das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- Euer Lieblingsobst? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21979)


Geschrieben von Punxie Nele am 14.08.2009 um 17:44:

 

Das Gemüse bezog sich auch nur auf die Melone (deshalb auch ein Gemüse und nicht Gemüsesorten). Nächstes Mal werd ich das farblich kennzeichnen. Augenzwinkern



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 14.08.2009 um 18:15:

 

Zitat:
Original von Punxie Nele
Das Gemüse bezog sich auch nur auf die Melone (deshalb auch ein Gemüse und nicht Gemüsesorten). Nächstes Mal werd ich das farblich kennzeichnen. Augenzwinkern


sry habs falsch vastandn



Geschrieben von Jan's Kleene am 14.08.2009 um 21:43:

 

Ich mag am allerliebsten Mangos (hab grad auch ne schüssel voll neben mir stehen, frisch geschnitten).
Danach kommen Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen, Mirabellen, Aprikosen und melonen (zähl ich jetzt trotzdem zu obst) alle auf dem 2. platz.

Bananen kann ich überhaupt nicht ausstehen.



Geschrieben von tobyramone am 14.08.2009 um 22:05:

 

Getrocknete Apfelstücke sind himmlisch!



Geschrieben von Cumulus am 27.08.2009 um 22:04:

 

Mangos sind mein verdammtes Leben.
Es gibt nichts andres auf der Welt, dass so toll schmeckt.
Honigmelone mag ich auch seeeeeeeeeeehr gern.



Geschrieben von Bingo-Lady am 28.08.2009 um 11:55:

 

granatapfel
und feigen
und datteln
und viel mehr



Geschrieben von Mina. am 28.08.2009 um 17:10:

 

momentan ist es bei mir eindeutig Kiwi,
und Pfirsich,
aber ich ernähr mich eh im moment bis zum Nachmittag fast nur von Obst, daher auch alles mögliche was sonst so dazwischen kommt ^^



Geschrieben von vege am 28.08.2009 um 18:04:

 

Zitronen
Äpfel (vor allem die Sauren)
und Himbeeeren <3



Geschrieben von GräfinDraculaK am 08.09.2009 um 17:50:

 

Melone, Kirschen und Erdbeeren... Freude Bananen mag ich übrigens gar nicht, da kriege ich Sodbrennen traurig großes Grinsen



Geschrieben von cola91 am 08.09.2009 um 20:01:

 

Zu Bananen hab ich auch ein ganz besonderes Verhältnis fröhlich
Nur weil meine Oma kurz vor meiner praktischen Führerscheinprüfung gelesen hatte, dass Bananen ja so beruhigend sind, musste ich mir kurz davor ne Banane reinzwängen. Obwohl mir vor Aufregung eig schon schlecht genug war Augenzwinkern
Naja, ist ja gut gegangen.

Bananen sind aber eig ganz gut, aber um si oft zu essen, sind sie mir einfach zu süß. Aber überbacken als Nachtisch bei meinem Lieblingschinesen gerne!

Ansonsten steh ich auf Äpfel, aber nicht die grünen. Lieber die bunten, oder die dunkel roten, die sind schön saftig.
Trauben sind auch super, aber dunkle ess ich nicht so gerne und am Besten sind sie natürlich ohne Kerne.
Klar Erdbeeren immer ein Gedicht und gesund sind die auch; gaaaanz viele Vitamine!

Ananas sind auch klasse! Aber so Orange, Pfirsisch, Nektarine und so mag ich nicht, wenn dann Mandarinen. Die kann man auch gut mit in die Schule nehmen smile



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 24.09.2009 um 14:51:

 

physalis - Ich liebe es großes Grinsen



Geschrieben von Jessie am 24.09.2009 um 15:03:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
physalis - Ich liebe es großes Grinsen


Sind das diese orangen Dinger mit den braunen, dünnen Blättern dran die immer als Deko irgendwo rumliegen? Ja, DIE sind geil!



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 24.09.2009 um 22:49:

 

Zitat:
Original von Jessie
Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
physalis - Ich liebe es großes Grinsen


Sind das diese orangen Dinger mit den braunen, dünnen Blättern dran die immer als Deko irgendwo rumliegen? Ja, DIE sind geil!


jaaah genau großes Grinsen



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 25.09.2009 um 00:25:

 

Lecker Birne - esse ich gerade :-)



Geschrieben von betti_W am 04.11.2009 um 18:04:

 

Kiwi und Pflaumen Augenzwinkern



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 03.06.2010 um 20:09:

 

Mein Lieblingsobst ist ne Banane. Orangen mag ich auch noch sehr gern.. aber das ist immer so ne scheiß Arbeit die zu essen.. So ne Banane, einfach abschälen mampfen.. fertig.. Apfel ist auch ganz gut aber so langweilig auf dauer.. ne ich bleib bei

BANANE



Geschrieben von LilliP. am 03.06.2010 um 20:26:

 

Bei mir ändert sich das irgenwie immer mal ...
Momentan mag ich Mango und Kaki total gern - das Zeug könnt ich bis zum Umfallen essen großes Grinsen
In ein paar Wochen hab ich dann sicherlich (wie immer) die Nase voll davon und bevorzuga dann wieder mal das gängige Obst (Apfel, Banane und so)



Geschrieben von Isola am 04.06.2010 um 13:37:

 

Melonen, Granatäpfel, Physalis, Mangos und Himbeeren *yumm*
Aber eigentlich mag ich jedes Obst.

Außer vielleicht Pflaumen, die sehen so seltsam aus wenn man sie auseinander nimmt ^^ und Lichis kann ich im ganzen Stück nicht essen, weil ich dann das Gefühl habe ich beiße auf einem Augapfel rum >_<
Dafür mag ich Lichisaft ganz gerne! *__*



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 05.06.2010 um 13:47:

 

Also .. ja ich esse eigendlich auch jedes obst.. aber banane ist schon total lecker.. hm yammi fröhlich
xD



Geschrieben von Jan's Kleene am 06.06.2010 um 15:32:

 

Mango! fröhlich Besonders in der Abizeit hätte ich mich nur davon ernähren können. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH