das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- OPEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=42)
--- LG GS290 Cookie Fresh Handy (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22164)


Geschrieben von Jan's Kleene am 27.04.2011 um 22:49:

 

Ok, danke für die Info. smile
Hab letzten Freitag mir jetzt auch endlich ein Handy bestellt (bei Amazon^^). Jetzt krieg ich ein Sony Ericsson c903 in rot *freu* *juhu* *lalalalala* fröhlich fröhlich fröhlich



Geschrieben von sylvia-bella am 02.05.2013 um 17:34:

 

Ich habe seit März ein Samsung Galaxy S3 mini. Das Smartphone ist sowas von geil Freude Freude



Geschrieben von matschtucraisi am 16.08.2013 um 00:00:

 

Habe mir das gleiche wie sylvia-bella bestellt, nachdem mich mein Wildfire S zwei Jahre lang total aufgeregt hat. Hätte gern ein cooleres mit LTE und so gehabt, aber hab halt kein Geld dafür. Augenzwinkern

Ich hatte übrigens ein Jahr lang das LG Cookie Fresh. Das resistive Display war eine Katastrophe, die Kamera ebenfalls.



Geschrieben von sylvia-bella am 21.01.2015 um 16:51:

 

Im März werde ich meinen Vertrag verlängern. Da hole ich mir das Samsung Galaxy S5. Obwohl ich mit dem Galaxy S3 mini sehr zufrieden bin. Aber es muss mal ein neues Smartphone her.



Geschrieben von matschtucraisi am 21.02.2015 um 03:02:

 

Ich habe mir in einem Anfall von Hybris jetzt das LG G3 geholt. Das Display ist eine Augenweide und wundervoll, der Akku unglaublich scheiße. Aber ich denke, ich werde es behalten.


Mein S3 Mini hatte Akkuprobleme, die zwar durch einen Billigersatzakku besser wurden, aber die Micro-USB-Buchse war kaputt und es hat nur sehr unzuverlässig aufgeladen. Ich vermute, dass ich das auch nicht hätte repariert bekommen, da es diesen häufig auftretenden Riss am Rahmen unten hatte und Samsung mir wahrscheinlich einen Bedienfehler unterstellt hätte.



Geschrieben von Mädchen1990 am 27.02.2015 um 21:58:

 

Ich habe seit Montag das Samsung Galaxy S5. Bin voll begeistert, ein sehr schönes Smartphone.



Geschrieben von sylvia-bella am 02.03.2015 um 17:58:

 

Zitat:
Original von Mädchen1990
Ich habe seit Montag das Samsung Galaxy S5. Bin voll begeistert, ein sehr schönes Smartphone.


In zwei Wochen habe ich auch das Samsung Galaxy S5 Freude fröhlich



Geschrieben von sylvia-bella am 24.11.2016 um 17:14:

 

Ich bekomme nächste Woche das Samsung Galaxy S7 edge Freude Freude

EDIT: habe das Smartphone heute schon bekommen. Es ist sehr schön. Ich liebe es. Freude Freude



Geschrieben von Mädchen1990 am 02.12.2016 um 23:46:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Ich bekomme nächste Woche das Samsung Galaxy S7 edge Freude Freude

EDIT: habe das Smartphone heute schon bekommen. Es ist sehr schön. Ich liebe es. Freude Freude


Dieses Smartphone hätte ich auch gern.



Geschrieben von sylvia-bella am 01.02.2019 um 19:11:

 

Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bekomme ein Samsung Galaxy S9. Ich freue mich riesig Freude Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 09.02.2019 um 16:43:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bekomme ein Samsung Galaxy S9. Ich freue mich riesig Freude Freude


Vorhin kam das Samsung Galaxy S9 in der Farbe Lilac Purple bei mir an. Ich liebe es jetzt schon Freude Freude




Geschrieben von Mädchen1990 am 09.02.2019 um 18:06:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von sylvia-bella
Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bekomme ein Samsung Galaxy S9. Ich freue mich riesig Freude Freude


Vorhin kam das Samsung Galaxy S9 in der Farbe Lilac Purple bei mir an. Ich liebe es jetzt schon Freude Freude



Dieses Smartphone habe ich auch. Es ist ein sehr schönes Smartphone cool Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 18.08.2020 um 17:52:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von sylvia-bella
Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bekomme ein Samsung Galaxy S9. Ich freue mich riesig Freude Freude


Vorhin kam das Samsung Galaxy S9 in der Farbe Lilac Purple bei mir an. Ich liebe es jetzt schon Freude Freude



Ein sehr schönes Smartphone. Nur der Akku hat mittlerweile nachgelassen, ich muss es öfter laden. Ansonsten ist es immer noch ein super Smartphone.



Geschrieben von sylvia-bella am 16.03.2023 um 17:24:

 

Ich habe seit vier Wochen ein neues Smartphone. Habe jetzt ein Samsung Galaxy S9 Plus in der Farbe Lilac Purple. Freude Freude



Geschrieben von sylvia-bella am 05.01.2024 um 19:22:

 

Seit zwei Tagen habe ich jetzt ein Samsung Galaxy A54. Ich liebe es Freude fröhlich



Geschrieben von Mädchen1990 am 11.04.2024 um 18:59:

 

Ich bräuchte auch wieder mal ein neues Smartphone. Der Akku bei meinem Smartphone ist mittlerweile eine Katastrophe.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH