das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Konzert in Hamburg 18.6. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21850)


Geschrieben von leila am 25.06.2009 um 15:07:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von leila
viele verwirrte Blicke gab es nicht, da die "Tourer" die immer erste Reihe stehen und sich zum Teil wirklich um den Platz in der ersten Reihe prügeln größetenteils bescheid wußten.

Ich fands witzig großes Grinsen Auch dass sie nach 2 Liedern wieder gegangen sind großes Grinsen



Also die 6 Hardcore-Tourer, die ich kenne, die definitiv IMMER in der Ersten stehen wussten von nichts.
Ich fand das gut! großes Grinsen


großes Grinsen

Es wussten auch nicht alle. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass sie sich untereinander informieren würden Augen rollen Aber einiege Fu Fans meinten plötzlich sie gingen heute zu Rod und der Belafan stand links statt in der Mitte... das ist dann doch etwas seltsam... Augen rollen Ich denke man konnte sehen wer Beziehungen zum Team hat und wer nicht. Meine Vermutung dazu jedenfalls.



Geschrieben von LauriTheVamp am 25.06.2009 um 19:05:

 

Mit der Aufstellung der Band an dem Abend war ich mehr als überglücklich. großes Grinsen

Mir als Bela-Fan konnte nichts besseres passieren, als auf einmal vor Bela zu stehen, obwohl ich schon traurig war, dass ich es nicht in die Mitte geschafft hatte!! Freude

Und dann auch noch in der 2ten/3tem Reihe großes Grinsen BH ist sogar angekommen!! xD



Geschrieben von Siegerin am 07.07.2009 um 00:28:

 

ich wage zu behaupten, dass niemand von den fans - zumindest die, die so zeitig an der halle waren - vom aufstellungswechsel gewusst hatte ...



Geschrieben von Helga am 07.07.2009 um 09:27:

 

Viel schlimmer fand ich, dass von hinten anfangen wurde. Ich halte mich für gewöhnlich am Bierstand auf und begebe mich nur für "Westerland" und "Zu spät" in die Menge. Und dann steh ich da mit einem vollen 4€-Bier und will gemütlich warten bis die langweiligen Lieder vorbei sind, und dann sowas!



Geschrieben von LilliP. am 07.07.2009 um 17:47:

 

Was heißt denn hier "langweilige Lieder"???



Geschrieben von Helga am 08.07.2009 um 10:07:

 

Die Lieder, die meiner persönlichen Meinung nach, nicht ganz so gelungen sind. Zum Beispiel 80% der "Jazz ist anders".



Geschrieben von LilliP. am 08.07.2009 um 12:52:

 

80% ??? Also zwei/drei Songs find ich auch nicht so gelungen - aber so viele???
Naja - is Geschmackssache.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 08.07.2009 um 16:59:

 

Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt. Und Jazz ist anders ist ein geiles Album, mit Ausnahme von "Breit", was ich grottenschlecht finde.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 08.07.2009 um 17:09:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt.

Das kann gut sein
Aber bestimmt nicht als Opener großes Grinsen



Geschrieben von Helga am 09.07.2009 um 07:46:

 

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Also Westerland wurde letztes Jahr aber auch schon immer mitten drin gespielt.

Das kann gut sein
Aber bestimmt nicht als Opener großes Grinsen


eben, das war ne Sauerei, dass man sich nicht darauf einstellen konnte!

Und wie gesagt, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich fands beim letzten Mal irgendwie schade, dass jeder "Himmelblau" oder sowas mitsingen konnte (außer mir, wie es schien), aber bei "Zitroneneis" oder "Wilde Mädchen" die Massen weitestgehend still blieben.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 09.07.2009 um 16:37:

 

Am extremsten wars ja wohl bei 'Die Wikingjugend ..' überall unwissende Gesichter und null Stimmung in der Halle. Wobei mich an diesem Abend nichts vom Hocker gehauen hat.
Meine Begleitmenschen und ich hätten es derbst abgefeiert, wenn die Band nach den ersten 2 Songs tatsächlich nicht mehr auf die Bühne gekommen wäre. Hätte man sich die endlosen 2 Std. 30 min. voller Langeweile sparen können.



Geschrieben von Fabiball am 09.07.2009 um 17:01:

 

hach ihr seid alle sowas von witzig jungs^^ wenn ihr die 3 inzwischen so scheisse findet, alle neuen lieder langweilig sind, alle anderen fans unwissend sind und keine stimmung aufkommt...warum geht ihr dann überhaupt noch zu konzerten der ärzte, nur zum bier trinken und meckern?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 09.07.2009 um 17:28:

 

Nur weil ich nicht alles was die Band dort auf der Bühne macht meinungslos abhype, soll ich mir verbieten lassen auf Konzerte zu gehen ?! Mhmm .. Nö!



Geschrieben von änother dingsbums am 09.07.2009 um 20:48:

 

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Am extremsten wars ja wohl bei 'Die Wikingjugend ..' überall unwissende Gesichter und null Stimmung in der Halle. Wobei mich an diesem Abend nichts vom Hocker gehauen hat.
Meine Begleitmenschen und ich hätten es derbst abgefeiert, wenn die Band nach den ersten 2 Songs tatsächlich nicht mehr auf die Bühne gekommen wäre. Hätte man sich die endlosen 2 Std. 30 min. voller Langeweile sparen können.


Zitat:

Nur weil ich nicht alles was die Band dort auf der Bühne macht meinungslos abhype, soll ich mir verbieten lassen auf Konzerte zu gehen ?! Mhmm .. Nö!


ja warum bist du dann nicht nach den ersten zwei liedern gegangen?



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 09.07.2009 um 21:47:

 

Weil ich nach 2 Lieder leider nicht ahnen konnte, dass mir das Konzert nicht sonderlich gut gefallen wird. Meine Glaskugel hat man mir nämlich am Einlass abgenommen.



Geschrieben von Siegerin am 09.07.2009 um 23:08:

 

tja, aber nachdem es ja eh "gratis" war, hast du, fr. felsenheimer, wenigstens nur deine kostbare zeit vergeudet ...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 09.07.2009 um 23:23:

 

Stimmt. Alles andere hätte mich auch geärgert. Aber warum genau muss ich mich hier gerade rechtfertigen, weil ich ein die ärzte Konzert nicht toll fand ?!



Geschrieben von Helga am 10.07.2009 um 18:23:

 

Zitat:
hach ihr seid alle sowas von witzig jungs^^ wenn ihr die 3 inzwischen so scheisse findet, alle neuen lieder langweilig sind, alle anderen fans unwissend sind und keine stimmung aufkommt...warum geht ihr dann überhaupt noch zu konzerten der ärzte, nur zum bier trinken und meckern?


Besserfans müssen die ärzte nicht toll finden um auf Konzerte gehen zu dürfen.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich das Konzert doof fand. Ich lebe halt musiktechnisch in der Vergangenheit und kann mich mit dem neuen Kram einfach nicht anfreunden. Das soltle kein Seitenhieb auf irgendwen sein. Ich find nur diese "man kann auf Konzerten nur Spaß haben, wenn man vorne laut mitgröhlt" - Einstellung ziemlich naja. Ich hatte sicherlich meinen Spaß, auch ohne Rumgehüpfe etc. Sonst würde man ja nciht immer wieder hingehen, oder? Männlich bin ich übrigens auch nicht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH