das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Akinator (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21923)


Geschrieben von 666Eva666 am 25.06.2009 um 22:08:

  Akinator

www.akinator.com !

schon etwas älter, aber hier nichts drüber gefunden und sehr lustige homepage, manchmal auch sehr faszinierend. klickt auf die deutsche flagge, dann sind die figuren auch den deutschen nutzern angepasst.

ihr könnt prominente nehmen, aber auch figuren die nicht real sind (aus zeichentricksendungen, charaktere aus serien usw.) und wenn ihr an schwester/eltern/freunden denkt, stimmt auch das meistens. probierts einfach mal aus.



Geschrieben von NJlovesDÄ am 26.06.2009 um 14:02:

 

das is ja cool fröhlich

er hat farin erraten geschockt

rod und bela auch großes Grinsen



Geschrieben von tobyramone am 26.06.2009 um 19:49:

 

Och mann, er hat John Lennon rausgefunden aber als ich an Syd Barret gedacht habe hat er Peter Gabriel gerraten. großes Grinsen Und anstatt Andy Warhol, Jackson Pollock.



Geschrieben von LilliP. am 27.06.2009 um 07:13:

 

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
das is ja cool fröhlich

er hat farin erraten geschockt

rod und bela auch großes Grinsen


Farin und Bela hat er bei mir auch erraten, aber Rod hat irgendwie nicht so richtig geklappt (da kamen dann immer irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne böse )

Und als ich Paris Hilton erraten lassen wollte, kam er auf Nicole Richie ... naja, nen großen Unterschied gibt´s ja zwischen denen nicht Augenzwinkern



Geschrieben von Czibsi am 27.06.2009 um 17:06:

 

also bei mir hat er rod und paris hilton auch eraten! und homer simpson auch.



Geschrieben von LilliP. am 27.06.2009 um 20:26:

 

Homer Simpson hat er bei mir auch sofort erraten.
Bei Mr. Bean brauchte er zwei Anläufe - beim ersten Versuch kam er auf irgend ne Manga-Figur (keine Ahnung, wer das gewesen sein sollte Augenzwinkern )



Geschrieben von Czibsi am 28.06.2009 um 10:41:

 

ich hab an ein mädchen aus meiner siedlung gedacht (also fürs spiel) und er hat eraten: "die hübsche von nebenan", oder so und darüber war ein bild von irgendeinem mangamädchen



Geschrieben von LilliP. am 28.06.2009 um 11:07:

 

Der hat sogar meinen Vater erraten fröhlich

Das Bild, würde aber eher auf meinen Opa zutreffen Augenzwinkern



... und meine Katze hat er auch erraten fröhlich


aber als ich an die Diddel-Mouse gedacht hab, hat er auf Frau Holle getippt! Zunge raus



Geschrieben von LauriTheVamp am 28.06.2009 um 14:08:

 

Zitat:
Original von LilliP.

Farin und Bela hat er bei mir auch erraten, aber Rod hat irgendwie nicht so richtig geklappt (da kamen dann immer irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne böse )


Stimmt. Bei mir hat er noch nie Rod rausbekommen. böse Obwohl ich es schon zigmal versucht habe. hmmm...
Ansonsten hat er keine Probleme gemacht und immer fix erraten Freude
Schon ein tolles Ding großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 28.06.2009 um 19:47:

 

Zitat:
Original von LauriTheVamp
Zitat:
Original von LilliP.

Farin und Bela hat er bei mir auch erraten, aber Rod hat irgendwie nicht so richtig geklappt (da kamen dann immer irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne böse )


Stimmt. Bei mir hat er noch nie Rod rausbekommen. böse Obwohl ich es schon zigmal versucht habe. hmmm...
Ansonsten hat er keine Probleme gemacht und immer fix erraten Freude
Schon ein tolles Ding großes Grinsen


Jetz hat er bei mir auch Rod erraten ... aber mit total komischen Fragen - das hätte theoretisch jeder Bassspieler einer drei-köpfigen Band sein können (es war keine Frage dabei, wo man wirklich nur auf Rod hätte kommen können und alle anderen ausschließen könnte)



Geschrieben von 666Eva666 am 30.06.2009 um 11:46:

 

ich habs jetzt 4x versucht, rod kommt bei mir immer raus...



Geschrieben von Bingo-Lady am 02.07.2009 um 22:40:

 

der kennt sogar rowdy von scrubs großes Grinsen
ich liebe dieses spielzeug Augenzwinkern

"möchte ihre person nach hause telefonieren?" Augen rollen



Geschrieben von matschtucraisi am 02.07.2009 um 23:21:

 

Also bei mir hat er Rod nicht erraten.
Es kamen ein paar mal südamerikanische Sänger raus, weil der fragte, ob er südamerikanische Wurzeln hat, und beim letzten Mal Serj Tankian großes Grinsen , weil ich auf "European" klickte. (Oder hätte ich die Frage "Does your character have a very cute nose?" mit "Yes" beantworten müssen? großes Grinsen )

Aber der Akinator hat früher schon alles mögliche erraten...historische Personen, irgendwelche Seriencharaktere und ja, sogar der Hund von Scrubs *zustimm* smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 03.07.2009 um 00:28:

 

Also ehrlich... mich hat das Ding gerade gefragt, ob meine figur Juden vernichtet hätte geschockt böse Bei der Figur handelte es sich um Tick, Trick und Track...



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 03.07.2009 um 00:38:

 

Kannte ich schon großes Grinsen

Hat Nessie(FURT), Kakashi Hatake, meine Meerschweinchen und auch sich selbst, mal wieder, erraten Augenzwinkern



Geschrieben von 666Eva666 am 03.07.2009 um 12:01:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Also bei mir hat er Rod nicht erraten.
Es kamen ein paar mal südamerikanische Sänger raus, weil der fragte, ob er südamerikanische Wurzeln hat, und beim letzten Mal Serj Tankian großes Grinsen , weil ich auf "European" klickte. (Oder hätte ich die Frage "Does your character have a very cute nose?" mit "Yes" beantworten müssen? großes Grinsen )



du musst ja auch das deutsche akinator spielen, die amis erraten rod sicherlich nicht. steht auch oben im ersten beitrag.



Geschrieben von LilliP. am 03.07.2009 um 12:27:

 

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von matschtucraisi
Also bei mir hat er Rod nicht erraten.
Es kamen ein paar mal südamerikanische Sänger raus, weil der fragte, ob er südamerikanische Wurzeln hat, und beim letzten Mal Serj Tankian großes Grinsen , weil ich auf "European" klickte. (Oder hätte ich die Frage "Does your character have a very cute nose?" mit "Yes" beantworten müssen? großes Grinsen )



du musst ja auch das deutsche akinator spielen, die amis erraten rod sicherlich nicht. steht auch oben im ersten beitrag.


Ich hab aber immer das englische akinator gespielt - und Bela und Farin hat er immer erkannt und Rod mittlerweile auch ...



Geschrieben von matschtucraisi am 03.07.2009 um 17:41:

 

Hmm, komisch. Ich denke irgendwelche spezifische Figuren der US-Geschichte o.ä. errät der deutsche nicht, weil ja, je mehr Menschen an diese Figur denken, beim Akinator ein "Lerneffekt" entsteht.

20 Fragen sind wohl manchmal einfach zu kurz. Wobei ich auch schon an Filmcharaktere dachte, über die mein Fachwissen sehr schlecht war und irgendwie kam er doch drauf Augenzwinkern



Geschrieben von MöVä am 09.07.2009 um 20:32:

 

mich fragt er manchmal einige Sachen doppelt...

z.B. ist ihre Figur rothaarig ?
einmal hat er auch dreimal gefragt ob meine Figur weiblich wäre....

aber sonst ist das eigentlich ganz lustig fröhlich



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 06.08.2009 um 21:39:

 

Das Ding ist der Hammer, ich hab mich jedes mal beömmelt dabei und meine Freunde sind auch voll begeistert und süchtig macht das auch noch! Danke großes Grinsen (nur Rob von FU/RT kannte der nicht)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH