das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Live DVD (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21811)


Geschrieben von lovebela am 30.03.2009 um 16:58:

 

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von unhiphopbar
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein best-of-Album und Farin hätte in diesem Jahrzehnt tatsächlich mehr im Alleingang als zusammen mit die ärzte veröffentlicht.^^


Nach drei offiziellen Alben und einem Live- Album, sowie einer Live - DVD ein Best of rauszubringen wäre meiner Meinung nach nicht gerade förderlich. Aber dem Herrn wäre es zuzutrauen. Augenzwinkern


definitiv..aber ich glube das´dass nen ziemlichen aufstand von vielen fans geben würde...



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 30.03.2009 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Fabiball
naja gut, aber nur weil DU sie nicht sooo toll findest heisst das doch nicht, dass jeder andere auch so denkt? und daher kannst du natürlich sagen "ich finde die DVD überflüssig"...aber zu sagen "die DVD IST überflüssig"


Meiner Meinung nach IST sie überflüssig. Das heißt ja nicht, daß alle anderen auch dieser Meinung sein müssen Augenzwinkern



Geschrieben von Vampiro am 30.03.2009 um 19:11:

 

Ach Best Off kommt eh noch, der muss ja irgendwo nochmal "Der Frauenflüsterer" veröffentlichen und dann behaupten es wäre ein exklusiver Track. großes Grinsen



Geschrieben von lovebela am 30.03.2009 um 19:13:

 

Und wenn das best of nicht dieses jahr noch kommt dann spätestens zum neuen album von dä oder zum nächsten furt album...



Geschrieben von no_name1 am 30.03.2009 um 19:21:

 

Zitat:
Original von lovebela
Und wenn das best of nicht dieses jahr noch kommt dann spätestens zum neuen album von dä oder zum nächsten furt album...


das denke ich nicht. was soll denn bitte drauf auf das best of? 10, 11 lieder, die man auf drei alben findet? also ne, bestimmt nich großes Grinsen



Geschrieben von lovebela am 30.03.2009 um 19:48:

 

wieso dann jetzt shon ne live-dvd nach den paar touren ein live album nach 2 touren ?!?...ich finde er macht zuviel und rgentwann wird ers bestimmt mit einer lächerlichen aktion wie einem best of übertreiben...



Geschrieben von no_name1 am 30.03.2009 um 20:10:

 

naja, ich kanns mir nich vorstellen, ne live-cd/dvd kann man ja nich mit nem best of vergleichen
(bullet for my valentine z.b. ham nach einer ep und einem album ne live-dvd rausgebracht)
aber is ja jetzt egal, werden wir ja dann sehn, wenn das best of kommt oder eben auch nicht großes Grinsen
war genug OT jetzt^^



Geschrieben von Jessie am 30.03.2009 um 20:51:

 

So langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass ma es hier keinem Recht machen kann.
Wenn nichts kommt ist es falsch, wenn was kommt, aber auch. Irgendwann im Laufe der Tour hätten ohne die Ankündigung garantiert viele, viele geschrien "ich will eine DVD, Live-DVD, juhuu". Das Racing Team ist Live viel besser als im Studio, desshalb auch die Live-CD, die bei mir hoch und runter läuft und von der die Live-Versionen bei mir die Studio-Versionen ersetzen. Ob die DVD sinnlos ist oder nicht, es wird doch keiner zum kauf gezwungen und ich kenne noch einige Leute außer mir die sich riesig drauf freuenAugenzwinkern



Geschrieben von dunkleNacht am 30.03.2009 um 21:08:

 

Nichts ist im Leben sinnlos, denn sobald es für einen Menschen einen Sinn hat, ist es nicht mehr sinnlos. Und derjenige der eine Aktion schießt.... der sollte doch vom Sinn überzeugt sein?!...

Ich möchte auf jeden Fall eine schöne Wall of Death auf der Live DVD zu Krieg... und ein paar sinnlose Aktionen dazu.... großes Grinsen



Geschrieben von Vampiro am 30.03.2009 um 21:23:

 

Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen



Geschrieben von dunkleNacht am 30.03.2009 um 21:26:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen


Wahrscheinlich großes Grinsen
Genau das macht das ganze ja so reizvoll Augenzwinkern



Geschrieben von unhiphopbar am 30.03.2009 um 22:11:

 

Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen

Was denn, ist das Publikum dort mittlerweile schon so alt geworden? Kinners, wie die Zeit vergeht. großes Grinsen



Geschrieben von Garfield093 am 30.03.2009 um 22:41:

 

Zitat:
Original von Jessie
So langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass ma es hier keinem Recht machen kann.
Wenn nichts kommt ist es falsch, wenn was kommt, aber auch. Irgendwann im Laufe der Tour hätten ohne die Ankündigung garantiert viele, viele geschrien "ich will eine DVD, Live-DVD, juhuu". Das Racing Team ist Live viel besser als im Studio, desshalb auch die Live-CD, die bei mir hoch und runter läuft und von der die Live-Versionen bei mir die Studio-Versionen ersetzen. Ob die DVD sinnlos ist oder nicht, es wird doch keiner zum kauf gezwungen und ich kenne noch einige Leute außer mir die sich riesig drauf freuenAugenzwinkern


geenau z B ich fröhlich



Geschrieben von Vampiro am 31.03.2009 um 05:40:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Vampiro
Hahaha gibt es zu Farins Popsong Nummer 1 "Krieg" ne Wall of Death von 14 Jährigen Mädchen? großes Grinsen

Was denn, ist das Publikum dort mittlerweile schon so alt geworden? Kinners, wie die Zeit vergeht. großes Grinsen

Mir ist es ja eigentlich egal wie alt die Leute auf FURT Konzerte sind, aber die Wall of Deaths finde ich schon bei DÄ lächerlich da es einfach 0 zu der Musik passt und anscheinend jede Band im Moment ne Wall of Death machen will...



Geschrieben von leila am 31.03.2009 um 08:50:

 

Zitat:
Original von lovebela
definitiv..aber ich glube das´dass nen ziemlichen aufstand von vielen fans geben würde...


sicher? es gibt so viele JA -Sager. Ach da steht Farin Urlaub drauf dann wird das schon super sein ... verwirrt

Zitat:
ich finde er macht zuviel


da stimme ich Dir, auch wenn ich mich auf die LiveDvD freue zu.



Geschrieben von Fabiball am 31.03.2009 um 16:00:

 

uaaah satzzeichen....



Geschrieben von dunkleNacht am 31.03.2009 um 16:22:

 

Zitat:
Original von Fabiball
uaaah satzzeichen....


Warst du es nicht, der/ die meinte, dass manche Uraltthreads aufleben lassen, um ihre Posts in die Höhe zu treiben... und dass man folglich keine unnötigen Posts machen sollte?

On- Topic:
Es ist wirklich völlig egal, wie alt die Menschen auf der Live - DVD sind. Das FURT macht meiner Meinung nach gute Musik, hat sicher seine Fans, die sich eine Live- DVD wünschen und somit auch (so wie jeder in einem freien Staat (wofür wir dankbar sein können)) das Recht, eine Live- DVD zu veröffentlichen.

Aus welchen Gründen sich jemand die DVD nun kauft (seien es die 14 jährigen Wall of Death Mädls... oder der 12- jährige Dieter... Augenzwinkern ), sollte denjenigen, der sich die Live- DVD wünscht, die Freude daran nicht vermiesten, denn egal wie viel der Herr FU mit seinem RT herausbringt, es ist ein Segen für die Fans...

Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Veröffentlichungen mit dem RT seine Projekte mit dÄ in irgendeiner Weise beeinflussen... Würde er sich nicht kreativ auf diese Weise austoben dürfen, würde der Herr FU wahrscheinlich einfach ein paar Mal öfter seinem Hobby fröhnen.



Geschrieben von BelasVampirin am 31.03.2009 um 16:48:

 

hach,ich freu mich ^^
nich nur auf die dvd sondern auch aufs konzert in bochum *_*



Geschrieben von Andre85 am 31.03.2009 um 23:33:

 

Das hier jede Mücke zum Elefanten gemacht werden muss. Wer sie will kauft sie, wer nicht eben nicht.



Geschrieben von leila am 01.04.2009 um 07:57:

 

Zitat:
Aus welchen Gründen sich jemand die DVD nun kauft (seien es die 14 jährigen Wall of Death Mädls... oder der 12- jährige Dieter... ), sollte denjenigen, der sich die Live- DVD wünscht, die Freude daran nicht vermiesten, denn egal wie viel der Herr FU mit seinem RT herausbringt, es ist ein Segen für die Fans...


Amen sozusagen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Fans des FURT wird es freuen. Warum sollte er es also nicht machen?

Zitat:
Abgesehen davon denke ich nicht, dass die Veröffentlichungen mit dem RT seine Projekte mit dÄ in irgendeiner Weise beeinflussen... Würde er sich nicht kreativ auf diese Weise austoben dürfen, würde der Herr FU wahrscheinlich einfach ein paar Mal öfter seinem Hobby fröhnen.


Das sehe ich genau so. Mehr DÄ würde es ohne das FURT auch nicht geben. Ich denke sogar, dass es ohne das FURT oder Belas Schauspielerei sogar DÄ gar nicht mehr geben würde. Die beiden bzw. wohl alle drei brauchen ihre Freiräume. DÄ sind halt nicht die typische Band, die im Probenraum Stücke erarbeitet, veröffentlicht, auf Tour geht und dann wieder von vorne beginnt. Und ist es nicht eigentlich genau das, was sie ausmacht und uns sie lieben lässt? Und um dem gleich vorzugreifen: Ja, früher gab es mehr DÄ, häufiger Platten etc. Das heißt aber nicht, dass es heute genauso sein muss oder so heute noch gut wäre. Menschen verändern sich und damit auch ihre Art Musik zu machen.

Zitat:
Original von Fabiball
uaaah satzzeichen....


Bzgl. Orthographie etc. solltest Du Dir vieleicht zunächst einmal an die eigene Nase packen. Dann würden Dir solche Kommentare besser zu Gesicht stehen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH