das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Wer ist Wo? - Krachgarten 09 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21880)


Geschrieben von LilliP. am 19.05.2009 um 12:33:

 

fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich



Geschrieben von xXCherryXx am 19.05.2009 um 15:10:

smile

26.06.09 in Freiburg auf dem ZMF



Geschrieben von *ich* am 19.05.2009 um 15:17:

 

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von *ich*


@Jessie: Ich war auch noch nie in der Wuhlheide, aber das ist glaub ich nicht so schwer Augenzwinkern


Ich war vorher noch nichtmal in Berlin und meine Orientierung ist echt....unterirdisch:D Im zweifelsfall immer hinter den Leuten mit FURT-Shirts hergroßes Grinsen


Ich war bisher auch nur einen tag in Berlin, aber Google Maps hilft immer großes Grinsen



Geschrieben von Miri228 am 19.05.2009 um 16:35:

 

05.06. - Rostock *.* uiuiui. der Farin läutet somit meine konzertsaison ein^^



Geschrieben von pancakes am 30.05.2009 um 15:24:

 

Ich war am 16.05. in Bochum und werd Montag in Passau sein.



Geschrieben von H@nny am 01.06.2009 um 20:04:

 

Ich war am 15.05. in Lübeck und am 26.05. in Hamburg. Möchte noch versuchen, am Mittwoch nach Bremen zu fahren..
Bin aber auf jeden Fall am Freitag in Rostock dabei!
....Elbufer und Berlin wären ja auch noch Interessant für mich...Aber Alleine? Is ja auch immer etwas blöde... unglücklich



Geschrieben von Garfield093 am 02.06.2009 um 18:02:

 

ich bin auf dem Rocco Del Schlacko dabei fröhlich



Geschrieben von no_name1 am 02.06.2009 um 19:51:

 

ich war am 30.5. in münchen smile



Geschrieben von KingDJ am 03.06.2009 um 13:18:

 

Der Abend gestern war einfach qail^^
hatte 10 Leute angequatscht, ob sie vielleicht 3€ hätten, weil ich nur 15€ mitgenommen hatte XD
Am Anfang des Konzertes sagte Farin: "So sehen 'Sieger' aus", woraufhin alle lachen mussten! gg Nach 2 Stunden Konzert und einer halben Stunde Zugabe wars dann auch vorbei, wobei ich sagen muss, dass er uns schon so ziemlich reingelegt hatte, als er den Vorhang zuzog und keiner mehr auf der Bühne war! XD Da dachte man schon, es wäre jetzt vorbei und dann gings aber nochmal richtig los fröhlich Freude



Geschrieben von Faaan am 03.06.2009 um 18:29:

 

War auch in München dabei am Samstag (:
Warn schöner Tag.. und die Westerlandgesänge bevor Itchy Poopzkid gespielt haben waren auch cool großes Grinsen



Geschrieben von lilarockmaus am 04.06.2009 um 13:27:

 

Ich bin in Freiburg dabei smile

Hab aber vor noch nach Esslingen zu gehen. Wer will sich dort mit mir treffen oder so?
Müsste nämlich sonst ganz alleine gehen, aber hin will ich aufjeden Fall. :D



Geschrieben von cam am 04.06.2009 um 22:55:

 

ich war auch in münchen am 30.05 Freude



Geschrieben von Caroesk am 25.06.2009 um 23:36:

 

Ich war am 07.06. in Magdeburg...war ein tolles Konzert, endlich mal 1. Reihe geschafftAugenzwinkern

Und am 11.07. geht's dann noch in die Wuhlheide!<3 Da freu ich mich schon riesig drauf, die Location ist super, muss nur noch das Wetter mitspielen.



Geschrieben von Farin's * Teddy am 02.07.2009 um 14:42:

 

Zitat:
Original von LilliP.
fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich


jaaa ich auch Freude
*vorfreudewildrumspring*



Geschrieben von sibis am 02.07.2009 um 18:34:

 

Bin auch in Dresden dabei. Ich will nicht pessimistisch sein, aber in Dresden wurde momentan aufgrund des Hochwassers die Bühne am Elbufer abgebaut und ein für Samstag geplantes Konzert abgesagt. Hoffenttlich kann das Furt-Konzert nächste Woche stattfinden



Geschrieben von Tia de Bernardi am 04.07.2009 um 12:50:

 

Zitat:
Original von sibis
Bin auch in Dresden dabei. Ich will nicht pessimistisch sein, aber in Dresden wurde momentan aufgrund des Hochwassers die Bühne am Elbufer abgebaut und ein für Samstag geplantes Konzert abgesagt. Hoffenttlich kann das Furt-Konzert nächste Woche stattfinden


du bist der, der mit mir auch auf fus seite redet, oder? großes Grinsen (dort unterschreibe ich mich aber mit mucmucmuc)

also, bin auch in dresden dabei! Freude und hoffentlich wird nix verschoben...



Geschrieben von LilliP. am 05.07.2009 um 18:21:

 

Zitat:
Original von Farin's * Teddy
Zitat:
Original von LilliP.
fröhlich Bin am 10. Juli am Elbufer in Dresden fröhlich


jaaa ich auch Freude
*vorfreudewildrumspring*


Hoffentlich kommt uns da die Elbe nicht in die Quere ... vergangenen Freitag wurde ja ein Konzert wegen zu hohem Wasserstand abgesagt unglücklich



Geschrieben von Killer-Mieze am 06.07.2009 um 12:31:

 

Zitat:

Wieder ganz groß - Leinwandwiederaufbau läuft!
Nachdem der Pegelstand der Elbe in den letzten Tagen zu unserer großen Erleichterung rückläufig war, kann heute endlich mit dem Wiederaufbau der Leinwand begonnen werden. Bis spätestens Mittwoch (8. Juli) wird das Filmnächte-Areal wieder in seiner bekannten Form hergestellt sein. Bis dahin laufen die Filme Vicky Christina Barcelona (6. Juli) und Watchmen – Die Wächter (7. Juli) noch auf dem Airscreen, einer 230 Quadratmeter großen aufblasbaren Leinwand. Und wir können auch alle Fans von David Garrett und Farin Urlaub beruhigen. Die Konzerte finden Ende der Woche wie geplant am Königsufer statt.



Quelle

bis freitag Augenzwinkern



Geschrieben von LilliP. am 06.07.2009 um 12:38:

 

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:

Wieder ganz groß - Leinwandwiederaufbau läuft!
Nachdem der Pegelstand der Elbe in den letzten Tagen zu unserer großen Erleichterung rückläufig war, kann heute endlich mit dem Wiederaufbau der Leinwand begonnen werden. Bis spätestens Mittwoch (8. Juli) wird das Filmnächte-Areal wieder in seiner bekannten Form hergestellt sein. Bis dahin laufen die Filme Vicky Christina Barcelona (6. Juli) und Watchmen – Die Wächter (7. Juli) noch auf dem Airscreen, einer 230 Quadratmeter großen aufblasbaren Leinwand. Und wir können auch alle Fans von David Garrett und Farin Urlaub beruhigen. Die Konzerte finden Ende der Woche wie geplant am Königsufer statt.



Quelle

bis freitag Augenzwinkern


*freu* fröhlich fröhlich fröhlich



Geschrieben von Erdbeere am 08.07.2009 um 22:54:

 

Ich war am 3.06. in Bremen. War sooo geil. Hach Farin..
So geil:
Wir aus Spaß: Werder Bremen!
Farin: Jaaa, ich weiß, dass ihr nen guten Handballverein habt.
Wir: Buuuuuh.
Farin: Wiieee? Keinen guten Handballverein? Ach nee, das war ja Wolfsburg.
Wir: Buuuuh.
Farin: Ach, icke und Sport. Na, ihr wisst ja, ich habe mich in meinem Leben mehr auf Sex konzentriert.

:D soo geil. =D

Bei Krieg mussten wir (unten) mit den Händen ein Herz formen jedesmal, wenn er 'Krieg' gesungen hat. Und dann mussten wir dazu 'Schmatz' rufen um den Krieg mit der ganzen Liebe zu zerstören und die oben auf der Tribüne mussten uns nen Vogel zeigen Zunge raus

war richtig geil. Und laut Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH