das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Euer Lieblings Song von Furt ? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22219)


Geschrieben von Jannik am 26.01.2011 um 14:36:

  Euer Lieblings Song von Furt ?

hi smile
wollte mal wissen was euer persönlicher Lieblinssong von Farin Urlaub's Racingteam ist ?
Meine sind Phänomenal egal,1000 Jahre schlechter Sex,Hart,Dusche
lg
jannik



Geschrieben von Angel87 am 24.02.2011 um 01:15:

 

Ganz definitiv und ohne Zweifel: "OK"

Ich kann einfach dieses Lied so gut mitfühlen, dass ist immer wieder ein Erlebniss es im Auto volle pulle zu hören und mit zusingen... oder besser auf einem Konzert. Der Hammer fröhlich

Aber naütrlich mag ich auch andere Lieder. FURT gibts eigentlich kaum ein Lied, dass ich nicht mag fröhlich



Geschrieben von Erdbeere am 25.02.2011 um 20:01:

 

Ich stimme Angel87 zu.
OK ist mein Favorit. Ich liebe dieses Lied. Es ist wirklich der Hammer, Musik, Text, alles stimmt!! Und live einfach grandios.

Es gibt sooo viele FURT Lieder die ich liebe! U.a. Sonne (!), Niemals, Lieber Staat, Ich gehöre nicht dazu
Aber OK bleibt wohl mein Favorit smile

Es gibt wirklich wenige Lieder von FURT, mit denen ich nichts anfangen kann.



Geschrieben von Das echte Zebra am 05.03.2011 um 17:55:

 

OK ist echt das beste. Aber Insel ist auch gut. Vorallem weil es so anders als Ok ist! Ach eigentlich müsste ich glücklich noch erwähnen, weil ich immer grinsen muss, wenn ich das lied höre und mir dann einen ablache, weil mir so ein überdemensionales grinsen eines Gitarristens mit blonden Haaren in den Sinn kommt, der gerne verreist. smile



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 05.03.2011 um 22:54:

 

Abschiedslied, Unscharf und Bewegungslos smile



Geschrieben von missis m am 28.04.2011 um 21:40:

 

ich find ok und alles dasselbe sind sehr toll
aber ich kann mich nicht so festlegen find alles von ihm toll Freude Freude



Geschrieben von Ignignokt am 29.04.2011 um 02:06:

 

Sonne, Kein Zurück, Immer noch, Saudade



Geschrieben von LilliP. am 30.04.2011 um 10:49:

 

Die Leiche mag ich total und Ich gehöre nicht dazu



Geschrieben von Das echte Zebra am 30.04.2011 um 13:46:

 

Boah, mein erstes Albun von FURT war das mit der Leiche (sorry namen gerade vergessen! unglücklich ) und ichhabe dieses Lied neben Monster soooooooo geliebt!!! <3



Geschrieben von Ignignokt am 30.04.2011 um 14:37:

 

Zitat:
Original von LilliP.
Die Leiche mag ich total


Ich finde immer, dass die Leiche iwie nur ein Abklatsch von "Nur ein Kuss" von Jazz ist anders ist. Nur ein Kuss ist, finde ich, eines der besten Lieder, die Farin je geschrieben hat, aber die Leiche....find ich eigtl nur langweilig.



Geschrieben von punxter am 30.04.2011 um 22:30:

 

Ich glaube 'Sonne', jedenfalls hab ich einen Dauerohrwurm davon. 'OK' ist aber auch sehr gut. 'Kein Zurück' und 'Unsichtbar' auch, es ist einfach so, dass die komplette 'AEDS' extrem gut ist. Sonst sticht noch 'Unscharf' für mich raus. Und alle B-Seiten von 'DWÜL'. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, 'Sonne'



Geschrieben von eumelo am 11.08.2011 um 17:50:

 

Das komplette "Am Ende der Sonne" Album ist der Hammer! Es gibt wirklich keinen einzigen Song der nicht gut ist.

Aber nun gut meine Lieblingslieder sind:

Unter Wasser
Sonne
Niemals
Immer noch
Dusche
Porzellan



Geschrieben von Turinteh am 18.09.2011 um 14:10:

 

Mein absoluter Favorit ist Immer noch, das ist einfach nur toll.
Ansonsten mag ich noch sehr gerne:
Unter Wasser
Mehr
Noch einmal
Ok
Unscharf



Geschrieben von Mitschel am 28.11.2011 um 20:46:

 

Ok , Immer noch
Hart ! :D



Geschrieben von Beule am 12.12.2011 um 22:53:

 

.



Geschrieben von möwe am 12.04.2012 um 13:08:

 

Okey AEDS ist grandios. Ich hab noch nie ein Album gehört wo mich wirklich jedes Lied umgehauen hat.
Also jedes Lied von AEDS (Sonne, Unter Wasser, Immer noch, Dusche!) und sonst noch
OK (Farin singt das so schön hasserfüllt), Niemals, Phänomenal egal und Gobi Todic (hats mir angetan das Lied...).



Geschrieben von zorn92 am 12.04.2012 um 16:13:

 

Der ziemlich okaye Popsong... is auch klasse



Geschrieben von bingo-bela-superstar am 12.04.2012 um 17:03:

 

also eigentlich mag ich jedes lied! aber am liebsten mag ich ''niemals'', "phänomenal egal", "lieber staat" und "am strand"

natürlich sind die andern songs auch sau gut (z.b OK, karten oder nichtimgriff) und ich denke, in ein paar wochen werden wieder andere lieder bei meinen lieblingsliedern dabei stehen.



Geschrieben von MrsBela am 12.04.2012 um 17:58:

 

Ich kann mich nicht auf einen festlegen, aber hier meine Top 6 (willkürliche Reihenfolge^^)

-Bewegungslos
-Apokalypse wann anders
-Xenokratie
-OK
-1000 Jahre schlechten Sex
-Dusche

großes Grinsen



Geschrieben von Ryan am 14.04.2012 um 23:51:

 

eindeutig ifdg großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH