das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Neue Single bzw. 3 neue Singles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21801)


Geschrieben von LittleMicha am 08.09.2009 um 20:39:

 

Zitat:
Original von angerofjames
Halbfertige Lieder kommen aber nicht mal einfach auf CD!!!!!


Halbfertige brauchen aber nur halb so lang als neue Lieder zu schreiben. Zu Heiss von Farin hat er gesagt stammt auch aus der AEdS Zeit, also existiert es auch schon ein paar Jahre. Oder Monsterparty wurde in den 80ern geschrieben, aber erst beim Unplugged veröffentlicht. Es geht also. Sie haben bestimmt Unmengen von Demos (natürlich auch Unmengen, wo einfach zu schlecht ist)
1 bis 2 Mega B-Seiten und so 2 - 3 a la Komm zu Papa würd ich geil finden



Geschrieben von angerofjames am 09.09.2009 um 08:17:

 

Das ändert aber nichts das sie trotzdem in Studio gehen müssten. Auch bei Lieder die halbfertig sind!!!!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 09.09.2009 um 10:24:

 

Wieso halbfertig? die haben bestimmt noch Unmengen an Zeug, das sie mal aufgenommen haben und genau so direkt veröffentlichen könnten.



Geschrieben von unhiphopbar am 09.09.2009 um 20:49:

 

Was soll das eigentlich immer heissen, eine weitere Singleauskopplung von JIA, "um sich bei den Fans zu bedanken"... heisst das jetzt, die Single gibts geschenkt?!



Geschrieben von Garfield093 am 09.09.2009 um 20:51:

 

fänd ich gut aber das glaub ich eher nich großes Grinsen



Geschrieben von LittleMicha am 09.09.2009 um 21:57:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Was soll das eigentlich immer heissen, eine weitere Singleauskopplung von JIA, "um sich bei den Fans zu bedanken"... heisst das jetzt, die Single gibts geschenkt?!


Die wollen einfach nur noch den Erfolg des Albums feiern



Geschrieben von leila am 10.09.2009 um 13:34:

 

komsiche Art zu feiern großes Grinsen

Ich denke die Sigle dient einfach der Promo der DvD, ob DÄ dass nun so nennen oder nicht.

und zu dem baldigen Konzertwunsch weiter oben hier im Thread: 2010 ist definitiv Ärztepause. Haben sie ja schon gesagt. Und wie Motherfucker666 sagte: besser ist das, bevor sie sich wieder nerven. und deshalb trennen.



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 10.09.2009 um 21:00:

 

3 super Songs vom Album, als Triple-A-Seite-Single?! Was will man denn mehr? Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Vor allem bin ich gespannt, wie sie die Videos machen.

großes Grinsen

Und danach können sie echt mal eine Pause einlegen....



Geschrieben von FIM am 11.09.2009 um 19:22:

 

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
3 super Songs vom Album, als Triple-A-Seite-Single?! Was will man denn mehr?


... wozu???
Ich denke fast jede Person zumindest hier im Forum hat das Album JIA... ich brauch die Lieder nicht doppelt und schon gar nicht "Breit" und "Perfekt" wo das eine für mich ein unnötiges Rod Lied ist (so wie fast alle) und das andere ein laues Popschlager Liedchen vom Bela.
Ohne gscheiter B- Seiten nutzlos.
Meine Meinung...
Gruß FIM!



Geschrieben von LittleMicha am 11.09.2009 um 20:30:

 

Zitat:
Original von FIM
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
3 super Songs vom Album, als Triple-A-Seite-Single?! Was will man denn mehr?


... wozu???
Ich denke fast jede Person zumindest hier im Forum hat das Album JIA... ich brauch die Lieder nicht doppelt und schon gar nicht "Breit" und "Perfekt" wo das eine für mich ein unnötiges Rod Lied ist (so wie fast alle) und das andere ein laues Popschlager Liedchen vom Bela.
Ohne gscheiter B- Seiten nutzlos.
Meine Meinung...
Gruß FIM!


Und auch meine meinung



Geschrieben von unhiphopbar am 12.09.2009 um 18:40:

 

Aus der Idee, eine Triple-Single veröffentlichen zu wollen, hätte man schon was draus machen können, aber die Auswahl der Stücke finde ich letztendlich doch ziemlich enttäuschend: "Himmelblau" ist jetzt nich wirklich überraschend, von Rod gibts besseres Material auf JIA und "Perfekt" ist für meinen Geschmack der schwächste song vom Album. Schade.



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 12.09.2009 um 19:03:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von FIM
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
3 super Songs vom Album, als Triple-A-Seite-Single?! Was will man denn mehr?


... wozu???
Ich denke fast jede Person zumindest hier im Forum hat das Album JIA... ich brauch die Lieder nicht doppelt und schon gar nicht "Breit" und "Perfekt" wo das eine für mich ein unnötiges Rod Lied ist (so wie fast alle) und das andere ein laues Popschlager Liedchen vom Bela.
Ohne gscheiter B- Seiten nutzlos.
Meine Meinung...
Gruß FIM!


Und auch meine meinung

Ich meine damit, dass ich es super finde, dass die drei Songs Singles wurden und sie damit ein Video bekommen. Aber jedem seine Meinung....



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 13.09.2009 um 21:34:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Was soll das eigentlich immer heissen, eine weitere Singleauskopplung von JIA, "um sich bei den Fans zu bedanken"... heisst das jetzt, die Single gibts geschenkt?!


Vielleicht wollen sie den Fans auch nur die Möglichkeit geben, die Band noch reicher zu machen und einen entsprechenden Lebensstandard zu sichern. Denn wie Bela schon singt sind Musiker "ein lustiges aber verschwenderisches Völkchen. Also bitte gib uns dein Geld." Ich dachte allerdings immer, daß dieses Lied ironisch gemeint sei Augenzwinkern



Geschrieben von Teichoskopie am 25.09.2009 um 03:11:

 

Egal was drauf ist, ick hole se mir bestimmt^^

Bin schon auf die drei Videos gespannt.



Geschrieben von PunkINSIDE am 20.10.2009 um 20:11:

 

Das ist jetzt ungefähr die größte enttäuschung meines Lebens...

Ich dachte da kommt jetzt dann ne NEUE Single raus und stattdessen sind es nur drei lieder von dem (meiner Meinung nach) schwächsten Ärzte Album nach "Im Schatten der Ärzte"

=> SCHEIßE!



Geschrieben von Fabiball am 20.10.2009 um 21:02:

 

es ist ne neue single...wie lange haste denn die news nicht mehr verfolgt?



Geschrieben von Motherfucker 666 am 20.10.2009 um 21:03:

 

Zitat:
Original von PunkINSIDE
Das ist jetzt ungefähr die größte enttäuschung meines Lebens...

Ich dachte da kommt jetzt dann ne NEUE Single raus und stattdessen sind es nur drei lieder von dem (meiner Meinung nach) schwächsten Ärzte Album nach "Im Schatten der Ärzte"

=> SCHEIßE!

Im Schatten der Ärzte? Hab ich was verpasst? großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von d.rockgirl am 20.10.2009 um 23:33:

 

großes Grinsen der ist in den 80ern stehengeblieben, auch geil *lol*



Geschrieben von Vampiro am 21.10.2009 um 13:28:

 

Es wird doch einfach nur gemeint das Jazz ist Anders das schlechteste Album nach der "Schatten" wäre, was ich nicht verstehen kann da ich die "Im Schatten der Ärzte" als eigtl. eines der besten Alben finde. Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 21.10.2009 um 13:40:

 

Ah okay hab das "nach" überlesen

Trotzdem frag ich mich was du denn gedacht hast?
Es hieß doch von anfang an, dass noch eine Sinlge von "Jazz ist anders" rauskommt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH