das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela als vampir (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21792)


Geschrieben von stullemitjagdwurst am 06.03.2009 um 12:15:

Fragezeichen Bela als vampir

ich hab mal ne frage. was haltet ihr von bela als vampir? des würd mich mal interessieren



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 06.03.2009 um 12:25:

 

Wie soll man diese Frage verstehen?



Geschrieben von Lucy Sheridan am 06.03.2009 um 14:42:

 

Na, genauso wie man sie verstehen sollte als sie das letzte Mal gestellt wurde... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Geschrieben von Kettcar89 am 07.03.2009 um 00:04:

 

Darf man trotzdem noch drauf antworten?? großes Grinsen

Ick wuerde mich gerne beissen lassen...
Er waere richtig schoen evil, abartig und gemein ...



Geschrieben von Elalein am 07.03.2009 um 19:33:

 

ich finds irgendwie süß und putzig. Klingt doof, is aber so!
Vampire sind ja sowieso schon prinzipiell knuffelig (MEINE Meinung:D ) und Bela ist als Vampir eben doppeltknuffelig, wie ein kleines Kind. ^^
Falls er irgendwann mal nachts als Vampir vor mir landet und mich erschrecken will, dann erschreck ICH ihn und schlag ihn mit ner knuddelattacke in die flucht!
Oh mann, da geht meine phantasie mal wieder a bissl mit mir durch... vergesst es einfach!

Merken:
Ich finde:
Bela als vampir--> herzallerliebst



Geschrieben von Jessie am 07.03.2009 um 21:01:

 

Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafürAugenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller VampirAugenzwinkern



Geschrieben von Kirschkuchen am 16.03.2009 um 16:27:

 

Zitat:
original von Jessie
Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafür Augenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller Vampir Augenzwinkern
Jepp, ich auch. Aber es passt echt besser zu ihm, als zu Farin oder Rod. Er hat irgendwie was... die Stimme? eine vampirische Aura...? Fragt nät, zumindest würd ich mich von so einem Vampir gerne beissen lassen. harrr



Geschrieben von unhiphopbar am 17.03.2009 um 13:09:

 

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Zitat:
original von Jessie
Ich habe eh einen Vampirtick, bin also voll dafür Augenzwinkern Ne, echt, ich finde das passt und er wär ein toller Vampir Augenzwinkern
Jepp, ich auch. Aber es passt echt besser zu ihm, als zu Farin [...]

Also ich finde ja doch, dass Farin als Nosferatu im "Sumisu"-Video 'ne Glanzleistung abgeliefert hat, und die Beschreibung der Originalfigur des Graf Dracula aus dem Roman von Bram Stoker trifft auf ihn auch eher zu: hochgewachsene Statur, hageres Gesicht... ach ja, und viele Zähne.großes Grinsen Für Bela hingegen sprechen seine Nase und die schwarz gefärbten(!) Haare.



Geschrieben von stullemitjagdwurst am 17.03.2009 um 17:28:

 

bela als vampir ist einfach nur SEXY der sieht ja schon scho gut aus aber dann noch des verfürerische eines vampirs... kann man sich was geileres vorstellen?

ps.: finds supi das des thema nicht gesperrt wurde so wie des von little-bela

schone grüße vom vampirfreak^^ bzw. stullemitjagdwurst bzw. angi



Geschrieben von ThE PeTzE am 17.03.2009 um 19:58:

 

xx



Geschrieben von stullemitjagdwurst am 17.03.2009 um 21:50:

 

SCHEIß AUFS ALTER^^



Geschrieben von Kirschkuchen am 20.03.2009 um 16:41:

 

Zitat:
original von unhiphopbar
Also ich finde ja doch, dass Farin als Nosferatu im "Sumisu"-Video 'ne Glanzleistung abgeliefert hat, und die Beschreibung der Originalfigur des Graf Dracula aus dem Roman von Bram Stoker trifft auf ihn auch eher zu: hochgewachsene Statur, hageres Gesicht... ach ja, und viele Zähne. Für Bela hingegen sprechen seine Nase und die schwarz gefärbten(!) Haare.
Farin gibt auch nen guten Vampir ab, klar, aber zu Bela passts noch besser. Und dass Farin auf Dracula am meisten zutrifft... klar, Dracula ist wohl der bekannteste Vampir, aber bei weitem nicht der älteste und auch nicht der (mir) sympatischste. Außerdem ist Aussehen ja nicht das einzige, wie schon gesagt, vampirische Aura?
Zitat:
original von stullemitjagdwurst
SCHEIß AUFS ALTER^^
Jaaa! Vor allem, wenn der Graf 3 mal älter als man selber ist fröhlich Da er ja ein Vampir ist, altert er ja nicht mal und man kann einfach warten, biss man sein Alter erreicht hat. Oder man (frau) wartet nicht, schließlich sehnt sich der Graf ja nach dem Blut einer Jungfrau und noch 30,666666 Jahre Jungfrau bleiben... großes Grinsen Und auch sonst sind junge Damen eher mehr beliebt Zunge raus



Geschrieben von Gräfin93 am 30.10.2009 um 15:09:

 

ich finde bela is einfach ein super geil vampir. ich finde auch das er einfach so ne vampirische aura hat!!!
und natürlich würde ich mich vom grafen beißen lassen (siehe nick) großes Grinsen



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 03.06.2010 um 19:48:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
ich finde bela is einfach ein super geil vampir. ich finde auch das er einfach so ne vampirische aura hat!!!
und natürlich würde ich mich vom grafen beißen lassen


Ja das finde ich auch.. total.. also ich bin ja auch voll der vampir fan.. und bela b fan sowieso.. und das alles in einem .. wooohooooo end geil fröhlich



Geschrieben von Isola am 04.06.2010 um 13:39:

 

Team Bela xDD
(Oh mann wie ich es hasse aber es musste sein)

Ob er als Vamp wohl im Sonnenlicht glitzert??



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 05.06.2010 um 13:46:

 

ach komm die echten vamps glitzern nicht so schwul im sonnenlicht. bela hat keinen grund zu glitzern .. er ist ohne glitzer schon so sau geil und sexy fröhlich



Geschrieben von Vampiro am 07.06.2010 um 14:44:

 

Sehr gut das es echte Vampire gibt.



Geschrieben von Jessie am 07.06.2010 um 19:27:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Sehr gut das es echte Vampire gibt.


Da zweifelst du etwa dran?! Nachdem ich heute einkaufen war und glitzernde Shirts gesehen habe auf denen "Edward" mit Herzchen drum stand wunder mich nichts mehr-.-
Das einzig gute, dass dieser Vampir-Hype hat ist doch, dass es jetzt Buffy und Angel billig als DVD Boxen gibt:D DAS waren noch richtigen TV-Vampire:D Sex, Drugs und Rock´n´Roll, nicht im Wald rumglitzern:D



Geschrieben von Gräfin93 am 08.06.2010 um 12:25:

 

also ich finde auch das vampire nicht in der sonne zu glitzern haben! das zerstört doch das ganze mystische an einem vampir, wenn er einfach anfängt in der sonne zu glitzern.



Geschrieben von Pauline. am 08.06.2010 um 21:17:

 

vampire glitzern im sonnelicht?
hab ich jetzt irgendwas verpasst?

ach ja, muss ThE PeTzE aber zustimmen.
ich meine, der ist soooo...



...alt. aber das gehört ja wohl jetzt nicht hierher.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH