das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21933)


Geschrieben von christianzeintl am 04.07.2009 um 00:02:

verrückt Beschiss Mit Dem Usb Stick Vom Konzert In Linz !!!

also ich habe mir nach dem konzert heute den USB stick gekauft auf dem angeblich ein mitschnitt vom konzert drauf sein sollte inkl. der anweisung wie man die zugaben auf der homepage runterladen kann.

nun ich, grade heimgekommen, stecke den USB stick an um mir gleich mal den mitschnitt vom konzert anzuhören aber zu meiner überraschung ist NICHTS !!! am usb stick drauf. auch eine anweisung zum runterladen des restes war nicht zu finden ...

WAS SOLL DER SCHEISS ??? WOLLT IHR UNS VERARSCHEN ?????? zerst nur knapp 2:15 konzert und dann auch das noch ?!?! also ich bin doch sehr enttäuscht ....

edit: habe grade mit einer freundin gesprochen. auch ihr USB stick ist leer !!!! SCHEINT ALSO METHODE ZU HABEN !!! ich bin sowas von enttäuscht ...

edit2: und um zu verhindern das irgendwelche schlaumeier sagen das ich mir den usb stick ja ned kaufen hätte müssen und damit rechnen mußt das der leer ist. er wurde von belafarinrod schon fast penetrant wärend des konzerts beworben. also ist er was offizielles ... aja .. auf der hp steht ja eh auch was drüber.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 04.07.2009 um 01:31:

 

Natürlich ist der offiziell, was dachtest du denn? Ich bin mir aber sicher, daß BFR ihre Fans nicht bescheißen wollen, wenn da was schiefgelaufen ist wird sich das sicher aufklären.



Geschrieben von dembrowski am 04.07.2009 um 03:36:

 

morgen einfach ne Mail an Concert Online schreiben und dann abwarten denke du wirst den mitschnitt dan am Montag bekommen da Concert Online die Sticks erst am sonntag bekommen und somit auch erst dann den Mitschnittt haben werden



Geschrieben von christianzeintl am 04.07.2009 um 07:40:

 

ich geh eh heute auch noch auf das konzert. werde dirket mal ams tand nachfragen was das soll. bin schon sehr auf die reaktion gespannt.



Geschrieben von happyharry am 04.07.2009 um 10:35:

 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass "nichts" auf dem Stick ist.
Wenn man aber genauer hinsieht, sind 155MB belegt. Windows XP kann aber nichts anzeigen - auch nicht, wenn man sich die versteckten Dateien anzeigen lässt.
Mit einem Windows2000-Rechner gab es das selbe Ergebnis.
Ich hab den Stick auch noch bei meinem Acer Aspire One mit Linpus Linux ausprobiert... hier werden mir zwar die Tracks angezeigt, ich kann diese auch öffnen, jedoch dauert jedes Lied nur 2 bis 3 Sekunden, bis das nächste "beginnt". Wenn ich die Lieder auf die Festplatte kopieren möchte hängt sich sogar das Linux auf!
Weiß jemand ob bzw. wie man den Stick reklamieren kann!?



Geschrieben von christianzeintl am 04.07.2009 um 11:00:

 

ich habe übrigends "windows vista"



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 04.07.2009 um 11:07:

 

Klar kann man den reklamieren, denn offensichtlich ist er ja fehlerhaft. Einfach mal bei Concert Online nachfragen, wie das gehandhabt wird, normalerweise müßten sie sogar die Versandkosten übernehmen denke ich.



Geschrieben von inju am 04.07.2009 um 12:32:

 

Bin auch in der selben Lage dass zwar ein wenig belegter Speicher angezeigt wird, aber sich nichts öffnen läßt. Mit keinen Player und weder bei Vista noch bei XP, find das etwas fade, aber werd auch beim Konzert heute gleich reklamieren. Vielleicht ist ihnen ja eine Schachtel unbespielter Sticks reingerutscht und der belegte Speicher ist wegen dem Skin für die Audioplayer (der ja auch auf den Sticks sein sollte). Anzeigen kann ich übrigens bei Windows überhaupt kein Lied oder irgendeine Form der Datei.

Steh jetzt natürlich vor dem Dilemma dass ich mir eigentlich auch das heutige Konzert - das wie ich vermute vom Publikum her um einiges besser sein wird als der gestrige Ö3-Konzert - kaufen wollte, aber bevor ich keine positiven Stick-Rückmeldungen bekommen hab ist das natürlich ein gewisses Risiko...



Geschrieben von Admin am 04.07.2009 um 12:52:

 

Wer ein Problem mit dem Stick hat, soll sich bitte an support@concertonline.de wenden.

Selbstverständlich kann ein defekter Stick komplett ausgetauscht werden, bzw. gibt es auch die Option, das komplette Konzert als Download zugänglich zu machen, statt nur der Zugaben.



Geschrieben von christianzeintl am 05.07.2009 um 00:33:

 

unpackbar .... jetzt hab ich den freitags stick ausgetauscht bekommen. hol mir heute auch noch einen für das heutige konzert und was ist ?? DER IST SCHON WIEDER LEER !!!! rotes Gesicht

der vom freitag geht übrigends jetzt ....



Geschrieben von The_Flame am 05.07.2009 um 02:44:

 

mir kommt das auch etwas seltsam vor, ich hab jetzt auf meinen geschaut (4. juli) und es sind nur 12 lieder drauf, ich dachte man hat alle songs bis zu den zugaben?



Geschrieben von DieGräfin_ am 05.07.2009 um 10:25:

 

hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen. war das konzert am 3. denn auch shcon so kurz und mit "schlechtem" publikum, bzw. schlechter stimmung?



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.07.2009 um 11:08:

 

Zitat:
Original von DieGräfin_
hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen.


Wieso? Wenn nichts drauf ist schickst du ihn halt zurück.



Geschrieben von no_name1 am 05.07.2009 um 12:23:

 

schreib ne mal an concert-online, die lösen dein problem zu 100%
lief wohl irgendwas in der organisation schief
ich auf jeden fall hatte noch nie probleme mit CO und wenn, dann wird einem immer geholfen.



Geschrieben von DieGräfin_ am 05.07.2009 um 13:11:

großes Grinsen

danke, dann werd ich das wohl machen



Geschrieben von Isola am 05.07.2009 um 13:17:

 

Also mit meinen Stick ist alles in Ordnung,anfangs waren nur die ersten paar Songs drauf, und mit dem Code der auf den kleinen Zettelchen drauf steht, der sich unter dem Stick befindet, habe ich mir jetzt auch die Zugaben runtergeladen!



Geschrieben von d.rockgirl am 05.07.2009 um 13:54:

 

bei mir waren 14 songs drauf, bei 3.7.09, bis zu der graf.
also ist eigentlich alles in ordnung, ebenfalls bei meiner begleitung...
ich find den stick genial.



Geschrieben von d.rockgirl am 05.07.2009 um 13:56:

 

Zitat:
Original von DieGräfin_
hmm..also ich war nicht bei dem konzert, wollt mir aber trotzdem den stick kaufen..aber wenn bei euch nix drauf is, dann muss ich mir das noch gut überlegen. war das konzert am 3. denn auch shcon so kurz und mit "schlechtem" publikum, bzw. schlechter stimmung?


auch? war das am 4. mit schlechter stimmung?
also ich fand die stimmung nicht schlecht, ich fand die sogar ziemlich gut. auch vond er band selbst Freude
war ein super konzert alles in allem.



Geschrieben von Maultasche am 05.07.2009 um 14:43:

 

.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 05.07.2009 um 14:51:

 

Zitat:
Original von Maultasche
christian, was hast du denn gemacht damit es funktioniert?


Zitat:
Original von christianzeintl
jetzt hab ich den freitags stick ausgetauscht bekommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH