:

 

Hätte eventuell eine für HH übrig, aber das entscheidet sich erst morgen ob wir zu drit oder viert sind. wenn dann aber auf jeden fall zum Normalpries!



Geschrieben von Straßenköter am 08.03.2009 um 00:21:

 

Sooo... habe jetzt nur noch eine Karte für Berlin. Würde Sie für 8 Tacken abgeben. Versand wird nicht extra berechnet. Beim AP selber kostet es wie gesagt 10€ zzgl. VVK-Gebühr.



Geschrieben von TinäR am 11.03.2009 um 03:34:

 

Hey
ich habe zwei Tickets für köln.. melde dich doch einfach mal per mail an vannesafan@yahoo.de
lieben gruß



Geschrieben von erna-p am 12.03.2009 um 11:04:

 

Biete Tickets für die Buchlesung von Bela B in Berlin. Preis pro Ticket 15Euro. Bei Interesse per PN melden, danke.



Geschrieben von oi-skini am 12.03.2009 um 14:38:

 

hallo hab noch 2 karten für hamburg, kann leider nicht hingehen.

Preis: 20€ für beide karten.

wohne übrigends in der nähe des veranstaltungsortes also wäre die übergabe unproblematisch.

bei interesse einfach pn schreiben.



Geschrieben von erna-p am 15.03.2009 um 04:00:

 

Ich habe noch immer Tickets für Bela liest Kill your friends. Die Tickets können bis Sonntag abend in Berlin abgeholt werden. 9Euro pro Ticket, bei Interesse bitte per PN melden. Danke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH