das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Neue Single bzw. 3 neue Singles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21801)


Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.08.2009 um 16:01:

 

Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...



Geschrieben von Chewbacca am 08.08.2009 um 22:12:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...


Hat Bela glaube ich auch mal in einem Interview so gesagt... ich kann mich aber auch täuschen!!



Geschrieben von Unscharf An den Rändern am 12.08.2009 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Unscharf An den Rändern
Naja,aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass sie 2 Jahre nach Albumveröffentlichung noch eine Singleauskopplung rausbringen?
Andererseits frag ich mich, wann sie eine neue Single hätten aufnehmen sollen, da sie ja schließlich auch beschäftigt waren (Tour etc...).


Hm, ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, daß es sich um single-Auskopplungen aus JIA handelt, nicht um neu eingespielte Lieder...


Hat Bela glaube ich auch mal in einem Interview so gesagt... ich kann mich aber auch täuschen!!


Es wird sich zeigen..
Trotzdem..weiß nicht, ich glaub, an noch einer JIA-Auskopplung wäre meine freude jetzt nicht riesig^^



Geschrieben von green-Bene am 19.08.2009 um 14:38:

 

Ich verstehe die Diskusion nicht so ganz ob es "gute" oder "schlechte" videos/lieder werden. Ich kaufe mir die Singel 100%ig und ich glaube die meisten anderen USer werden sich sie auch kaufen...



Geschrieben von FIM am 20.08.2009 um 18:20:

 

Die Option das es sich hier um neue Lieder handeln könnte ist mir bis jetzt noch gar nicht in den Sinn gekommen... wäre aber toll!!!!
Eine Dreifachauskoppelung von JIA fände ich hingegen unnötig wenn nicht genügend brauchbares B- Seitenmaterial dabei wäre. (damit meine ich keine Economyergüsse)



Geschrieben von elkesong4ever am 31.08.2009 um 10:08:

 

Ich bin auch schon gespannt, für welche Songs man sich entscheidet.
Dass es neue Songs auch sein könnten, an das habe ich bisher auch nicht gedacht....



Geschrieben von leila am 31.08.2009 um 16:05:

 

neue Songs halte ich für unwahrscheinlich weil sie ja gesagt haben, dass sei noch eine Sigle aus ihrem Album JiA auskoppeln. Trifft auf neue Songs ja nu nicht zu. Augenzwinkern



Geschrieben von FIM am 01.09.2009 um 14:32:

 

Jo, trifft leider nicht zu...
Vielleicht koppeln sie ja auch noch schnell was von "Planet Punk" aus. :-)

Btw... JIA ist ja wohl wirklich nicht so eine Krachersongsfundgrube daß eine weitere Auskoppelung von nöten wäre. (für mich halt...)



Geschrieben von Pauline. am 01.09.2009 um 18:05:

 

ok, ich hab heute erst mitbekommmen, dass sie ne single auskoppeln. da darf man gespannt sein. ich freu mich.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 03.09.2009 um 14:18:

 

Die Single wird eine Triple-A-Seite mit den gleichwertigen Titeln "Breit", "Perfekt" und "Himmelblau".

Quelle: www.bademeister.com



Geschrieben von N 48.3 am 03.09.2009 um 14:34:

 

Wenn keine neuen B-Seiten kommen seh ich da keinen Kaufgrund.
Muss nicht sein, finde ich..



Geschrieben von leila am 03.09.2009 um 14:39:

 

Schön klein und versteckt die Nachricht großes Grinsen


Breit ist der beste Rodsong auf der Scheibe, Perfekt hatte ich mir gewünscht, aber ich gehöre zu den wenigen Menschen die Himmelblau nicht mögen. Ich hätte sehr gerne einen anderen FU - Song gehabt.

Mal sehen ob es eine Bseite gibt.

Aufs Video bin ich gespannt.

Kaufen? Nur wenn es eine Bseite gibt.



Geschrieben von Richi am 03.09.2009 um 16:22:

 

Breit war zu erwarten... Perfekt find ich ganz okay. weiß bloß noch nich was ich davon halten soll, dass himmelblau ausgekoppelt wird. für mich ist der song in der top 10 der besten songs die jemals das licht der welt erblicken durften. da besteht natürlich immer die gefahr des totspielens... aber der hype um die drei dürfte ja langsam etwas abgeflacht sein, sodass es nicht ganz so schlimm werden sollte... wobei ich auch nich glaube, dass ich mir diesen song jemal totspielen könnte... großes Grinsen
bin auf jeden fall richig gespannt auf die videos.



Geschrieben von saubär am 03.09.2009 um 18:05:

 

Naja, ich hab irgendwie n bisschen "Angst" dass Himmelblau genauso oft im Radio gespielt wird wie Lasse redn...
Aber da ich sowieso (fast) nie Singles kaufe ist mir das eigentlich auch ziemlich egal obs B-Seiten gibt oder nich großes Grinsen



Geschrieben von Elalein am 03.09.2009 um 18:18:

 

Also ich freu mich!
Breit ist meines erachtens das beste Lied von Rod auf Jia,
Himmelblau macht unglaublich gute laune (auch wenn es für mich ein Sommer-Lied ist, ich sehs als kontrast zum ekeligen winter^^),
und Perfekt war eh schon von anfang an eines meiner lieblingslieder auf dem album.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 03.09.2009 um 18:25:

 

Naja...Breit ist meiner Meinung nach das furchtbarste Lied auf dem ganzen Album. Perfekt ist toll, und Himmelblau ist meiner Meinung nach kein Lied dür eine Single. Also momentan sehe ich weder für die Single noch für die DVD einen Kaufgrund.



Geschrieben von ophokles am 03.09.2009 um 19:54:

 

Ich mag Himmelblau sehr, Breit geht so und Perfekt ist mir eindeutig zu schnulzig. Mal sehen was es so als Bonus gibt (wenn überhaupt)...Daran werd ich auch entscheiden ob ich mir die Single kaufe.



Geschrieben von LilliP. am 03.09.2009 um 20:01:

 

Bin mal gespannt, ob´s dann auch drei Videos dazu gibt ...

@ Kaufen: Also wenn da wirklich nur die drei Songs drauf sein soll´n und keine B-Seite, kann ich mir nicht vorstellen, dass das viele kaufen werden ... die meisten haben doch das Album ...



Geschrieben von Asrael am 03.09.2009 um 20:32:

 

Ich verstehe den Sinn der Sache einfach nicht... Insgesamt 6 Singleauskopplungen von einem einzigen Album? Und warum jetzt noch? So wie ich Belas Kommentar verstanden habe, wollen sie damit den großen Erfolg von "Jazz ist anders" feiern, aber ich find's etwas merkwürdig. Entweder ist das die überflüssigste Aktion der gesamten Bandgeschichte, oder mit dieser "gleich-drei-Songs-vom-alten-Album-auf-einmal"-Single kommt eine besondere Überraschung, von der wir jetzt noch nichts ahnen. Worüber soll man sich nach dem jetzigen Stand als Fan denn besonders freuen? Über drei Videoclips und ein, zwei B-Seiten? Naja, abwarten und Tee trinken.
Zu den Songs: Himmelblau find ich super, Breit auch gut, Perfekt gefällt mir nicht. Aber gerade weil ich Himmelblau so mag und es ein wunderbarer Kopfkino-Song ist, weiß ich nicht, ob ich dazu ein Video sehen möchte, vor allem, da die ärzte ja mit Vorliebe völlig unpassende Videos drehen.
Bleibt mir nichts, als mich entspannt zurückzulehnen und ohne große Erwartungen zu schauen, was da kommt - vielleicht gibt es ja doch eine positive Überraschung.



Geschrieben von Vampiro am 03.09.2009 um 21:35:

 

Obwohl es 3 A-Seiten sind, wieso sollten es 6 Auskopplungen sein? Ist immer noch eine Single und mehr nicht. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH