das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hat Lena in Oslo eine Chance? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22106)


Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 19.08.2010 um 23:08:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich sehe schon den Titel: "Unsere Lena zeigt ihre Titten"


Ich glaub dann würde ich mir die Bild sogar kaufen Freude



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.08.2010 um 23:12:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich sehe schon den Titel: "Unsere Lena zeigt ihre Titten"


Ich glaub dann würde ich mir die Bild sogar kaufen Freude


Gib doch zu, dass du die Bild abonniert hast großes Grinsen



Geschrieben von dr.lazarus am 20.08.2010 um 01:31:

 

Ihre Brüste gab es doch ohnehin schon zu bewundern @frauenflüsterer



Geschrieben von L'Öö am 20.08.2010 um 14:19:

 

In der Rubrik "Sagen sie jetzt nichts" ist Lena im SZ-Magazin zu sehen. Natürlich trägt sie eine dieser bekloppten und nicht notwendigen Nerd-Brillen. Sehr unsympathisch.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 21.08.2010 um 12:51:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich sehe schon den Titel: "Unsere Lena zeigt ihre Titten"


Ich glaub dann würde ich mir die Bild sogar kaufen Freude


Gib doch zu, dass du die Bild abonniert hast großes Grinsen


Ok es stimmt rotes Gesicht aber auch wirklich nur wegen den hübschen Bildern.

@ dr.lazarus - jups, hab ich mir damals auch mit Freude angesehen großes Grinsen aber das Bild war mir dann doch zu unscharf und klein.



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 21.08.2010 um 12:59:

 

Mir ist aufgefallen, dass man im Ausland mehr von Lena hört als bei uns großes Grinsen War jetzt 2 Wochen in Schweden, da läuft die jeden Tag im Radio und beschallt die Kaufhäuser. Nicht nur mit Satellite. Aber lustigerweise lief auf die Version von Jennifer Braun in einem Laden :D



Geschrieben von Pauline. am 31.08.2010 um 10:18:

 

übrigends, laut der allseits sehr beliebten und immer wieder zuverlässigen bild-zeitung, ist lena bald werbefigur für opel.
steht zumindest im "mini-klatsch" großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 31.08.2010 um 19:08:

 

Ich hab letztens gelesen, dass Lena wohl der "gefährlichste" Suchbegriff im Internet sei ... irgendwelche Hacker würden die Beliebtheit von Lena ausnutzen und haben irgendwelche Seiten über sie ins Netz gestellt, die Viren enthalten ... also: Vorsicht! großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 01.09.2010 um 15:13:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Ich hab letztens gelesen, dass Lena wohl der "gefährlichste" Suchbegriff im Internet sei ... irgendwelche Hacker würden die Beliebtheit von Lena ausnutzen und haben irgendwelche Seiten über sie ins Netz gestellt, die Viren enthalten ... also: Vorsicht! großes Grinsen

Habe ich auch gelesen, allerdings für Deutschland.
Weltweit ist es glaub' ich Cameron Diaz :D



Geschrieben von Vampiro am 01.09.2010 um 16:47:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von LilliP.
Ich hab letztens gelesen, dass Lena wohl der "gefährlichste" Suchbegriff im Internet sei ... irgendwelche Hacker würden die Beliebtheit von Lena ausnutzen und haben irgendwelche Seiten über sie ins Netz gestellt, die Viren enthalten ... also: Vorsicht! großes Grinsen

Habe ich auch gelesen, allerdings für Deutschland.
Weltweit ist es glaub' ich Cameron Diaz :D

Ich denke aber eher auch weltweit oder zumindest Europa denn gerade wegen dem Songcontest ist sie ja nicht nur lokal bekannt.



Geschrieben von Pauline. am 22.01.2011 um 11:18:

  Hat Lena in DEUTSCHLAND eine Chance?

ok, jetzt mal ehrlich: wer sieht sich am 31.1. und am 7.2. ihr duell gegen sich selbst (und den guten geschmack) an?



Geschrieben von louni am 22.01.2011 um 11:27:

 

ich nicht. ich finds blöd 2x den gleichen kandidaten ins rennen schicken zu wollen.



Geschrieben von L'Öö am 22.01.2011 um 15:26:

 

Ich find's schade, dass das eigentlich interessante Format, welches dafür entwickelt wurde ("Unser Star für Oslo") nun schon nicht mehr weitergeführt wird, weil Lena einfach nochmal antritt. Sie demontiert sich damit.



Geschrieben von baguette am 22.01.2011 um 15:48:

 

Seh ich auch so.. erstens hätte man doch mit einem zweiten 'Unser Star für Oslo' oder Düsseldorf halt Augenzwinkern viel mehr Geld einnehmen können, zweitens hätte man damit wieder neue interessante Leute entdeckt und drittens find ich das nochmal ins Rennen schicken, nur weils einmal geklappt hat, auch nicht gerade super. Ich finde das hat irgendwie was von Arroganz, einfach zu sagen 'Ach, Lena gewinnt jetzt einfach jedes Jahr'.



Geschrieben von Andre85 am 23.01.2011 um 04:27:

 

Ich finds im Prinzip nicht so schlimm sie nochmal antreten zu lassen, aber ich denke ganz einfach das es nicht funktionieren wird. Glaub nicht das die Leute nochmal für den selben Kandidaten anrufen.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 23.01.2011 um 17:58:

 

Mir ist das scheißegal. Mir geht die ganze Veranstaltung am Arsch vorbei. Es geht doch schon lange nicht mehr darum, wer beim Grand Prix die beste Musik macht. Es geht darum, wer sich am besten vermarkten kann und die Ostblockländer schieben sich sowieso immer gegenseitig die Punkte zu.



Geschrieben von baguette am 23.01.2011 um 19:51:

 

Augenzwinkern Mal ganz davon abgesehen, dass ich 'Ostblockländer' etwas unglücklich formuliert finde .. großes Grinsen hat ja z.B. gerade das letzte Jahr gezeigt, dass das mit dem Punkte rumschieben nicht mehr so schlimm wie früher ist? Letztes Jahr hat Deutschland gewonnen, davor das Jahr Norwegen, außerdem werden die Stimmen ja nicht mehr nur von den Zuschauern bestimmt sondern es gibt auch von jedem Land eine Jury.

Ganz abgesehen davon finde ich eh, dass man die ganze Veranstaltung nicht ernst nehmen muss.. ich finde die meisten Beiträge unfassbar schlecht aber sehr amüsant und gucke es mir jedes Jahr gerne wieder zum Lachen an. großes Grinsen



Geschrieben von Jannik am 24.01.2011 um 19:30:

 

beim diesjährigen Eurovision Songcontest denk ich mak dass sie nicht gewinnen wird (ist mir aber ehrlich gesagt auch egal großes Grinsen )
In oslo hat sie ja wegen ihrer besonderen art und ihrer außergewöhnlichen stimme gewonnen aber dieses jahr kennt das doch schon jeder Augenzwinkern



Geschrieben von Punk_nr_00 am 24.01.2011 um 19:39:

 

Das ist wie mit (guten) Filmen. Fortsetzungen sind selten gut!
Und das wird auch bei "unserer Lena" so sein Augen rollen



Geschrieben von louni am 28.01.2011 um 13:49:

 

aber es geht jetzt doch erstmal um den vorendscheid, oder wird sie auf jeden fall ins rennen geschickt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH