das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Code B (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=21980)


Geschrieben von d.rockgirl am 09.08.2009 um 11:48:

  Code B

Hörproben zum neuen Album:

http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=790536



Geschrieben von Garfield093 am 09.08.2009 um 12:09:

Daumen runter!

naja ich hab mir besseres erhofft....



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 09.08.2009 um 13:36:

 

also ich finds nicht schlecht .... ich kaufs mir sicha



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 09.08.2009 um 13:42:

 

Klingen die nicht irgendwie fast alle gleich?! Altes Arschloch Liebe hat mir bis jetzt am besten gefallen. Naja ich werde mir das Album trotzdem kaufen und Konzert auch großes Grinsen , vielleicht muss man sich auch erstmal richtig reinhören



Geschrieben von Ule am 09.08.2009 um 15:21:

 

ich find es ist ok. :D Is halt nicht typisch die ärzte oder so. klingt aber schonmal gut. Zunge raus



Geschrieben von mute am 09.08.2009 um 15:36:

 

naja, von 30 Sekunden kann man sich jetzt nicht wirklich ne Meinung bilden und ich glaub, man muss sich auch erstmal reinhören, aber es klingt definitiv eben nicht nach den ärzten, was ich schon mal ganz toll finde. Zum Konzert werde ich auf jeden Fall gehen und das Album werd ich mir wahrscheinlich doch auch kaufen



Geschrieben von no_name1 am 10.08.2009 um 00:19:

 

favoriten: 1, 8, 11
aber engültiges urteil gibts wohl erst, wenn ich die songs ganz ghört hab..



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.08.2009 um 00:29:

 

Also mir gefällt es. Und es klingt definitiv nicht nach Ärzte. Und das ist auch gut so, denn dafür brauche ich kein Soloprojekt. Das Album wird gekauft. (das letzte von FU habe ich nicht gekauft, weil ich das davor schon grottenschlecht fand).



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.08.2009 um 10:28:

 

Album und Single erscheinen übrigens am 04.09. Zumindest laut amazon Augenzwinkern



Geschrieben von no_name1 am 10.08.2009 um 12:13:

 

is aber so viel ich weiß falsch. album kommt im oktober.

amazon widerspricht sich da selber: zwar steht bei single und album 4.9. als datum aber bei der single steht noch dabei "Bela B - altes arschloch liebe ist die erste Single aus dem im Oktober erscheinenden Album Bela B. Soloalbum : Code B ! "



Geschrieben von LittleMicha am 10.08.2009 um 13:26:

 

geht die Richtung eher mehr ins punkige oder so wie auf Bingo?
Mein Ton ist kaputt, deswegen kann ich mir die Hörproben nicht anhören.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 10.08.2009 um 15:59:

 

Mit Punk hat das nix zu tun.



Geschrieben von LittleMicha am 10.08.2009 um 16:53:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mit Punk hat das nix zu tun.


Na toll, also wieder nur 08/15 Balladen.

Naja, noch bin ich guter Dinge und lass mich überraschen



Geschrieben von leila am 10.08.2009 um 18:08:

 

hm, bloß weils kein Punk ist, würde ich es nicht gleich als Ballade bezeichnen. 08/15 ist es sicher nicht.

Ich mag die Hörproben bei jedem Anhören mehr. Es klingt überhaupt nicht nach DÄ und das finde ich sehr gut. Außerdem kommt Belas Stimme sehr gut zur Geltung *schwärm* Großer Pluspunkt gegenüber DWÜL ist für mich, dass die Lieder alle länger als 3 min. sind. Fus sind ja zu Ende bevor sie anfangen.



Geschrieben von Äule am 10.08.2009 um 20:17:

 

so prickelnd fand ichs jetzt nich... aber 30 sekunden sind nich unbedingt aussagekräftig

aber lieder über 3 minuten sind nich so radiofreundlich... die haben lieber kürzere lieder... aber das n anderes thema...



Geschrieben von Jessie am 10.08.2009 um 21:50:

 

Erstmal bin ich dafür Bela, Bela sein zu lassen und Farin Farin, da geben sich beide größte Mühe ihre Soloprojekte aus den Ärztesachen rauszuhalten und schon wird wieder jedes bischen verglichen:D

Mir jedenfalls gefallen die Hörproben erstaunlich gut, besser als Bingo auf jeden Fall, werde als doch mal auf der Tour vorbeigucken in BielefeldAugenzwinkern



Geschrieben von Gurke92 am 10.08.2009 um 22:26:

 

Die Hörproben find ich ... okay. War aber jetzt nix dabei was mich komplett vom Hocker gerissen hat.
Ich denke ich muss es erstmal alles mehrmals komplett hören um mir ein Bild zu machen (das impliziert, dass ich mir das Album kaufe, was ich höchstwahrscheinlich auch tun werde) Augenzwinkern



Geschrieben von LittleMicha am 11.08.2009 um 11:44:

 

Hab jetzt auch nicht gemeint, dass es schlecht wird. Hab ja gesagt, dass ich guter Dinge bin und mich überraschen lasse. Mir gefällt zum Beispiel auch Bingo sehr gut. Hör ich mir immer wieder gerne an.Nur finde ich dass zu Bela schnellere und lautere lieder besser passen. Ruhige gibts acuh schon relativ viele auf Bingo



Geschrieben von Äule am 11.08.2009 um 12:51:

 

wir werden sehen...

am 2.10. kommt das album dann hören wirs in voller länge... dann kann man mehr sagen als zu 30 sekunden



Geschrieben von LittleMicha am 11.08.2009 um 21:32:

 

Zitat:
Original von Äule
wir werden sehen...

am 2.10. kommt das album dann hören wirs in voller länge... dann kann man mehr sagen als zu 30 sekunden


Ich muss ehrlich sagen, wenn es wie Bingo wird, bin ich zufrieden. Hab schon oft gelesen, dass es anscheinend besser sei.

ich freu mich deswegen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH