das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Neue Single bzw. 3 neue Singles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21801)


Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 18.03.2009 um 18:38:

  Neue Single bzw. 3 neue Singles

Bela B. hat Zukunftspläne der Ärzte verraten Ein paar Festivals, eine Single und ab Oktober solo unterwegs. Zurzeit ist das Literaturfest lit.COLOGNE in Köln. Mit dabei war auch Bela B. von den Ärzten. Er hat dort eine Lesung gehalten und 1LIVE nicht nur seine Solopläne verraten, sondern auch ein bisschen was über die Ärzte erzählt: "Wir spielen auf mehreren Festivals dieses Jahr und werden dann auch noch eine Single machen so vom letzten Album, quasi abschließend für diese erfolgreichste Ärzteplatte seit weiß ich wie langer Zeit. Es werden quasi drei A-Seiten. Also von jedem Bandmitglied ein Song als Single. Und das Geile, es gibt zu jedem Song ein eigenes Video."


Quelle: 1Live
großes Grinsen



Geschrieben von HumbaHumba am 18.03.2009 um 19:01:

 

großes Grinsen
bin gespannt



Geschrieben von unhiphopbar am 18.03.2009 um 19:05:

 

"Nur einen Kuss", "Tu das nicht" und "Breit"?



Geschrieben von Gurke92 am 18.03.2009 um 19:47:

 

Das klingt ja mal richtig interessant.
Bin mal gespannt was da kommt großes Grinsen



Geschrieben von Czibsi am 18.03.2009 um 19:57:

 

ich glaub es werden "wir sind die besten" , "wir waren die besten" und "wir sind die lustigsten". wenn sie schon so genau meinen das von jedem eine single kommt.
gespannt bin ich natürlich trotzdem

lg czibsi



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 18.03.2009 um 20:02:

 

Ich freu mich!!!!! großes Grinsen

Mein erster Gedanke war auch dass sie die von Czibsi aufgezählten Songs nehmen.


OT: Also irgendwie bekomm ich solche News immer übers Forum mit, find ich toll Augenzwinkern



Geschrieben von saubär am 18.03.2009 um 20:28:

 

Ich fänd "Wir sind die Besten", "Wir waren die Besten" und "Wir sind die Lustigsten" iwie ziemlich sinnlos als Single, is ja sowieso schon auf ner Extra-CD^^
Könnts mir aber auch vorstellen. 3 Videos sind ja schonmal geil großes Grinsen



Geschrieben von TheÄrzteThing am 18.03.2009 um 20:42:

 

jep sowas war noch nie da. juhu ich freu mich voll es gibt so viele gute Lieder auf dem album von Farin bin ich für Himmelblau von Bela für Perfekt und von Rod für Breit oder niedliches Liebeslied mag beide.Naja ich bin schon voll gepannt.Wenn es drei A-singels sind ob es dann B-Seiten gibt?



Geschrieben von Isola am 18.03.2009 um 21:03:

 

Ui bin gespannt wie ein Gummiringerl.......
*freu*

Ich wär voll für die auskopplung "Nur einen Kuss"
Da würd ich mich wie´n Keks drüber freun!!!!!



Geschrieben von Jessie am 18.03.2009 um 21:35:

 

Hört sich guuut an!! Die 3 "Ärzte-Songs" fänd ich aber auch nicht so gut, die sind ja wie gesagt schon eine extra CDAugenzwinkern
Bei den Farin Songs könnt ich mich nicht entscheiden, Himmelblau oder nur einen Kuss...beide so tollAugenzwinkern Aber ist eine tolle Aktion sowas und ich freu mich auf 3 Video (wo ich ja auch so oft Viva und MTV gucke, aber nun gut:D )



Geschrieben von ingii am 18.03.2009 um 21:40:

 

..die Vorstellung von 3 Videos find ich ja mal ganz toll!!! großes Grinsen
also ich freeu mich, und hoff auf Breit, Perfekt und hm..Living Hell oder Nur einen Kuss! fröhlich



Geschrieben von HumbaHumba am 18.03.2009 um 21:45:

 

ich hoff auf eine Single mit 3 A-Seiten und 15 B-Seiten Augenzwinkern



Geschrieben von Toozmar am 18.03.2009 um 21:47:

 

ich freu mich einfach tierisch auf die 3 Videos ^^ egal was für Songs das auch werden, wird bestimmt geil ^^
bin nur gespannt wann das alles dann mal kommt... bin so ungeduldig, besonders bei DÄ großes Grinsen



Geschrieben von Killer am 19.03.2009 um 13:22:

 

So gaaaanz neu ist das eigentlich nicht:

"Es dauerte drei weitere Jahre, bis Die Fantastischen Vier mit „4:99“ ihr erstes Album auf ihrem Label Four Music herausbrachten. Es war ihr 7. Album und wurde im April 1999 veröffentlicht, wobei es vier Singleauskopplungen aus dem besagten Album gab. Nach dem Platz-2-Hit MfG – mit freundlichen Grüßen wurden drei weitere Singles veröffentlicht, die je einem der drei Rapper der Fanta 4 zugeordnet werden konnten: Le Smou (Smudo), Michi Beck in Hell (Michi) und Buenos Dias Messias (Thomas), wobei die drei gleichzeitig veröffentlicht wurden, was bis dahin einmalig in der Musikgeschichte war."
Quelle: Wikipedia

Trotzdem kanns ja auch sein, dass sie alle Lieder auf einem Tonträger veröffentlichen!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.03.2009 um 15:05:

 

Hoffentlich gibt es trotzdem noch ein paar B-Seiten...



Geschrieben von Fabiball am 19.03.2009 um 15:30:

 

Zitat:
Original von Killer
So gaaaanz neu ist das eigentlich nicht:

"Es dauerte drei weitere Jahre, bis Die Fantastischen Vier mit „4:99“ ihr erstes Album auf ihrem Label Four Music herausbrachten. Es war ihr 7. Album und wurde im April 1999 veröffentlicht, wobei es vier Singleauskopplungen aus dem besagten Album gab. Nach dem Platz-2-Hit MfG – mit freundlichen Grüßen wurden drei weitere Singles veröffentlicht, die je einem der drei Rapper der Fanta 4 zugeordnet werden konnten: Le Smou (Smudo), Michi Beck in Hell (Michi) und Buenos Dias Messias (Thomas), wobei die drei gleichzeitig veröffentlicht wurden, was bis dahin einmalig in der Musikgeschichte war."
Quelle: Wikipedia

Trotzdem kanns ja auch sein, dass sie alle Lieder auf einem Tonträger veröffentlichen!


darum gehts doch, dass sie alle auf einem tonträger veröffentlichen...1 single mit 3 A-seiten halt



Geschrieben von DMK am 19.03.2009 um 20:33:

 

Zitat:
Original von mir am 07.07.'08:
Bestimmt die ganze Tomate als Triple-A-Seite. cool

War ich nicht irgendwie furchtbar nah dran? großes Grinsen



Geschrieben von der servolenker am 19.03.2009 um 22:08:

 

Na wie arm ist das denn?

Ok ich bin ja auch gespannt auf die 3 Videos aber auf was für schrott ideen man doch kommen kann wenn man zu weinig musik miteinander macht und einfach keine B-Seiten mehr hat!

Naja, zumindest ist der "economy-drops" endlich ausgeslutscht !



Geschrieben von Jessie am 19.03.2009 um 22:26:

 

Zitat:
Original von der servolenker


Ok ich bin ja auch gespannt auf die 3 Videos aber auf was für schrott ideen man doch kommen kann wenn man zu weinig musik miteinander macht und einfach keine B-Seiten mehr hat!!


Steht es denn fest, dass es keine B-Seite(n) gibt?

Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass es mit einem Farin Urlaub in der Band dazu kommt, dass es einfach keine Songs mehr gibt, auch wenn es keine B-Seiten gibt wird das wohl ein unwarscheinlicher Grund sein.



Geschrieben von no_name1 am 19.03.2009 um 22:48:

 

ziemlich nice!
klasse aktion, wie ich finde smile
denke jetzt auch mal nicht, dass die tomate als single nochmal veröffentlich wird.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH