das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- 3.Single: Krieg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21794)


Geschrieben von ingii am 23.03.2009 um 21:39:

 

Zitat:
Original von Jessie
Ich finde das Video zu "Niemals" schauspielerisch ja schon sehr grenzwertig, sonst macht er das aber gutfröhlich Und bei Richy Guitar MUSS das einfach so, sonst wäre der Film nicht das was er jetzt istgroßes Grinsen


..ich find ihn grad in "Niemals" genial [ok, genial ist dann auch wieder übertrieben Augenzwinkern ]



Geschrieben von Pounzer am 24.03.2009 um 19:42:

 

Ein großer Schauspieler ist er definitiv nicht. Aber so viel schlechter als Bela dann auch wieder nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das für oder gegen ihn spricht ... Zunge raus



Geschrieben von Elalein am 24.03.2009 um 19:55:

 

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Möglichkeit nicht entgehen lässt... denn was wäre ein Musikvideo ohne den tragischen "(Film!!!)- Tod" vom Meister höchstpersönlich großes Grinsen


Also ich hätt nix dagegen! Ich würd mcih freun!^^
Vllt. kommt er dann bald mal in weltrekordebuch^^



Geschrieben von dunkleNacht am 24.03.2009 um 20:06:

 

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich die Möglichkeit nicht entgehen lässt... denn was wäre ein Musikvideo ohne den tragischen "(Film!!!)- Tod" vom Meister höchstpersönlich großes Grinsen


Also ich hätt nix dagegen! Ich würd mcih freun!^^
Vllt. kommt er dann bald mal in weltrekordebuch^^


Da würde er sich mit Sicherheit eintragen lassen... großes Grinsen
Und als Unterschrift stände dann da: FU der einzige Mann mit neun / achwas zehn Leben... großes Grinsen



Geschrieben von unhiphopbar am 24.03.2009 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Pounzer
Ein großer Schauspieler ist er definitiv nicht. Aber so viel schlechter als Bela dann auch wieder nicht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das für oder gegen ihn spricht ... Zunge raus

Wo er recht hat, hat er recht. großes Grinsen
Man sollte Bela und Farin besser das machen lassen, was sie wirklich können: Musik machen. Augenzwinkern Denke auch, die beiden sehen ihre *räusper* schauspielerischen Tätigkeiten eher als eine Art Hobby, weil's einfach Spaß macht.

Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen



Geschrieben von Chewbacca am 24.03.2009 um 20:51:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?



Geschrieben von leila am 24.03.2009 um 22:35:

 

und es ihm Spaß macht und er zugegeben hat, dass er den Rekord im Sterben im Video haben bz. behalten möchte großes Grinsen

aber schon wieder sterben, wird langweilig. denke er wird es nicht überreizen.



Geschrieben von unhiphopbar am 24.03.2009 um 22:57:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 24.03.2009 um 23:03:

 

Farin Urlaub dürfte als Musiker den Weltrekord darin halten, in Musikvideoclips ums Leben zu kommen. Ganze achtmal stirbt Urlaub in Musikclips zu Singles der Ärzte oder aus seinen Soloalben. In dem Clip zu Ein Schwein namens Männer werden er, Bela und Rod von Lara Croft umgebracht, während er in dem Video zu Yoko Ono mit seinen Kollegen in einem Aufzug abstürzt, im Video Deine Schuld kommt er durch eine Naturkatastrophe ums Leben, bei dem Clip zu dem Lied Dusche aus seinem Soloalbum wird er schließlich von seiner Dusche ermordet, im Video zu Sonne begeht er am Ende Selbstmord und im Video zu Glücklich wird er von einer Verbrecherorganisation mit Beton an den Füßen ertränkt. Im Video zu der 2007 erschienenen Ärzte-Single Junge wird er am Ende von einer Horde Zombies getötet. Im Video seiner neuesten Solosingle Nichimgriff stirbt er mit seinem ganzen Racing Team, als eine Tankstelle explodiert. Farin zufolge schürt Norbert Heitker, sein bevorzugter Videoregisseur, latente Aggressionen gegen ihn, weshalb er ihn zumindest in Videos umbringt.

QUELLE



Geschrieben von Ricco am 25.03.2009 um 14:47:

 

Warum gehts denn hier ums sterben?! Solange der Rest des Videos okay ist und er "begründet" zum Tod gekommen ist, wo ist das Problem? :D

Nur mal um gegen das "Langweilig" vorzugehen Augenzwinkern



Geschrieben von Chewbacca am 25.03.2009 um 15:31:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern

Naja, 7 hast du ja schon aufgezählt und da wäre dann noch "Deine Schuld". Außerdem: Farin hat solo bis jetzt erst zehn Singles veröffentlicht, eine davon war "Zehn" und bei einem Livevideo kann er ja kaum sterben... also ist er in 4 von 9 videos gestorben, fast schon eine 50%- Quote! Aber okay, genug davon.



Geschrieben von unhiphopbar am 27.03.2009 um 13:53:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von unhiphopbar
Ich denke nicht, dass Farin im nächsten Video stirbt. Warum auch? Er ist bisher schließlich erst in vier Clips draufgegangen. Deshalb versteh ich auch nicht, weswegen hier einige so tun, als müsste das fast zu 'ner Selbstverständlichkeit ausufern. Augen rollen

Weil er schon in 8 gestorben ist? Und sich die video-tode in den letzten jahren gehäuft haben?

Na, da bin ich ja mal gespannt, von welchen "8" da die Rede sein soll... ich lasse mich da gerne belehren.
Farins Tod gab es bislang nur in" Glücklich", "Dusche", "Sonne" und "nichtimgriff". Augenzwinkern
Falls Du auf die ärzte-Videos anspielen willst, wirst Du auch nur "Ein Schwein namens Männer" (wobei hier offen bleibt, ob BFR tatsächlich zum Schluss sterben), "Yoko Ono" und "Junge" aufzählen können. Im Verhältnis zur Gesamtzahl ALLER Videos ist das bestenfalls ein Fliegenschiss. Augenzwinkern

Naja, 7 hast du ja schon aufgezählt und da wäre dann noch "Deine Schuld". Außerdem: Farin hat solo bis jetzt erst zehn Singles veröffentlicht, eine davon war "Zehn" und bei einem Livevideo kann er ja kaum sterben... also ist er in 4 von 9 videos gestorben, fast schon eine 50%- Quote! Aber okay, genug davon.

Wirklich überzeugt hat mich das ja nun nicht.
Bei "Deine Schuld" ist überhaupt nicht gesagt, dass der trip durch den Tornado tödlich ausgeht.
Im Video zu "Ein Schwein namens Männer" ist es ebenfalls nicht eindeutig, ob die drei nicht einfach nur vorübergehend unter dem Trümmerhaufen verschüttet werden und Lara Croft diese Gelegenheit bloß nutzt, um sich unbehelligt aus dem Staub machen zu können (immerhin sieht man noch Rods Hand emporragen!).
Bei "Junge" werden mit Sicherheit Rod und Bela ebenfalls zu Zombie-Futter nachdem Farin bereits als 'hors-d'œuvre' herhalten musste, auch, wenn's nicht explizit gezeigt wird.
Und bei "Yoko Ono" sterben alle drei - also nix da mit Farin als der vorrangige Dahinsterber.
Im Grunde hat sogar Bela beim Sterben die Nase vorn... er geht als einziger bei "Dinge von denen" drauf. Augenzwinkern
In einem live-Video kann selbstverständlich auch ein tödliches Ende vorkommen, wenn der clip nicht nur aus Bühnenmitschnitten besteht. Viele live-Videos haben noch eine story drumherum bzw. gibt's Metal-Bands, bei denen Sterbeszenen, z.B. in Form von Hinrichtungen, als Bühnenshow inszeniert werden. "Zehn" geht somit in die Wertung mit ein.

Unter'm Strich sieht's also nicht mehr wie "fast schon eine 50%- Quote" aus und der "Oh, mein Gott. Sie haben Farin getötet. Ihr Schweine!"-Mythos ist Quark.Augenzwinkern

Wurscht - wie gesagt, genug davon. OT Ende.



Geschrieben von Franky-El am 02.04.2009 um 00:41:

 

Wurden die Dreharbeiten zu dem "Krieg-Video" eigentlich schon begonnen?



Geschrieben von lilarockmaus am 02.04.2009 um 07:02:

 

Also ich denk mal schon, oder?
Die single kommt ja schon nächsten Monat raus und das Video wird dann schon bald Premiere haben.. ?



Geschrieben von unhiphopbar am 02.04.2009 um 07:06:

 

Wundere mich auch schon, dass noch gar kein Datum für die Videopremiere bekannt gegeben wurde.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 02.04.2009 um 10:16:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Wundere mich auch schon, dass noch gar kein Datum für die Videopremiere bekannt gegeben wurde.


Wahrscheinlich ist es noch gar nicht gedreht! großes Grinsen Wird doch alles so auf den letzten Drücker zwischen Aufnahmen, Tour, Urlaub und Proben gemacht...



Geschrieben von Franky-El am 02.04.2009 um 12:56:

 

Na ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Video! großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 02.04.2009 um 13:13:

 

Ist doch nun bekannt Freitag 3ter April.



Geschrieben von Gurke92 am 02.04.2009 um 13:18:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Ist doch nun bekannt Freitag 3ter April.

Hui das is ja schon morgen fröhlich
Bin mal gespannt, naja wenn ich denn um die Uhrzeit zu Hause bin, im Moment wage ich das zu bezweifeln. Anyway iwann werd ichs iwo soehen. Da bin ich mir mal relativ sicher



Geschrieben von no_name1 am 02.04.2009 um 13:29:

 

super! freu mich schon drauf :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH