das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Neues Nebenprojekt (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21968)


Geschrieben von LittleMicha am 28.07.2009 um 17:16:

  Neues Nebenprojekt

Angeblich soll Farin es schon in einigen Interviews angedeutet haben, im kta Forum wird auch schon heiß diskutiert:
Angeblich plant er ein neues Nebenprojekt, evtl eine 3. Band.
Wisst ihr mehr davon?
Dann hätte er auf dä ja gar keine Zeit und keinen Bock mehr böse



Geschrieben von lilarockmaus am 28.07.2009 um 17:33:

 

In welchem Interview hat er das angedeutet? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ich denk mal dass es schon relativ zeitaufwändig ist wenn er in 2 Bands spielt. Hmm...



Geschrieben von LittleMicha am 28.07.2009 um 17:51:

 

Zitat:
Original von lilarockmaus
In welchem Interview hat er das angedeutet? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Ich denk mal dass es schon relativ zeitaufwändig ist wenn er in 2 Bands spielt. Hmm...


Weiß es selber nicht. Schau mal ins kta forum. Irgendwie so was ähnliches wie Er und seine Gitarre. Anscheinend hat er es schon öfter angedeutet. Damit würde dann aber definitiv keine Zeit mehr für Dä da sein



Geschrieben von Das_Pferd_namens_Band am 28.07.2009 um 19:08:

 

geschockt Hm... Ich glaube auf einem FURT-Konzert (in Esslingen, glaub ich?) hat er »Ich spiel' Gitarre in drei Bands.« gesungen (bei "Ich gehöre nicht dazu"). Eigentlich glaube ich, ich hab mich verhört... also weiß nicht ob´s stimmt Augenzwinkern

Irgendwie kann ich´s mir auch nicht vorstellen dass er in noch einer Band spielen will...

Ich find nix im kta-forum, bin ich blind? ^^



Geschrieben von lilarockmaus am 28.07.2009 um 19:18:

 

Ich find dort im Forum auch nichts. . .

Hm, in Esslingen hat er glaub wirklich gesungen "in drei Bands", ich hab das zumindest auch so verstanden.. ^^



Geschrieben von dunkleNacht am 28.07.2009 um 19:20:

 

Ich denke mal nicht, dass er sich wirklich eine neue Band sucht.
Ich und meine Gitarre klingt mir da schon einleuchtender.
Aber bei Farin kann man ja nie wissen.
Wenn er ein weiteres Nebenprojekt startet ist FU aber sicher durchaus noch in der Lage, Zeit in dä zu investieren. schließlich sind die ärzte seine "Grundlage" in Punkto Musik und die wird er sich selbst sicher nicht nehmen wollen.



Geschrieben von Motherfucker 666 am 28.07.2009 um 19:22:

 

Sein drittes und schon immer bekanntes Nebenprojekt:
Das Reisen

Ich glaube kaum das er noch irgendwie zeit findet NOCH ein Projekt zu starten ohne dabei ein andres ins wasser fallen zu lassen



Geschrieben von Vampiro am 28.07.2009 um 19:51:

 

In einem Interview in einer Dresdner Zeitung, meinte er das er da noch was anderes im Kopf hat, aber im Moment recht wenig Zeit hat es zu machen und es darum nicht verrät, da er sonst so viele E-Mails bekommen würde.



Geschrieben von unhiphopbar am 28.07.2009 um 19:58:

 

Zitat:
Original von Vampiro
In einem Interview in einer Dresdner Zeitung, meinte er das er da noch was anderes im Kopf hat, aber im Moment recht wenig Zeit hat es zu machen und es darum nicht verrät, da er sonst so viele E-Mails bekommen würde.

Na, da braucht er doch nur das FURT auflösen.
Ergo: mehr Zeit für die ärzte und ein bisschen Zeit für ein etwaiges Nebenprojekt. Augenzwinkern



Geschrieben von lilarockmaus am 28.07.2009 um 20:05:

 

Das FURT auflösen?? Du spinnst oder???... mom. das war keine Frage Augenzwinkern

Ne bitte nicht, ich liebe das FURT!

Aber macht er ja sowieso nicht smile



Geschrieben von LilliP. am 28.07.2009 um 20:59:

 

Zitat:
Original von Vampiro
In einem Interview in einer Dresdner Zeitung, meinte er das er da noch was anderes im Kopf hat, aber im Moment recht wenig Zeit hat es zu machen und es darum nicht verrät, da er sonst so viele E-Mails bekommen würde.


Du meinst sicher das Interview in der Sächsischen Zeitung vom 10. Juli (kleiner Ausschnitt):

Gibt es etwas, das Sie als Farin Urlaub musikalisch noch unternehmen möchten?
Da gibt es tatsächlich noch was, aber das ist ziemlich aufwendig und braucht Zeit.
Und Sie wollen es nicht sagen?
Es wäre doof, wenn ich sage: Das und das möchte ich machen. Dann krieg ich 460 Mails, in denen steht: Wann kommt denn das raus? Im Augenblick ist das noch in einer theoretischen Phase. Aber Lust hätte ich darauf, alter Schwede!

... aber dass er gleich das FURT oder gar DÄ auflösen möchte, glaub ich nicht ... ich hoff´s zumindest nicht ...



Geschrieben von änother dingsbums am 28.07.2009 um 21:01:

 

Zitat:
Original von Vampiro
In einem Interview in einer Dresdner Zeitung, meinte er das er da noch was anderes im Kopf hat, aber im Moment recht wenig Zeit hat es zu machen und es darum nicht verrät, da er sonst so viele E-Mails bekommen würde.


ich glaube so bekommt er noch mehr E-Mails Augenzwinkern



Geschrieben von LittleMicha am 28.07.2009 um 21:08:

 

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
geschockt Hm... Ich glaube auf einem FURT-Konzert (in Esslingen, glaub ich?) hat er »Ich spiel' Gitarre in drei Bands.« gesungen (bei "Ich gehöre nicht dazu"). Eigentlich glaube ich, ich hab mich verhört... also weiß nicht ob´s stimmt Augenzwinkern

Irgendwie kann ich´s mir auch nicht vorstellen dass er in noch einer Band spielen will...

Ich find nix im kta-forum, bin ich blind? ^^


War echt so. Er hat gesungen, in 3 Bands!!!!



Geschrieben von Jessie am 28.07.2009 um 21:11:

 

Er hat in Osnabrück auch was von einem Kind von Celina und ihm gesungen/gesagt, glaubt doch nicht alles, was FU auf der Bühne sagt:D

Ich kann mir wohl vorstellen, dass da noch wer weiß wie viele Ideen bei ihm rumgeistern, aber sonst...wir werden sehnAugenzwinkern



Geschrieben von LilliP. am 28.07.2009 um 21:12:

 

@ LittleMicha

Hast du´s denn im KTA-Forum selbst schon gelesen?
Ich find nämlich, wie anscheinend einige hier, nix!



Geschrieben von LittleMicha am 28.07.2009 um 21:19:

 

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=13237.615

Mitte dieser Seite. Ist auch ein Link zu einem Zeitungsinterview. Hat er aber anscheinend auch schon bei ein paar anderen Interview gesagt. Obs in der Prawda auch steht weiß cih nicht.



Geschrieben von Musica en directo am 28.07.2009 um 21:58:

 

Also wenn er jetzt auch noch in ner 3 Band singen sollte oder sowas, dann hat der Mann doch echt zuviel Zeit oder? :D
Ich weiß nicht, aber das wär doch irgendwie zuviel. Er will ja auch noch ein 2ten Bildband rausbringen..



Geschrieben von leila am 29.07.2009 um 00:04:

 

was Farin mit seiner Zeit anfängt ist doch mal seine Sache. Ich denke er wird das schon gut einteilen. Er macht halt was ihm Spaß macht und wenn er halt immer noch zu viele Songs schreibt, dann kommt halt auch noch ne dritte Band oder er wirklich solo oder was auch immer.

Ich habe auch in Interviews über sein drittes Projekt gelesen. Klar ist, dass es um etwas musikalisches geht. Klar ist auch, dass es ein drittes Projekt wäre und nicht anstatt DÄ oder FURT und er es nur macht, wenn er noch Zeit dafür findet. Wobei ich mir in Esslingen schon gedacht habe, aha wird die Idee konkreter oder wollen wir nur weitere Gerüchte streuen. Denn das macht er ja mit den Interviews ganz eindeutig.

So lange es gut wird, darf er es von mir aus gerne machen. ER soll einfach tun woran er Freude hat. Nur dann bleiben in meinen Augen DÄ realistisch bestehend und gut.



Geschrieben von LittleMicha am 29.07.2009 um 20:23:

 

Zitat:
Original von leila
was Farin mit seiner Zeit anfängt ist doch mal seine Sache. Ich denke er wird das schon gut einteilen. Er macht halt was ihm Spaß macht und wenn er halt immer noch zu viele Songs schreibt, dann kommt halt auch noch ne dritte Band oder er wirklich solo oder was auch immer.

Ich habe auch in Interviews über sein drittes Projekt gelesen. Klar ist, dass es um etwas musikalisches geht. Klar ist auch, dass es ein drittes Projekt wäre und nicht anstatt DÄ oder FURT und er es nur macht, wenn er noch Zeit dafür findet. Wobei ich mir in Esslingen schon gedacht habe, aha wird die Idee konkreter oder wollen wir nur weitere Gerüchte streuen. Denn das macht er ja mit den Interviews ganz eindeutig.

So lange es gut wird, darf er es von mir aus gerne machen. ER soll einfach tun woran er Freude hat. Nur dann bleiben in meinen Augen DÄ realistisch bestehend und gut.


Wenn er so viel Songs schréibt und Zeit hat, warum sind dann auf jeder Single nur EINE B-Seite drauf?



Geschrieben von leila am 29.07.2009 um 20:45:

 

Ich habe ja nicht gesagt, dass er Zeit hat! Genau aus Zeitmangel waren ja je nur eine Bseite auf den Singles. und genau deshalb, sagte Fu, gibt es das dritte Projekt bisher auch nicht, weil er noch keine Zeit hatte. Er wird schon wissen was er tut und DÄ oder FURT nicht drunter leiden lassen, denn sosnt hätte er die Projekte schon zurück stellen können und zeit für ein drittes Projekt gehabt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH