das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Rock am Ring 2010 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22069)


Geschrieben von cola91 am 05.12.2009 um 18:44:

  Rock am Ring 2010

Findet statt vom 4.-6. Juni.
Und das zum 25. Mal!
Jetzt sind endlich mal ein paar mehr Bands bekannt gegeben worden, also sieht das bisherige Line-Up wie folgt aus:

Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello
Gossip
Jan Delay & Disko No. 1
Kasabian
Kiss
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat

Ich persönlich bin nicht gerade euphorisch. Volbeat find ich jetzt noch fast am Besten, die Sportis sind okay. Muse ist live allerdings wirklich geil. Kiss joa, auch ganz okay. Und dann noch Bullet for my Valentine und vlt Rammstein, aber sonst nix für mich, also bis zum 1.1. kauf ich mir auf keinen Fall ein Ticket.
Schade eigentlich. Naja war die letzten Jahre immer da, kann auch mal ein Jahr aussetzen, bei den hohen Preisen freut das dann auch mein Portmonnaie!



Geschrieben von mute am 05.12.2009 um 19:43:

 

Ich würde schon gerne hingehen wegen Rammstein, Kiss, Sportis usw. aber ich bin leider nicht da unglücklich



Geschrieben von Mina. am 05.12.2009 um 23:14:

 

Ich plane 2010 endlich mit dabei zu sein. (da es 2011 definitiv nicht geht bei mir und ich dieses Jahr den 4ten frei habe xD, das war für mich und meine Freundin wie eine Aufforderung)

Mal schauen was noch so kommt.
Also Muse würd ich mir schon ganz gern live anschauen.
Bin mal gespannt wer noch alles kommt. Das man da auch immer so lange warten muss -.-



Geschrieben von saubär am 05.12.2009 um 23:39:

 

Also Rammstein, Kiss, Rise Against, Bullet for my Valentine find ich ja schonmal seeeeeeehr geil.
Gossip, Jan Delay, Sportis, Motorhead und As i lay dying sind auch ganz cool^^
Mit dem Rest kann ich noch nich so viel anfangen, aber ich finds bis jetzt eigentlich schon ziemlich cool smile



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.12.2009 um 10:57:

 

Ich wäre unabhängig von den Bands sowiso gefahren, aber bisher gefällt mir das Line-Up ganz gut. Ok, viel neues gibts nicht. Vieles hab ich in den letzte 4 Jahren RaR schon gesehen, aber vorallem Muse könnte ich immer und immer und immer wieder gucken. Sporties unpluggend find ich eigentlich auch toll, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf einem Festival so gut funktioniert.
Mit Kiss hab ich garkeinen Vertrag, dafür bin ich wohl zu jung. Da hoff ich dann einfach, dass ich sich lohnt und kein trauriges Revival wird, wie mit Guns´n´Roses 06....



Geschrieben von LittleMicha am 06.12.2009 um 18:08:

 

Ich wollt 2010 auch unbedingt hin, aber jetzt mit den Bands...

... fahr ich mal auf jeden Fall hin. Bis jetzt echt bombe



Geschrieben von N 48.3 am 06.12.2009 um 23:51:

 

Na da bin ich doch allein wegen Editors schon dabei.



Geschrieben von 1/2 Lovesong am 07.12.2009 um 09:03:

 

Ich finde die Line-Up bis jetzt ganz okay.
In meinen Augen auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

Würde nächstes Jahr ganz gern mal wieder hin.
Mal sehen, wie das dann mit dem Urlaub aussieht...



Geschrieben von Ärztin am 14.12.2009 um 17:00:

  RE: Rock am Ring 2010

Zitat:
Original von cola91
Editors
Jan Delay & Disko No. 1
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Volbeat


Gründe hinzufahren. Vor allem Muse smile Kiss sind lediglich zwecks "dann hat man die auch mal gesehn" interessant finde ich.

Ich hoffe noch auf ein paar ordentliche Kracher.

Und falls BFMV wieder vor Motörhead auf der Alternastage spielen weiß ich wann ich meinen Mitternachtssnack zu mir nehme :D '08 sind wir uns da umziehen gegangen :D



Geschrieben von conker2 am 17.12.2009 um 19:19:

 

Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/



Geschrieben von Jessie am 17.12.2009 um 22:03:

 

Naja, als Band ist es schon echt was am RIng zu spielen würde ich mal sagen!

Aber für mich ein Festival auf das ich keine Lust habe. Ich liebe ja das Festivalleben und bin eigentlich für alles zu begeistern und feier beim Serengeti auch den Metal-Tag gnadenlos mit obwohl ich an sich kaum Metal höre, aber Ring....nee, da fehlt mir das gemütliche, für mich wäre das voll stress. Ewig überall anstehen, alles viel zu groß, alles viel zu weit von der Bühne weg, dann muss man so viel planen weil man ja schon ein paar Bands vor der Band, die man unbedingt näher sehen will da sein muss....nääää, Festival muss schon gechillt sein irgendwo:D So das Highfield mit den 25000 Leuten, offene Wellenbrecher, das war so mein Maximum würde ich sagenAugenzwinkern
Ich liebe ja Sachen wie das Serengeti: so max. 6-7000 Leute, man hat das Gefühl jeden zu kennen, die Leute sind wirklich da weil sie die Musik mögen und nicht weil sie NUR saufen und pöbeln wollen (jaja, das Saufen kommt da auch, aber eben wenn die Bands abends durch sind und die Zeltplatzparty beginntAugenzwinkern )



Geschrieben von conker2 am 18.12.2009 um 00:26:

 

Zitat:
Original von Jessie
Naja, als Band ist es schon echt was am RIng zu spielen würde ich mal sagen!



Von der Anzahl der Leute bestimmt, aber vom Niveau passt es einfach absolut nicht



Geschrieben von Age Dot am 18.12.2009 um 14:12:

 

Zitat:
Original von conker2
Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/


Find ich auch, statt Rise Against hätte lieber ein gute Band mehr verpflichtet werden sollen und kein so Unfug.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.12.2009 um 01:28:

 

Für mich gibt es bislang keinen einzigen Grund hinzufahren...



Geschrieben von conker2 am 19.12.2009 um 03:47:

 

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von conker2
Das schmerzt schon irgendwo, dass sich Rise Against dafür hergeben :/


Find ich auch, statt Rise Against hätte lieber ein gute Band mehr verpflichtet werden sollen und kein so Unfug.


AnsichtssacheAugenzwinkern

Klar ich gönne denen die Aufmerksamkeit und alles, aber naja Rise Against passt einfach nicht zu Rock am Ring, das wäre genauso als würden NOFX oder Anti-Flag da spielen.



Geschrieben von cola91 am 05.02.2010 um 18:15:

 

Endlich neue Bands > nachzulesen unter anderem hier, verbunden mit der Info, dass die Festivals womöglich einen Tag länger dauern und schon Do Abend starten.
Naja, ich hab meine Karte auf jeden Fall schon, konnte doch nicht "Nein" sagen. Mit der Zeit hab ich mich aber auch mit dem Line-Up angefreundet und auch bei den neuen Bestätigungen is durchaus Potenzial dabei, hoffe aber auch noch auf weitere "Kracher"!



Geschrieben von padraig5150 am 05.02.2010 um 22:26:

 

Hmm, letztes Jahr hatte ich Karten im Vorfeld, bin aber aufgrund des Line-Ups und einiger anderen Ursachen dann doch nicht hingefahren. Meine Karte bin ich dann deutlich unter Wert bei eBay losgeworden.

Diesmal mag ich einige Bands mehr (auch wenn ich die meisten schon gesehen hab), nur will dieses Jahr kein Mensch mit mir hin. unglücklich
Vielleicht kauf ich dann ja kurz vorher ein Ticket bei eBay - hoffentlich dann auch unter dem Originalpreis. Zunge raus

Hier mal das derzeitig bekannte Line-Up:


30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother


Allein für Airbourne und Them Crooked Vultures würd's sich für mich schon lohnen. Aber mal abwarten.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.02.2010 um 16:21:

 

Ich hab letztes Jahr eine Woche vorher spontan beschlossen, doch zu fahren und mein Ticket auch deutlich unter Normalpreis bekommen.

Dieses Jahr hab ich mein Ticket schon, auch wenn mich von den neu bestätigten Sachen nichts wirklich aus den Socken haut...The Hives sind ganz nett, hab ich aber schonmal gesehen. Sonst noch Airboune (hab ich aber auch schon gesehen...) und Bad Religion.
Von Them Crooked Vultures hab ich noch nie was gehört, aber die Besetzung hört sich gut an. Jay - Z würde /werde ich mir wohl auch angucken, aber eher so aus Neugier, was er so macht und wie die Leute reagieren.



Geschrieben von Killer-Mieze am 08.02.2010 um 13:53:

 

rock am ring

geht garnicht!!!!!!!! 250€ ist einfach nur kackendreist!
das hat für mich nichts mehr mit nem geilen festival zu tun...sondern mit ner großen abzocke.
macht das ganze wirklich sehr unsympatisch böse



Geschrieben von FreekyGwendoline am 08.02.2010 um 17:19:

 

Zitat:
Original von Killer-Mieze
rock am ring

geht garnicht!!!!!!!! 250€ ist einfach nur kackendreist!


das find ich allerdings auch. Also 140 € konnte man grad noch so begründen, von wegen "wenn man sich alle Bands einzeln anguckt, wärs auch nicht billiger"... aber 250 € ist definitiv zuviel, dafür will ich definitiv mehr geboten haben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH