das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DISKOGRAFIE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=10)
--- Fler-Schrei nach Liebe! :-! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21807)


Geschrieben von Giu am 23.03.2009 um 16:54:

  Fler-Schrei nach Liebe! :-!

Ich hab grad gedacht ich seh/hör nicht gut.
Ein Freund von mir, der meinen Musikgeschmack überhaupt nicht mit mir teilt, hat mir grad DIESEN Link geschickt, und er hat mich "gezwungen" es anzuhören. Und ich hab echt gedacht, ich hör nicht gut! Was fällt dem (Fler) ein, dieses Lied so zu missbrauchen? Hört sich hart an, aber er zieht das Lied meiner Meinung voll in Dreck..also echt, ich finds so unverschämt.
Falls das Thema hier nicht so reinpasst, tut mir leid, ich wusste nicht so genau, wo ichs hinmachen soll..

Eure Meinung?


Edit: OK, irgendwie krieg ich den Link nicht gebacken Zunge raus
Aber ihr könnts euch auf www.myspace.com/fler anhören...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 23.03.2009 um 16:58:

 

Der Link funktioniert nicht Augenzwinkern



Geschrieben von Big Keks am 23.03.2009 um 17:19:

 

Ok. Nicht aufregeeen. Ich meine, jeder hat hier die Freiheit, eigene Lieder zu schreiben. Aber dieser Text hat ja gar nichts mehr mit dem Original zu tun .. Man fragt sich echt, wie solche auf sowas kommen .. zumal ich nicht grad der Fan von Aggro Berlin bin *hust* Augen rollen Toootal sinnlos.



Geschrieben von Giu am 23.03.2009 um 17:20:

 

Zitat:
Original von Big Keks
Ich meine, jeder hat hier die Freiheit, eigene Lieder zu schreiben. Aber dieser Text hat ja gar nichts mehr mit dem Original zu tun ..

Und vor allem hat er die Melodie und alles geklaut-so offensichtlich *kopfschüttel* Also echt..



Geschrieben von Unterhosenwoman am 23.03.2009 um 17:42:

 

Wie man des schöne Lied so verstümmeln kann ...



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 23.03.2009 um 17:47:

 

OOOOHHHH mein Gott....das ist ja furchtbar!!! Augen rollen



Geschrieben von dunkleNacht am 23.03.2009 um 17:53:

 

Ich mag Aggro nicht, und den Refrain von Schrei nach Liebe mit Wörtern wie
Zitat:
Original von Fler Bastard, Bauer, Opferfresse, (wieder das übliche deine Mutter... in Rap- Songs), Tunte, Bauerntrampel, Ampelmann... Arschgeburt... usw...

zu hören.... finde ich schrecklich....



Geschrieben von Franky-El am 23.03.2009 um 18:01:

 

Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen dass einem Ärzte-Fan die Musik von Aggro Berlin gefallen könnte. Und umgekehrt genauso wenig. Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Also wenn es einen gäbe der beides Gut findet, fände ich das sehr traurig. Aber gut aufregen würde ich mich natürlich nicht darüber.



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 23.03.2009 um 18:34:

 

ganz im ernst. das ist ja wiederlich, so ein geiles lied so zu verschandeln .



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 23.03.2009 um 18:40:

 

Naja, ich finde es jetzt nicht so schlimm. Nicht daß ich es schön finden würde, aber sich darüber jetzt so aufzuregen ist lächerlich. Jetzt weiß ich warum DÄ-Fans nachgesagt wird, sie seien humorlos und intolerant Augen rollen



Geschrieben von Franky-El am 23.03.2009 um 18:44:

 

Fler hat ja damals auch "Rock Me Amadeus" mit seinem "Neue Deutsche Welle" verunglimpft, aber aufgeregt hab ich mich z.b. jetzt darüber nicht. Gut fand ich aber deswegen auch nicht, aber ich hab mir halt gesagt: Was soll's ...? Wenn dann höre ich wieso immer nur das Original. Augenzwinkern



Geschrieben von Jumbo am 23.03.2009 um 18:52:

 

Mein Fall ist es auch überhaubt nicht und Cover-Versionen wirds immerwieder mal geben ob sie gut sind oder eben auch shit, aber was solls Augenzwinkern !
Ich nehms mit HUMOR Freude !
Er wollte den Ärzten nunmal seinen Tribut ZOLLEN !
Nur wenn man seinen ZOLLSTOCK vergisst auszupacken, bleibts eben nur ein BLANKES RUMGESCHUBBER großes Grinsen !
So ist das nun mal im Leben, ohne ZOLLIE wirds eben nix mit dem TRIBUT ZOLLEN Zunge raus !



Geschrieben von Isola am 23.03.2009 um 19:12:

 

Das ist furchtbar...mieses Cover
Und auch echt arm!!!!!

Pfui Spinne...Oo



Geschrieben von Garfield093 am 23.03.2009 um 19:13:

 

ooooooooooooh das ist echt unter aller sau....



Geschrieben von ThE PeTzE am 23.03.2009 um 19:14:

 

xx



Geschrieben von unhiphopbar am 23.03.2009 um 19:19:

 

Mir wird schlecht...



Geschrieben von no_name1 am 23.03.2009 um 20:00:

  RE: Fler-Schrei nach Liebe! :-!

O M F G!!!
gefällt mir echt überhaupt nicht -.-



Geschrieben von dunkleNacht am 23.03.2009 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Jetzt weiß ich warum DÄ-Fans nachgesagt wird, sie seien humorlos und intolerant Augen rollen


Nur weil wir unsere Meinung preisgeben sind wir weder humorlos noch intolerant und eine mit Argumenten begründete Meinung... ist wohl jedem zuzumuten, egal welcher Fan oder nicht Fan man von wer/was/wem oder sonstigem ist..... Augen rollen

Ich hätte kein Problem mit einem Aggro - Berlin - Hörer, der die Ärzte mag... wäre mal wirklich was neues... aber ich glaub auch nicht, dass es so abwegig ist, dass es sojemanden gibt... den gibt es bestimmt....



Geschrieben von PKA am 23.03.2009 um 20:35:

 

Mir fiel es ein bisschen schwer überhaupt bis zum Refrain durchzuhalten. Ist schon ein bisschen dreist von Fler, sich einfach an anderer Leute Songs zu bedienen.
Ich finde ja nicht mal, dass der Refrain überhaupt zu dem ganzen Lied davor passt. Das klingt wirklich so, als sei es irgendwo ausgeschnitten und dann in das Lied eingefügt worden (was ja auch der Fall ist).



Geschrieben von unhiphopbar am 24.03.2009 um 07:18:

 

Zitat:
Original von PKA
[...] Ist schon ein bisschen dreist [...], sich einfach an anderer Leute Songs zu bedienen.[...]

Wieso? Tun das die die ärzte nicht andauernd?! großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH