das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Neue Single bzw. 3 neue Singles (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21801)


Geschrieben von LittleMicha am 22.10.2009 um 21:55:

 

Warum gibt es hierzu nicht mal Infos von offizieller Seite? Alle reden über die DVD, ich will hierzu aber auch was wissen



Geschrieben von dembrowski am 23.10.2009 um 20:03:

 

Wass willste denn noch wissen ?



Geschrieben von LittleMicha am 24.10.2009 um 20:59:

 

Zitat:
Original von dembrowski
Wass willste denn noch wissen ?


Ähm, ich weiß noch gar nix außer dass die 3 Lieder drauf sind und das Video. B-Seiten?



Geschrieben von Ricco am 26.10.2009 um 12:00:

 

Hat jemand eigentlich ne Ahnung, wie die neue Triple-Single endgültig heißen wird? Auf bademeister.com wechseln die drei Titel Perfekt, Himmelblau und Breit immer ihre Position in der Reihenfolge. Aktualisiert die Seite ein paar mal smile



Geschrieben von Garfield093 am 26.10.2009 um 13:01:

 

das is ja mal cool hab ich noch gar nicht bemerkt fröhlich
ich denke das die single nen ganz anderen namen hat, irgendwie was typisch ärzte mäßiges großes Grinsen



Geschrieben von LittleMicha am 26.10.2009 um 17:24:

 

Zitat:
Original von Garfield093
das is ja mal cool hab ich noch gar nicht bemerkt fröhlich
ich denke das die single nen ganz anderen namen hat, irgendwie was typisch ärzte mäßiges großes Grinsen


Perfekthimmelblaubreit

laut emp und auch bei der DVD beschreibung auf bademeister.com



Geschrieben von dembrowski am 26.10.2009 um 20:51:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von dembrowski
Wass willste denn noch wissen ?


Ähm, ich weiß noch gar nix außer dass die 3 Lieder drauf sind und das Video. B-Seiten?


Die Drei Songs werden drauf sein und das Video - von b-Seiten weiss ich nix und vermute mal dass es sollte es welche geben es nur die Liveversionen der Songs werden , also eigentlich uninteresant von diesen Songs brauche ich keine Liveaufnahmen



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.10.2009 um 13:40:

 

DIE ÄRZTE: "HIMMELBLAUPERFEKTBREIT"

VÖ: 4.12.2009

Bonjour Tristesse! Auch im vielleicht letzten Trimester des Lebens hat das Triumvirat des Trivialen ca. eine Trilliarde triftige Gründe (Tripper und Trichinen gehören nicht dazu!), die Triangeln auszupacken und die Trioden wieder aufzuwärmen, um ein Triptychon des Triumphes zu trillern. Der Trick: Das trilaterale Tribunal tritt allen Trittbrettfahrern auf den Trigger. Und wenn die beste band der welt zum Triathlon antritt, ist Trinitrotoluol dagegen nur ein drittklassiger Trip.

Auf den Trichter gekommen?

Es gibt bekanntermaßen nur einen Gott, nämlich BelaFarinRod, und der zelebriert seine Dreifaltigkeit diesmal in aller Konsequenz. "HimmelblauPerfektBreit" heißt die neue Triple-A-Seiten-Single von die ärzte. Sie ist die (unpassenderweise) vierte (immerhin nach der dritten ...) Auskopplung aus dem enorm erfolgreichen Album "Jazz ist anders" und eine Dreifach-Hommage an das Leben, wie es ist - oder vielleicht sein sollte. Also von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Aber immer die ärzte.

Video-Trilogie und Ego-Shooter-Schulung inklusive!

Tri-tra-trullala!

1) Himmelblau 3:16 (Urlaub)
2) Perfekt 2:35 (Felsenheimer)
3) Breit 3:14 (González/González, Urlaub)
4) HimmelblauPerfektBreit (Flashgame mit Video)


die ärzte: Single 2009 DIE ÄRZTE: "HIMMELBLAUPERFEKTBREIT" VINYLVERSION

VÖ: 4.12.2009

Die Vinylversion der Single erscheint als 12"-Picture-Disc mit Triple-A-Seite.

A) HimmelblauPerfektBreit (mit eingebautem Zufallsgenerator)
B) HimmelblauPerfektBreit Video (Standbildversion)

Quelle: www.bademeister.com



Geschrieben von N 48.3 am 28.10.2009 um 14:32:

 

Schade eigentlich. Keine B-Seiten. Naja, immerhin ist die Beschreibung der Single lustig. Ob ich sie mir holen werde, wird sich zeigen, aber so wie es jetzt aussieht gäbe es keinen wirklichen Grund. Hoffentlich werden die Videos dazu sehenswert.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.10.2009 um 17:11:

 

Zitat:
Original von N 48.3
Hoffentlich werden die Videos dazu sehenswert.

Du meinst wohl DAS Video Augenzwinkern
Ist nämlich nur eins.



Geschrieben von LittleMicha am 28.10.2009 um 17:26:

 

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von N 48.3
Hoffentlich werden die Videos dazu sehenswert.

Du meinst wohl DAS Video Augenzwinkern
Ist nämlich nur eins.


Super, 3 bekannte Lieder und das Video, dass auch auf der DVD drauf ist. Hätt mir mehr erwartet

Edit: Was ist ein Flashgame?



Geschrieben von Afrin_Alburu am 28.10.2009 um 20:07:

 

Also ich hab' mich auf die Single gefreut, bzw. freue mich immer auf Singles, weil da B-Seiten drauf sind und da es hier keine gibt muss ich sagen, dass ich das schon ganz schön doof finde und keinen wirklichen Grunde sehe, die Single zu kaufen. Ich hab' die letzten Singles alle original, wie auch das Album und ich verstehe nicht so ganz was ich mit der Single soll... von Overkiller nehme ich dann auch mal Abstand, weil ich die Videos alle auf den bisherigen Singles habe und das Bonusmaterial... naaajaaa... also irgendwo ist das alles nicht so prickelnd =( Und das bei meiner All-Time-Favourite-Lieblingsband ...



Geschrieben von LilliP. am 28.10.2009 um 20:35:

 

Zitat:
Original von Ricco
Hat jemand eigentlich ne Ahnung, wie die neue Triple-Single endgültig heißen wird? Auf bademeister.com wechseln die drei Titel Perfekt, Himmelblau und Breit immer ihre Position in der Reihenfolge. Aktualisiert die Seite ein paar mal smile


Auf dem (vorläufigen???) Cover ist ja auch nicht eindeutig, wo man zu lesen anfängt ... soll vielleicht so sein, um (wie so oft) zu verwirren Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 28.10.2009 um 23:34:

 

Warum soll man sich denn eine Cd mit 3 Liedern, die man bereits auf einer anderen CD hat, kaufen? Kann mir das mal jemand erklären? Der einzige Grund wäre das Video.



Geschrieben von LittleMicha am 29.10.2009 um 01:33:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum soll man sich denn eine Cd mit 3 Liedern, die man bereits auf einer anderen CD hat, kaufen? Kann mir das mal jemand erklären? Der einzige Grund wäre das Video.


Das Video ist nicht der Grund, da es auf der DVD drauf ist. Momentan gibt es keinen Grund



Geschrieben von N 48.3 am 29.10.2009 um 14:35:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum soll man sich denn eine Cd mit 3 Liedern, die man bereits auf einer anderen CD hat, kaufen? Kann mir das mal jemand erklären? Der einzige Grund wäre das Video.

Das Flashgame spricht doch ein klares JA zum Kauf. Augenzwinkern
Nein, kleiner Scherz am Rande. Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, mir die Single zuzulegen.

@LitteMicha: Ein Flashgame ist so eine Art Minispiel, das man am PC spielen kann. Siehe auch Wikipedia.



Geschrieben von LittleMicha am 29.10.2009 um 16:52:

 

Zitat:
Original von N 48.3
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum soll man sich denn eine Cd mit 3 Liedern, die man bereits auf einer anderen CD hat, kaufen? Kann mir das mal jemand erklären? Der einzige Grund wäre das Video.

Das Flashgame spricht doch ein klares JA zum Kauf. Augenzwinkern
Nein, kleiner Scherz am Rande. Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, mir die Single zuzulegen.

@LitteMicha: Ein Flashgame ist so eine Art Minispiel, das man am PC spielen kann. Siehe auch Wikipedia.


Ah ok, dankeschön.

DAS ist dann natürlich an Bonusmaterial nicht zu überbieten



Geschrieben von änother dingsbums am 30.10.2009 um 14:40:

 

Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von N 48.3
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Warum soll man sich denn eine Cd mit 3 Liedern, die man bereits auf einer anderen CD hat, kaufen? Kann mir das mal jemand erklären? Der einzige Grund wäre das Video.

Das Flashgame spricht doch ein klares JA zum Kauf. Augenzwinkern
Nein, kleiner Scherz am Rande. Ich sehe auch keinen wirklichen Grund, mir die Single zuzulegen.

@LitteMicha: Ein Flashgame ist so eine Art Minispiel, das man am PC spielen kann. Siehe auch Wikipedia.


Ah ok, dankeschön.

DAS ist dann natürlich an Bonusmaterial nicht zu überbieten



jetzt wartet doch erstmal ab, was das für ein flashgame ist.
es kann ja auch total geniales spiel sein, dass den kauf rechtferigt.



Geschrieben von Gräfin93 am 30.10.2009 um 14:54:

 

ich denk ich werd mir die kaufen iwas besonderes wird schon dran sein



Geschrieben von LittleMicha am 30.10.2009 um 17:25:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
ich denk ich werd mir die kaufen iwas besonderes wird schon dran sein


Ich auch. Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass zu 99% nix anderes drauf ist als die offiziellen Infos. Würden die 2-3 Seiten raufpacken, hätten die schon mal viel mehr Käufer. Und so viel Aufwand ist das nun auch wieder nicht. Außerdem dachte ich, dass von den Jia aufnahmen noch 1 Song übrig ist.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH