das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Neue Single bzw. 3 neue Singles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21801)


Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.06.2009 um 16:57:

 

Sacht mal, hab ich irgentwas nicht mitgekriegt?
Ich hab mir gard mal die Single-Charts auf mtv.de angeschaut und siehe da: Die Ärzte mit Junge (live) auf Platz 96 als Neueinsteiger....es ist auch ein Link zu nem Video dabei, und zwar spielen sie da Junge im Übungsraum....

http://www.mtv.de/charts/germany

Hat das was mit den drei Singles zu tun? Oder warum ist das in den Charts?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 17.06.2009 um 17:22:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Sacht mal, hab ich irgentwas nicht mitgekriegt?
Ich hab mir gard mal die Single-Charts auf mtv.de angeschaut und siehe da: Die Ärzte mit Junge (live) auf Platz 96 als Neueinsteiger....es ist auch ein Link zu nem Video dabei, und zwar spielen sie da Junge im Übungsraum....

http://www.mtv.de/charts/germany

Hat das was mit den drei Singles zu tun? Oder warum ist das in den Charts?


Das ist von den Proben zur Jazzfäst-Tour, da hat MTV sie mit der Kamera begleitet. War letztes Jahr schon auf bademeister.com zu sehen.



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 17.06.2009 um 17:27:

 

Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....



Geschrieben von änother dingsbums am 19.06.2009 um 20:37:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.



Geschrieben von elkesong4ever am 23.06.2009 um 09:27:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.


Vielleicht kann man "Junge" in einer Live Version in einem Online Shop kaufen/runterladen, und das haben wahrscheinlich ein paar Leute gemacht, und deshalb ist es jetzt in den Singlecharts.



Geschrieben von änother dingsbums am 23.06.2009 um 19:29:

 

Zitat:
Original von elkesong4ever
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ja, das wusste ich auch schon alles!
Aber warum ist das in den Chatrs? Ich dachte, in die Single-Charts kommt man nur, wenn man ein Lied als Single rausbringt....


waren das denn die offiziellen singlecharts? ansonsten kann es ja einfach daran liegen, dass das video öfter angeklickt wurde und deshalb in die MTV internen charts kam.


Vielleicht kann man "Junge" in einer Live Version in einem Online Shop kaufen/runterladen, und das haben wahrscheinlich ein paar Leute gemacht, und deshalb ist es jetzt in den Singlecharts.


soweit ich weiß werden aber downloads nicht in die "offiziellen" charts eingerechnet.
ich hab zudem bei musicload nach einer "live"-version geguckt, aber keine gefunden.


kann das vllt. sein, dass es eine single nur für fanclub mitglieder gab?
denn meines wissens nach muss man, um auf die 90-100er plätze zu kommen, nicht allzuviele CDs verkaufen.



Geschrieben von d.rockgirl am 28.06.2009 um 14:10:

 

ich bin schon riesig gespannt wann die single endlich rauskommt.
auf die 3 vids freu ich mich =D allerdings wirds wohl sicherlich keine neuen b-seiten geben...



Geschrieben von Immo Evers am 14.07.2009 um 01:13:

 

In diesem Video (ab Minute 5) spricht Rod zumindest schonmal von einer Single und einem Video UND von einer Ärzte-DVD. smile smile

http://www.myspace.com/kavkavstheweb?utm_source=internal&utm_medium=hero&utm_term=deatch&utm_content=launch&utm_campaign=kavka2



Geschrieben von leila am 14.07.2009 um 14:26:

 

das Erscheinen der Single wurde heute auch auf bademeister.com bestätigt. Dann können wir ja mal gespannt sein.



Geschrieben von mike0608 am 14.07.2009 um 20:09:

 

Wenn sie schon eine Pause machen können wir uns die Zeit mit der Singel und DVD totschlagen bis wir sie endlich wieder LIVE sehen kleiner Trost aber besser als nichts großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von änother dingsbums am 14.07.2009 um 21:11:

 

naja, sie müssen aufpassen, dass die single belas singles keine konkurrenz machen...
wäre ein wenig blöd, wenn das beides zeitnah erscheint.

(wobei wenn man das mathematisch angeht, könnte man ja ausrechnen, was (vorallendingen für bela) mehr gewinn macht: eine ärzte single, bei der die gewinne durch drei geteilt werden, oder drei bela-singles, bei denen die gewinne an den grafen fließen.)



Geschrieben von Ricco am 15.07.2009 um 11:58:

 

Auf die DVD bin ich echt mal gespannt. Was auch immer das sein wird. Ein Konzertmitschnitt halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich, das würde sich mit der FURT-DVD auch beißen, so wie die neue DÄ-Single mit Bela's Single. Das Timing ist echt blöd, meine 3 Herren :D



Geschrieben von LittleMicha am 15.07.2009 um 21:20:

 

Zitat:
Original von Ricco
Auf die DVD bin ich echt mal gespannt. Was auch immer das sein wird. Ein Konzertmitschnitt halte ich jedenfalls für unwahrscheinlich, das würde sich mit der FURT-DVD auch beißen, so wie die neue DÄ-Single mit Bela's Single. Das Timing ist echt blöd, meine 3 Herren :D


Ubala, hab meinen eigenen Text vergessen. Wollt schreiben, dass Belas Single und Album davor rauskommen und Farins DVD erst nächstes Jahr. Also geht es zeitlich



Geschrieben von Taddy am 17.07.2009 um 01:35:

 

Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...



Geschrieben von LittleMicha am 17.07.2009 um 16:40:

 

Zitat:
Original von Taddy
Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...


DVD kommt am 4. Dezember raus. Ist Freitag und da erscheint normal alles. Und ist vorm 5. Dezember. Könnte nach Ärzte-Logik allerdings auch der 6. Dezember sein smile



Geschrieben von Taddy am 19.07.2009 um 02:40:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von Taddy
Nu ja, hieß ja nur, dass die Dinger vor dem 5. Dezember veröffentlicht werden. Wenn alles andere zwischen September und November veröffentlicht wird...


DVD kommt am 4. Dezember raus. Ist Freitag und da erscheint normal alles. Und ist vorm 5. Dezember. Könnte nach Ärzte-Logik allerdings auch der 6. Dezember sein smile


Damit wollte ich auch nur ausdrücken, dass etwaige krasse Überschneidungen der ärzte- und Solodinge (also fu DVD und Bela Platten) wenigstens ein bisschen umgangen werden können. Augenzwinkern



Geschrieben von KiwiKilian am 04.08.2009 um 18:27:

 

Hallo an alle Rockbaren!
Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Bild der Ankündigung auf der News Seite im Hintergrund ein Chinesisches (????) Schriftzeichen zu sehen ist!? Ist das schon mal jemandem aufgefallen!? Und was könnte das bedeuten? Die drei haben doch schon mal auf chinesisch gesungen?



Geschrieben von Elke am 05.08.2009 um 19:10:

 

ich glaub das deine freundin(wäre mir zu anstrengend) die singel ist (auch wenn ich mir das net wünsche)weil auf den neuen t-shirt
"ich bin alles andere als pflegeleicht"
draufsteht und ich glaub net das die zu jedem lied vom album ein t-shirt kreieren großes Grinsen



Geschrieben von Unscharf An den Rändern am 07.08.2009 um 20:45:

 

Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).



Geschrieben von LittleMicha am 08.08.2009 um 01:33:

 

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Die 4. Single kommt auf jeden Fall. Soll ein "Geschenk" an die Fans sein. und Aufnahmen haben sie so vor oder nach Linz gemacht. So ne richtige "Tour" gab es ja nicht mal, weder solo noch mit dä, also genügend Zeit gehabt. Und wegen Aufnehmen, muss man ja lediglich Videos drehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH