das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Hamburg 18.6. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21850)


Geschrieben von BlueAngelw am 23.04.2009 um 10:34:

  Konzert in Hamburg 18.6.

Alle die im Fan Club angemeldet sind wissen es ja schon es gibt ein Konzert in Hamburg einfach super



Geschrieben von Unterhosenwoman am 23.04.2009 um 16:48:

 

Und was bringt der Thread hier jetzt?
böse



Geschrieben von Motherfucker 666 am 23.04.2009 um 18:33:

 

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Und was bringt der Thread hier jetzt?
böse

Gar nichts. Könnte eigentlich wieder geschlossen werden...


Außerdem ist das Datum falsch *klugscheiß*....



Geschrieben von Lukas-Ein-Mann-Band am 28.04.2009 um 13:02:

 

und wo? Nur für Däof - Mitglieder oder wie bei den alten Geheimtouren unter falschem Namen etc?



Geschrieben von MatzeDÄ am 28.04.2009 um 15:54:

 

Mitglieder + Begleitperson.
Tickets sind aber wohl schon länger weg.

Matze



Geschrieben von unhiphopbar am 28.04.2009 um 17:11:

 

... was wieder einmal (bzw. immer noch) die Frage aufwirft, weswegen es Rod, Farin und Bela für nötig halten, diese alberne Vetternwirtschaft mit dem Fanclub zu betreiben. Augen rollen



Geschrieben von HumbaHumba am 28.04.2009 um 18:54:

 

ui. das ist heftig - hat ja schon fast was von Geheimkonzert. Wundert mich, dass tatsächlich alle solange dicht gehalten haben, bis die Karten weg sind großes Grinsen



Geschrieben von änother dingsbums am 28.04.2009 um 19:57:

 

naja, so ganz dicht gehalten wurde allerdings nicht. ich, als nicht fanclub-mitglied, hab es auch relativ schnell erfahren.
aber ich denke, dass es den wissenden klar war, dass man den charakter solcher konzerte zerstört, wenn man es groß herausposaunt.

und dann stellt sich natürlich die frage, wenn es eh nur für club-mitglieder ist, warum dann groß herumerzählen.



Geschrieben von PKA am 28.04.2009 um 20:28:

 

Warum passiert sowas eigentlich immer dann, wenn meine Mitgliedschaft grade mal seit einem Monat ausgelaufen ist? unglücklich



Geschrieben von Unterhosenwoman am 28.04.2009 um 20:33:

 

Zitat:
Original von änother dingsbums
und dann stellt sich natürlich die frage, wenn es eh nur für club-mitglieder ist, warum dann groß herumerzählen.


Weil manche Mitglieder sich dann toll fühlen
"Ich geh hin und du kannst nicht haha"
Augenzwinkern



Geschrieben von unhiphopbar am 28.04.2009 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Zitat:
Original von änother dingsbums
und dann stellt sich natürlich die frage, wenn es eh nur für club-mitglieder ist, warum dann groß herumerzählen.


Weil manche Mitglieder sich dann toll fühlen
"Ich geh hin und du kannst nicht haha"
Augenzwinkern

Ist das nicht bei vielen überhaupt der Anreiz, um Mitglied im FC zu sein? Dieses 'ätschi-bätschi - ich bin was Besonderes und viiiel mehr Fan als Du, weil ich Club-Mitglied bin und Du nicht!' ist echt bemitleidenswert - arme Irre!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 28.04.2009 um 21:27:

 

Das wird so eine Art "Warm-Up"-Konzert für die Konzerte in Linz sein denke ich mal.



Geschrieben von MatzeDÄ am 28.04.2009 um 23:45:

 

Zitat:
Original von HumbaHumbaWundert mich, dass tatsächlich alle solange dicht gehalten haben, bis die Karten weg sind großes Grinsen


Die Info über das Konzert ging doch schon am 02. April rum.

Matze



Geschrieben von leila am 29.04.2009 um 09:07:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
... was wieder einmal (bzw. immer noch) die Frage aufwirft, weswegen es Rod, Farin und Rod für nötig halten, diese alberne Vetternwirtschaft mit dem Fanclub zu betreiben. Augen rollen


neue Bandbesetzung? großes Grinsen



Zitat:
Das wird so eine Art "Warm-Up"-Konzert für die Konzerte in Linz sein denke ich mal.


Da es vor dem Hurricane / Southside WE liegt wohl eher dafür.



Geschrieben von Sana am 29.04.2009 um 21:53:

 

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Zitat:
Original von änother dingsbums
und dann stellt sich natürlich die frage, wenn es eh nur für club-mitglieder ist, warum dann groß herumerzählen.


Weil manche Mitglieder sich dann toll fühlen
"Ich geh hin und du kannst nicht haha"
Augenzwinkern

Ist das nicht bei vielen überhaupt der Anreiz, um Mitglied im FC zu sein? Dieses 'ätschi-bätschi - ich bin was Besonderes und viiiel mehr Fan als Du, weil ich Club-Mitglied bin und Du nicht!' ist echt bemitleidenswert - arme Irre!


ich bin selbst mitglied und muss sagen , dass viele im forum , wie ich finde, genau so denken ,dass ihr so über sie urteilt. ich denke, die größten reize um mitglied zu werden sind die angebote wie zB. die Prawda, die vorzeitigen news, die preisvergünstigungen bei tickets oder cds/vinyl etc., außerdem gibs eine sehr schicke fanclub-jacke Augenzwinkern
so eine aussage find ich echt nicht angebracht, und wenn überhaupt nur auf einige, bestimmte mitglieder zu schließen. ein paar dumme gibs immer Augen rollen



Geschrieben von DieAllerschürfste am 30.04.2009 um 17:46:

 

Zitat:
Original von Sana
ich bin selbst mitglied und muss sagen , dass viele im forum , wie ich finde, genau so denken ,dass ihr so über sie urteilt. ich denke, die größten reize um mitglied zu werden sind die angebote wie zB. die Prawda, die vorzeitigen news, die preisvergünstigungen bei tickets oder cds/vinyl etc., außerdem gibs eine sehr schicke fanclub-jacke Augenzwinkern
so eine aussage find ich echt nicht angebracht, und wenn überhaupt nur auf einige, bestimmte mitglieder zu schließen. ein paar dumme gibs immer Augen rollen


das unterschreibe ich mal so! Augenzwinkern



Geschrieben von *ich* am 30.04.2009 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Sana
Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Unterhosenwoman
Zitat:
Original von änother dingsbums
und dann stellt sich natürlich die frage, wenn es eh nur für club-mitglieder ist, warum dann groß herumerzählen.


Weil manche Mitglieder sich dann toll fühlen
"Ich geh hin und du kannst nicht haha"
Augenzwinkern

Ist das nicht bei vielen überhaupt der Anreiz, um Mitglied im FC zu sein? Dieses 'ätschi-bätschi - ich bin was Besonderes und viiiel mehr Fan als Du, weil ich Club-Mitglied bin und Du nicht!' ist echt bemitleidenswert - arme Irre!


ich bin selbst mitglied und muss sagen , dass viele im forum , wie ich finde, genau so denken ,dass ihr so über sie urteilt. ich denke, die größten reize um mitglied zu werden sind die angebote wie zB. die Prawda, die vorzeitigen news, die preisvergünstigungen bei tickets oder cds/vinyl etc., außerdem gibs eine sehr schicke fanclub-jacke Augenzwinkern
so eine aussage find ich echt nicht angebracht, und wenn überhaupt nur auf einige, bestimmte mitglieder zu schließen. ein paar dumme gibs immer Augen rollen


Das stimmt im Allgemeinen so, allerdings wird im Forum öfter mal der Witz gemacht, dass die DÄOF'ler was besseres sind, weil sie 13€ im Jahr zahlen und sowas dann verdient haben.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.05.2009 um 19:59:

 

Zitat:
Original von *ich*
Das stimmt im Allgemeinen so, allerdings wird im Forum öfter mal der Witz gemacht, dass die DÄOF'ler was besseres sind, weil sie 13€ im Jahr zahlen und sowas dann verdient haben.

Das aber auch nur deswegen, WEIL viele so über sie denken.



Geschrieben von BeeJay am 05.06.2009 um 14:09:

 

unglücklich unglücklich

Ich brauch nen Ticket.... :/ Sucht nicht vielleicht jmd noch ne Begleitperson oder so? traurig



Geschrieben von darkness angel am 05.06.2009 um 17:58:

 

Ich wünsche allen Leuten, die zum Konzert fahren, viel spaß! smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH