das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Two and a half men (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22019)


Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 25.09.2009 um 21:19:

  Two and a half men

Ich finds hammer. großes Grinsen
Bin ja sowieso ein Fan von Sitcoms. Habs ja früher immer auf ORF geguckt, aber jetzt kommts irgendwie auf ProSieben. Was ich nicht ganz verstehe, warum es manchmal unter "Mein cooler Onkel Charly" im Programm steht. Find ich manchmal etwas verwirrend.



Geschrieben von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe am 25.09.2009 um 21:41:

  RE: Two and a half men

xDD ja die serie is echt sauuu geil!
ich find jake am besten *gg*
kommt übrigens auch noch im ORF und zwar um 19.20 oder 19.30 ka jtz genau... is jedenfalls gleich nach scrubs das ich mich auch immer reinziehn ;-)
naja egal .... zurück zum thema
auf prosieben lauft die neue staffel und warums anders heißt hab ich auch ka...... is aba komisch manche filme heißen im ORF auch anders als auf rtl oda sat1 oda so..... zwar is da meist kein allzugroßer unterschied beim namen aba is so.....



Geschrieben von LilliP. am 26.09.2009 um 08:22:

 

Ich liebe diese Serie!!!
Wegen der zwei verschiedenen Titel: Ich hab ne Staffel auf DVD (und im Internet hab ich noch andere DVDs gesehen) - da steht immer groß drauf "Two and a half men" und klein steht drunter "Mein cooler Onkel Charlie" ... die Titel gehörn also auf jeden Fall zusammen - wieso Pro7 nur den Untertitel verwendet kann ich mir nicht erklären ...



Geschrieben von ThE PeTzE am 26.09.2009 um 10:27:

 

xx



Geschrieben von $n@k€ am 21.10.2009 um 23:52:

 

Two and a half men ist echt genial. Das ist die einzige Serie, wo mir wirklich jeder Charakter symphatisch is^^



Geschrieben von FreekyGwendoline am 03.11.2009 um 00:25:

 

Ich finds ganz lustig. Gucks jetzt nicht regelmäßig, aber wenns irgendwo läuft bleib ich beim zappen immer hängen.



Geschrieben von bfr_punkrockgirl am 03.11.2009 um 16:01:

  RE: Two and a half men

ja ich find auch ur cool!!!!
ja das heißt deswegen anders weil es den ja auf 2 oder 3 verschiedene sender spielt und eines ist hald der amerikanische name und eins der deutsche! =D



Geschrieben von Punkkatze am 18.02.2010 um 22:24:

 

ich find auch total genial, obwohl ich sonst nie für so typische Sitcoms wo man die lacher hört zu haben war, aber dieses Serie ist nur cool und lustig.

Aber auch interessant mal ein wenig Fakten zu sammeln, kamen da auf Arbeit mal drauf zu sprechen mal bei Wikipedia nach Charlie Scheen also dem Hauptdarsteller zu suchen und ich weiss es nicht mehr auswendig war aber viel, da stand was er so pro folge verdient, 6 Mio dollar oder so.

Und wenn es stimmt soll er in echt sogar teilweise auch Kindermusik komponieren wie in der serie.

großes Grinsen

Leider hat er ja auch eine düstere seite von wegen frau geschlagen etc.



Geschrieben von bittersweet am 18.02.2010 um 22:57:

 

Bei mir haben wirklich alle two and a half men gesehen, an mir ist es irgendwie einfach so vorbeigezogen. Aber daúrch das ständige Gesprächsthema habe ich dann auch mal reingeschaltet und jaah, ab da habe ich es auch regelmäßig geguckt. Top Serie! großes Grinsen



Geschrieben von lelikron am 18.02.2010 um 23:45:

 

Hab mir vorgestern die zweite Staffel auf DVD zugelegt. Einfach herrlich...*HabenwireineTrittleiter*

PS: Die erste Staffel wurde damals unter dem Namen "Mein cooler Onkel Charly" veröffentlicht, den Rest könnt ihr euch ja denken großes Grinsen



Geschrieben von ThE PeTzE am 19.02.2010 um 06:11:

 

xx



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 17.03.2010 um 19:42:

 

Ich find Berta ist der Knüller großes Grinsen
Die Alte ist echt der Hammer. xD



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 22.05.2010 um 15:37:

 

Ja Berta ist cool..... von dem titellied habe ich immer voll den ohrwurm xD



Geschrieben von Pauline. am 21.05.2011 um 15:15:

 

ehm... ashton kutcher als sheen-ersatz...?
das kann doch nur schief gehen, oder?



Geschrieben von Käptn Blaubär am 27.02.2012 um 14:36:

 

So, die 9. Staffel läuft inzwischen: Was haltet ihr von Two and a Half Men mit Walton statt Charlie?

Auf der einen Seite bin ich der Meinung, dass die Serie nie wieder so gut werden kann wie vorher- kein Wunder, so genial wie es vorher war.

Auf der anderen Seite, kann sie ja trotzdem anschaubar bleiben. Kommt halt drauf an, ob Ashton einfach 1 zu 1 Charlie ersetzen soll, oder wie sich das ganze entwickelt. Zudem ich auch den Eindruck hatte, dass Berta jetzt aktiver und der kleine Furz passiver wird. Und Alan hat sich auch verändert...

Ansehen werde ich mir es auf jedenfall mal...

*Käpt'n*



Geschrieben von Valice am 27.02.2012 um 18:42:

 

Es wird halt einfach anders.
So ein Charlie Sheen lässt sich nicht so einfach ersetzen.

Aber irgendwie gefällt es mir immer noch, trotz der ganzen Änderungen.



Geschrieben von Whatsername666 am 27.02.2012 um 18:53:

 

ich mag diese serie total gerne
aber ohne charlie fehlt etwas und ashton kutcher kanns einfach nicht. die wilden 70er hat er echt gut gemacht aber er passt in diese Two and a half men bild nicht rein finde ich....



Geschrieben von farinwoman am 25.03.2012 um 12:17:

 

Ashton Kutcher ersetzt ja auch Charlie nicht wirklich Augenzwinkern

Aber ich finde auch, dass ohne Charlie irgendwie was fehlt.
Vorallem hat Charlie in Wirklichkeit sein Leben auch so genossen.
ausserdem ist mit Kutcher zu sehr Heulsuse in der Serie.
Und nicht zu vergessen Berta :D



Geschrieben von Jean1234 am 19.12.2012 um 17:35:

cool

Zitat:
Original von farinwoman
Ashton Kutcher ersetzt ja auch Charlie nicht wirklich Augenzwinkern

Aber ich finde auch, dass ohne Charlie irgendwie was fehlt.
Vorallem hat Charlie in Wirklichkeit sein Leben auch so genossen.
ausserdem ist mit Kutcher zu sehr Heulsuse in der Serie.
Und nicht zu vergessen Berta :D


Seh ich genauso cool

No Charlie Sheen - no Two And A Half Men


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH