das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- VIDEO/DVD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=8)
--- Neue DVD! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21953)


Geschrieben von sylvia-bella am 12.12.2009 um 17:07:

 

es sind klasse hiddentracks auf der dvd cool



Geschrieben von lelikron am 13.12.2009 um 15:13:

 

Gibt es noch mehr als diese vier Hiddentracks



Geschrieben von wrestlingfan96 am 25.12.2009 um 01:12:

 

Seh mir grad an wie die frau die bibel vorliest ich kann einfach nicht wegklicken.xD



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 26.12.2009 um 13:44:

 

Hab sie zu Weihnachten bekommen und find sie echt super :D
Allein das Menü könnte ich mir Stunden ansehen xD



Geschrieben von LilliP. am 27.12.2009 um 14:54:

 

Find den Teil, wo die drei Senioren das Meerschwein lesen irre lustig fröhlich
... und wie die beiden Männer immer fragen: "Was is´n das" und die Frau dann "Weeß ik ooch ni" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Jessie am 27.12.2009 um 15:11:

 

Ich war gestern auf einer Ärzte-Party und da lief im Hintergrund auf einer Leinwand auch die DVD, mehr das Menü als Videos, aber sah schon gut aus, ich glaube die brauche ich doch nochAugenzwinkern



Geschrieben von Isola am 27.12.2009 um 17:00:

 

Die DVD ist irre. Hab sie von ner Freundin zu Weihnachten bekommen.
Hab mich echt fast nicht mehr eingekrigt als ich den drei Gurken als alte Männer verkleidet zugesehen hab!
Wer sie noch nicht hat!...Unbedingt Kaufen!!!Es lohn sich!



Geschrieben von Gurke92 am 29.12.2009 um 19:54:

 

Hab' sie mir mittlerweile auch mal gekauft und finde sie echt toll.
Allein die alten Super8 Filmchen lohnen sich schon großes Grinsen und das Menü ist auch ganz witzig.
Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, aber die DVD lohnt sich. Ein würdiger Nachfolger für die Killer DVD. Augenzwinkern



Geschrieben von vege am 30.12.2009 um 11:06:

 

Ich bin auch seit Weihnachten im Besitz der Overkiller DVD und muss sagen, ich bin von ihr echt überzeugt. Die Menüs alleine sind schon einfach genial! Die Super 8 Filme fand ich auch genial (vor allem Farins Lache beim Schlüsselbund fg). Die versteckten Videos hatte ich auch recht zügig gefunden- was ich recht positiv finde. Nicht ganz so frustrierend wie ewig zu suchen und nix zu finden ohne Hilfe gg

Also meiner Meinung nach ist es lohnenswert sich die DVD zu besorgen. Ob es ein würdiger Nachfolger für die Killer ist; weiß ich leider (noch) nicht, da ich besagte DVD erst noch besorgen muss *hüstel*



Geschrieben von Ist das alles? am 01.03.2010 um 18:45:

 

Zitat:
Original von lelikron
Gibt es noch mehr als diese vier Hiddentracks

also bis jetzt habe ich keine weiteren Hiddentracks gefunden Augenzwinkern . Aber auf der DVD gibt es natürlich nochmehr als Hiddentracks. Alle Musikvideos und ein bisschen Bonusmaterial. Die Untermenüs der DVD finde ich sehr schön gemacht. Die DVD ist doch besser geworden als ich gedacht habe. Aber eine Live DVD hätte mir besser gefallen und die Single die hätte nicht sein müssen, denn die Lieder hat eh schon jeder der auch die JIA hat.



Geschrieben von elchen am 02.04.2010 um 10:00:

 

hallo! hab die dvd neulich von meiner tante geschenkt bekommen. ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber jz freu ich mich schon sehr! hab sie zwar noch nicht angesehen, aber mal die hülle inspiziert :D
wieso steht denn da fsk 16???
und ich hab eine karte mit einem autogramm drin, ist die echt von dä unterschrieben?

liegrü



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.04.2010 um 13:06:

 

Zitat:
Original von elchen
wieso steht denn da fsk 16???


Wegen der unzensierten Version von "Junge" Augenzwinkern



Geschrieben von Motherfucker 666 am 02.04.2010 um 14:06:

 

Eher wegen "Manchmal haben Frauen" Augenzwinkern



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.04.2010 um 16:57:

 

soweit ich weiß unterlag das Video von "Manchmal haben Frauen" keiner Zensur Augenzwinkern



Geschrieben von elchen am 02.04.2010 um 17:00:

 

wegen junge sicher nicht! weil da ist ja extra die autogrammkarte mit dem download-code und da steht das ist erst ab 18!



Geschrieben von Raspberry am 02.04.2010 um 17:30:

 

Ich glaub auch gelesen zu haben, dass das wegen manchmal haben frauen ist.



Geschrieben von Gurke92 am 02.04.2010 um 17:58:

 

Ich meine auch gelesen zu haben, dass das Video zu "Manchmal haben Frauen ...", laut der zuständigen Behörde, zu "sexueller Desorientierung" führen könnte und die DVD deswegen erst ab 16 ist. Augenzwinkern
Würde ich suchen, würde ich bestimmt die Quelle finden, aber ich bin zu faul.



Geschrieben von Ist das alles? am 02.04.2010 um 18:26:

 

Zitat:
Original von Gurke92
Ich meine auch gelesen zu haben, dass das Video zu "Manchmal haben Frauen ...", laut der zuständigen Behörde, zu "sexueller Desorientierung" führen könnte und die DVD deswegen erst ab 16 ist. Augenzwinkern
Würde ich suchen, würde ich bestimmt die Quelle finden, aber ich bin zu faul.


Hier steht das
Ab 16 Jahren freigegeben:
Manchmal haben Frauen ...
Im Video zu "Manchmal haben Frauen ..." wird lt. FSK ein "Geschlechterkampf" dargestellt. Die ironische Übertreibung der Darstellung kann sich nach Meinung der Prüfer einem Kind unter 16 Jahren nicht erschließen. Das wiederum führt bei diesen Kindern zu einer "sexualethischen Desorientierung".
Quelle: http://www.daeof.de/news/detail/2009_11_06_Detailinfos-Overkiller



Geschrieben von Raspberry am 02.04.2010 um 18:27:

 

zu langsam



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.04.2010 um 18:54:

 

Ehrlich? Naja, deutscher Bürokratismus.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH