das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22135)


Geschrieben von Ist das alles? am 28.05.2010 um 20:45:

  Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch!

Ihr wollt endlich etwas gegen Nazis und Rassisten in Eurer Gegend unternehmen? Kein Problem. Wir helfen Euch dabei. Gemeinsam mit Nix Gut verschenken wir insgesamt 500 fette Kein Bock Auf Nazis-Actionpakete. Jedes Päckchen enthält eine hübsche Kein Bock Auf Nazis-Tasche, Sticker, Poster, Flyer, die neue Hardcore-Broschüre, Buttons und vieles mehr.

Und so bestellt ihr das Package:

Einfach auf www.nix-gut.de/katalog/katalog-bestellen.html gehen und unten das Kein Bock auf Nazis-Banner klicken. Ein paar Tage später habt Ihr dann in Eurem Briefkasten Post von uns. Selbstverständlich wird Eure Adresse von Nix Gut nicht für andere Zwecke benutzt. Ihr kriegt nur einmalig den Katalog mit dem Actionpaket.

Also beeilt Euch: die 500 Pakete sind sicher schnell weg!

Quelle: www.keinbockaufnazis.de



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 28.05.2010 um 22:14:

  RE: Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch!

Zitat:
Original von Ist das alles?
Ihr wollt endlich etwas gegen Nazis und Rassisten in Eurer Gegend unternehmen? Kein Problem. Wir helfen Euch dabei. Gemeinsam mit Nix Gut verschenken wir insgesamt 500 fette Kein Bock Auf Nazis-Actionpakete. Jedes Päckchen enthält eine hübsche Kein Bock Auf Nazis-Tasche, Sticker, Poster, Flyer, die neue Hardcore-Broschüre, Buttons und vieles mehr.

Und so bestellt ihr das Package:

Einfach auf www.nix-gut.de/katalog/katalog-bestellen.html gehen und unten das Kein Bock auf Nazis-Banner klicken. Ein paar Tage später habt Ihr dann in Eurem Briefkasten Post von uns. Selbstverständlich wird Eure Adresse von Nix Gut nicht für andere Zwecke benutzt. Ihr kriegt nur einmalig den Katalog mit dem Actionpaket.

Also beeilt Euch: die 500 Pakete sind sicher schnell weg!

Quelle: www.keinbockaufnazis.de


boah wie geil ist das denn großes Grinsen freu mich grad total, hab das jetzt gemacht, bekomm ich das Zeug dann auch ganz sicher? da stand, dass das Package in Kürze versendet wird, dann bekomm ich das doch auch, oder? großes Grinsen

achso: danke für den Hinsweis Augenzwinkern



Geschrieben von Ist das alles? am 28.05.2010 um 22:27:

 

wenn du den auftrat bestätigt hast indem du auch den link geklickt hast (der in der mail drinne war) bekommste das zeug.



Geschrieben von Ist das alles? am 16.06.2010 um 13:59:

 

diese aktion wurde auf 1500 Exemplare verlängert Augenzwinkern



Geschrieben von ThE PeTzE am 16.06.2010 um 14:20:

 

xx



Geschrieben von LilliP. am 22.06.2010 um 20:27:

 

Wie lang dauert das denn so im Normalfall bis das Paket kommt?



Geschrieben von Ist das alles? am 23.06.2010 um 11:51:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Wie lang dauert das denn so im Normalfall bis das Paket kommt?


also ich warte ungefähr schon 1 Monat auf mein Paket



Geschrieben von ThE PeTzE am 23.06.2010 um 12:47:

 

xx



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 23.06.2010 um 15:09:

 

bei nix-gut dauert alles ^^



Geschrieben von Ist das alles? am 23.06.2010 um 17:29:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
War wahrscheinlich nur eine Aktion um unsere Namen + Adressen zu phishen.


kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich da schon bei einigen aktionen mit gemacht habe und immer etwas bekommen habe z.B. habe ich mir damals diese Kein Bock auf Nazis DVD bestellt und das dauerte auch ein bisschen als die ankam. Vielliecht kommen die aufgrund der vielen Bestellungen des Pakets gar nicht hinterher alles zu Bearbeiten.



Geschrieben von LilliP. am 24.06.2010 um 20:33:

 

Hat denn überhaupt schon irgend einer das Paket bekommen?



Geschrieben von sylvia-bella am 25.06.2010 um 14:25:

 

mein zeux kam heute fröhlich




Geschrieben von Ist das alles? am 25.06.2010 um 19:53:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
mein zeux kam heute fröhlich



wann haste das bestellt?



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 25.06.2010 um 22:23:

 

Ich hab mein Paket auch heute bekommen, ich hatte es an dem Tag bestellt, als du es hier erzählt hattest, ich glaub das war der 28.5. oder nen Tag später...



Geschrieben von Ist das alles? am 25.06.2010 um 23:10:

 

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich hab mein Paket auch heute bekommen, ich hatte es an dem Tag bestellt, als du es hier erzählt hattest, ich glaub das war der 28.5. oder nen Tag später...


ich habe es auch an dem tag bestellt als ich das hier gepostet habe, dann müsste mein paket ja auch bald ankommen großes Grinsen



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 26.06.2010 um 01:40:

 

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ich hab mein Paket auch heute bekommen, ich hatte es an dem Tag bestellt, als du es hier erzählt hattest, ich glaub das war der 28.5. oder nen Tag später...


ich habe es auch an dem tag bestellt als ich das hier gepostet habe, dann müsste mein paket ja auch bald ankommen großes Grinsen


bei mir genauso, ich freu mich irgendwie total großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 26.06.2010 um 14:57:

 

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von sylvia-bella
mein zeux kam heute fröhlich



wann haste das bestellt?


ich habe das zeux am 29.05. bestellt



Geschrieben von Ist das alles? am 29.06.2010 um 22:12:

 

also ich habe mein package immer noch nicht bekommen. hat jemand von euch in der zwischenzeit auch schon das teil bekommen und das hier noch nicht reingeschrieben?

also ich werde nix gut mal ne mail schreiben und fragen, ob die mich vergessen haben großes Grinsen



Geschrieben von LilliP. am 30.06.2010 um 21:16:

 

ich hab meins auch noch nicht bekommen unglücklich



Geschrieben von Ist das alles? am 01.07.2010 um 01:23:

 

es ist auf dem Weg keine Sorge großes Grinsen

das stand jedenfalls in der rückmail die mir Nix Gut geschickt hat. Mal gucken wenn es mehr als eine Woche dauert, werde ich die nochmal anschreiben cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH