das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- CD Tipp: Aggropop Now (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2211)


Geschrieben von retard am 29.10.2003 um 10:46:

  CD Tipp: Aggropop Now

hi, als ich gestern durch den m****markt gelaufen bin hab ich neben fundamental auch eine doppelcd mit dem namen "Aggropop Now" erstanden. das sind zwei nette cd's mit vielen verschiedenen lieder verschiedener bands. u.a. dä (elektrobier), terrorgruppe, wizo, nofx, rantanplan, me first & the gimme gimmes, dritte wahl, lokalmatadore und vielen, vielen mehr.
CD1: 28 lieder, 76min 42sek
CD2: nur 27 lieder, 68min 25 sek
viele "previously unrelease" oder "rare out-of-prin or non-album tracks"
kann ich echt nur empfehlen!!!
preis:15,99€



Geschrieben von goldene zitrone am 29.10.2003 um 11:32:

 

ja, die hab ich auch. die hab ich mir direkt am erscheinungstag geholt. is echt nen geiles tribut album.



Geschrieben von El Chefe am 29.10.2003 um 11:34:

 

Is doch kein tribut-Album sondern nur ne weitere Punk-Compilation....



Geschrieben von goldene zitrone am 29.10.2003 um 11:47:

 

doch, eigentlich isses ein terrorgruppe-tribut-album, aber die terrorgruppe wollte nicht, dass die bands auf dem sampler ihre lieder covern, sondern die wollten lieber, dass da neue lieder drauf sind. aber die kassierer ham ja trotzdem "hallo nachbar" gecovert.



Geschrieben von Wasserhahn am 29.10.2003 um 12:04:

 

is ja auch 10jahre aggropop von terrorgruppe



Geschrieben von Rumpel am 29.10.2003 um 12:22:

 

mhh hört sich interessant an, werd im m***er sicha ma rein hörn.

aber auf kassierer und Lokalmatadore kann cih eingentlich ganz gut verzichten.



Geschrieben von dAavId am 29.10.2003 um 12:34:

 

Also ich finde die Cd auch voll geili! smile ) Viele geile Bands! smile )



Geschrieben von Bravo_Punk am 29.10.2003 um 14:17:

 

da kann ich mich anschließen diese cd ist ihr geld wert



Geschrieben von SuperBen am 29.10.2003 um 20:00:

 

wer sie haben will (für ein wenig geld), kann sich ja mal per PN melden...



Geschrieben von Kueken am 29.10.2003 um 21:51:

 

also ich hab damals nur 13 euro dafür bezahlt..... *g*
ich find die auch cool, aber eher cd 2 weil ich nich so auf englischen punkrock steh.... allerdings find ich elektrobier und das von wizo total enttäuschend.... aber sonst, total toll die cd s! *hehe*
gruß, kueken, fundamental muss ich noch kaufn...



Geschrieben von L'Öö am 29.10.2003 um 22:47:

 

Ich find die CD voll nich gut, die meisten Songs sind nur "Abfallprodukte" und so klingen sie auch. Hab die seit Erscheinungstag, aber seit Monaten verliehen *g*



Geschrieben von jellyPUNK am 30.10.2003 um 11:58:

 

Zitat:
Original von goldene zitrone
doch, eigentlich isses ein terrorgruppe-tribut-album, aber die terrorgruppe wollte nicht, dass die bands auf dem sampler ihre lieder covern, sondern die wollten lieber, dass da neue lieder drauf sind. aber die kassierer ham ja trotzdem "hallo nachbar" gecovert.


na ja, der sampler wurde von archi (?) zusammen gestellt und heißt ja nich umsonst 10 jahre aggropop!

btw: ich fänds witziger, wenn die bands alle n lied von TG gecovert hätten!

@Rumpel: was hast du denn gegen lokalmatadore und kassierer? ich find grade letzteres richtig geil... mal richtig niveauvoller punk! großes Grinsen smile )



Geschrieben von Rumpel am 30.10.2003 um 13:26:

 

Bevor ich Lokalmatadore oda Kassierer höre, wobei beide jewals ca. ein gutes lied haben, tu ich mir lieber "Marmor Stein und Eisen bricht" an oder noch schlimmer "Burger Dance" (ok ne den vielleicht net) aber die zwei find cih absolut unterste kathegorie.
aber das tut nix zusache.



Geschrieben von goldene zitrone am 30.10.2003 um 15:46:

 

Zitat:
btw: ich fänds witziger, wenn die bands alle n lied von TG gecovert hätten!


ja, hätt ich auch besser gefunden. aber die TG wollte das ja glaub ich nicht.



Geschrieben von jellyPUNK am 30.10.2003 um 16:50:

 

Zitat:
Original von Rumpel
Bevor ich Lokalmatadore oda Kassierer höre, wobei beide jewals ca. ein gutes lied haben, tu ich mir lieber "Marmor Stein und Eisen bricht" an oder noch schlimmer "Burger Dance" (ok ne den vielleicht net) aber die zwei find cih absolut unterste kathegorie.
aber das tut nix zusache.


sicher, sind kassierer und lokalmatadore unterste kategorie... so what? ein bisschen niveaulos is doch auch ma ganz geil! Augenzwinkern froi mcih schon auf das konzi von denen in dd!



Geschrieben von kurtl am 31.10.2003 um 14:07:

 

habs auch.

am geilsten sind lost lyrics und nitrominds (obwohl ich die live etwas enttäuschend fand).



Geschrieben von der_bademeister am 28.02.2004 um 20:26:

 

Zitat:
Original von Rumpel
mhh hört sich interessant an, werd im m***er sicha ma rein hörn.

aber auf kassierer und Lokalmatadore kann cih eingentlich ganz gut verzichten.

Ich auch das sind die beiden schlechtesten Beiträge neben den Deutschpunknummern von Wilde 13 und Hass.
Die erste Platte rockt durch alles geil. Am besten Guttermouth - Vacation.
Auf der zwoten Seite is das beste wie ich finde Lost Lyrics - Es ist schade.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH