das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- DÄ Geheimtour April 2011 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22255)


Geschrieben von Gefährlich am 24.03.2011 um 16:54:

 

Ja Super kann zwar nach Osterholz dank PLZ aber hab keine Kreditkarte und auch keiner den ich kenne besitzt eine unglücklich Also das ist echt nicht so gut, das die Leute ohne Kreditkarte ausgeschlossen werden unglücklich



Geschrieben von L'Öö am 24.03.2011 um 17:52:

 

Ich hab eine deutsche Kreditkarte, HELLYEAH.



Geschrieben von Verenä am 24.03.2011 um 18:12:

 

Also komplizierter kanns ja fast nicht mehr sein!

Die Frage die nur bei mir aufgetaucht ist, ist was ist mit den Leuten die einen Zweitwohnsitz haben? Die Adresse von deinem Wohnort steht ja hinten auf dem Perso drauf (bei einem Umzug wird das ja überklebt) aber da steht ja eigentlich nur dein Erstwohnsitz! Theoretisch, müsste ein Zweitwohnsitz genauso gelten?!

Ich habe zum Glück die Chance nach Kaiserslautern zu fahren, hab die 6 vorne stehen...weil ich aber keine Kreditkarte habe müsste meine Freundin das machen (hat die 5 vorne und ne Kreditkarte). ^^



Geschrieben von L'Öö am 24.03.2011 um 18:28:

 

Ich hab ne Adresse aufm Ausweis, die gar nicht stimmt. Haha. Echt DÄMLICH. Wenn ich den Führerschein angebe, steht da eh keine Adresse drauf?!



Geschrieben von Verenä am 24.03.2011 um 18:45:

 

@ L´Öö Stimmt ja, aufm Führerschein kann man ja nur den Kreis sehen, der den ausgestellt hat. Komisch!



Geschrieben von L'Öö am 24.03.2011 um 19:00:

 

Hab die Frage mal weitergetragen an Menschen, die das beantworten können.



Geschrieben von Verenä am 24.03.2011 um 19:04:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Hab die Frage mal weitergetragen an Menschen, die das beantworten können.


Und wer sind diese Menschen?smile



Geschrieben von L'Öö am 24.03.2011 um 19:06:

 

Natollie z. B.



Geschrieben von Gefährlich am 24.03.2011 um 19:45:

 

Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.
Eine andere Option ist leider wegen der kurzfristigen Planung und der damit verbundenen Zahlungssicherheit nicht möglich.
Die Kreditkarte muss nicht dem Besteller gehören, es ist auch die Verwendung der Kreditkarte von Eltern, Ehepartnern, Geschwistern, Freunden, WG-Kumpeln oder anderer Personen möglich – soweit die einverstanden sind!
(Und nur zur Sicherheit: Eine EC- oder Bank-Karte ist keine Kreditkarte.)



Geschrieben von Das echte Zebra am 24.03.2011 um 20:08:

 

Zitat:
Original von Gefährlich
Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.
Eine andere Option ist leider wegen der kurzfristigen Planung und der damit verbundenen Zahlungssicherheit nicht möglich.
Die Kreditkarte muss nicht dem Besteller gehören, es ist auch die Verwendung der Kreditkarte von Eltern, Ehepartnern, Geschwistern, Freunden, WG-Kumpeln oder anderer Personen möglich – soweit die einverstanden sind!
(Und nur zur Sicherheit: Eine EC- oder Bank-Karte ist keine Kreditkarte.)


Woher hast du dass?

cool mir ist gerade aufgefallen, dass ich 100 km nach Kaiserslautern fahren könnte, meine PLZ beginnt mit 65... großes Grinsen



Geschrieben von Gefährlich am 24.03.2011 um 20:22:

 

von www.laternen-joe.de unter tickets ganz unten



Geschrieben von Elalein am 24.03.2011 um 20:30:

 

Höhö, ich fänds ja lustig, wenn sie es schließlich gar nicht sind, sondern irgendne andere band auftritt. hihi^^

Nee mal im ernst, da ich leider keine kreditkarte hab, muss ich mir auch nicht in den hintern beißen, für ein so geiles ereignis kein geld zu haben...

Ich hoffe mal, alle die hin können, berichten uns anderen schön ausführlich berichten^^



Geschrieben von Laternenjoe am 25.03.2011 um 04:23:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Gefährlich
Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.
Eine andere Option ist leider wegen der kurzfristigen Planung und der damit verbundenen Zahlungssicherheit nicht möglich.
Die Kreditkarte muss nicht dem Besteller gehören, es ist auch die Verwendung der Kreditkarte von Eltern, Ehepartnern, Geschwistern, Freunden, WG-Kumpeln oder anderer Personen möglich – soweit die einverstanden sind!
(Und nur zur Sicherheit: Eine EC- oder Bank-Karte ist keine Kreditkarte.)


Woher hast du dass?

cool mir ist gerade aufgefallen, dass ich 100 km nach Kaiserslautern fahren könnte, meine PLZ beginnt mit 65... großes Grinsen


das ist doch nicht viel? Ich wohne in Wien und zum Grazkonzert sind es auch 200 km.
Ich befürchte halt , dass die Chancen überhaupt an ein Ticket zu kommen sehr gering sind. Scheinbar hats im Fanclub schon einen Vorverkauf gegegeben.
(Und ich Trottel habe vor einem Jahr meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängert)



Geschrieben von Gräfin93 am 25.03.2011 um 09:01:

 

Zitat:
Original von Laternenjoe
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von Gefährlich
Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.
Eine andere Option ist leider wegen der kurzfristigen Planung und der damit verbundenen Zahlungssicherheit nicht möglich.
Die Kreditkarte muss nicht dem Besteller gehören, es ist auch die Verwendung der Kreditkarte von Eltern, Ehepartnern, Geschwistern, Freunden, WG-Kumpeln oder anderer Personen möglich – soweit die einverstanden sind!
(Und nur zur Sicherheit: Eine EC- oder Bank-Karte ist keine Kreditkarte.)


Woher hast du dass?

cool mir ist gerade aufgefallen, dass ich 100 km nach Kaiserslautern fahren könnte, meine PLZ beginnt mit 65... großes Grinsen


das ist doch nicht viel? Ich wohne in Wien und zum Grazkonzert sind es auch 200 km.
Ich befürchte halt , dass die Chancen überhaupt an ein Ticket zu kommen sehr gering sind. Scheinbar hats im Fanclub schon einen Vorverkauf gegegeben.
(Und ich Trottel habe vor einem Jahr meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängert)

Das könnte ich mir gut vorstellen, da ja früher immer nur der Fanclub von den Geheimkonzerten informiert wurde.



Geschrieben von louni am 25.03.2011 um 11:53:

 

nee, beim fanclub wirds gelost. die haben ein paar tickets sichern können & die werden unter den bewerbern verlost. auch hier sind die tickets personengebunden. d.h. man muss die personr. angeben. & auch beim fanclub gilt das gleiche spiel mit den postleitzahlen!
sonntags wird dann verkündet wer ein ticket bekommen hat & wer nicht. damit man auch noch über die laternen-joe hp welche bekommen kann.

ich glaube ja, dass der wohnort beim einlass keine rolle spielt, sondern nur bei der bestellung! d.h. die lieferadresse muss die richtige plz für das entsprechende konzert haben. beim einlass sind dann nur name & personr. wichtig!


edit:
& zu diesem video. das ist niemals von ´84. da ist total deutlich rod zu hören! & die singen "ich geh mit meiner laterne & meine laterne mit mir... etc." also denke ich nicht, dass der song veröffentlicht wird Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 25.03.2011 um 12:05:

 

Beim FC haben sie eh nur 50 Karten PRO Konzert bekommen. Also das macht nicht so viel aus.



Geschrieben von Richi am 25.03.2011 um 12:28:

 

Zitat:
Original von louni
edit:
& zu diesem video. das ist niemals von ´84. da ist total deutlich rod zu hören! & die singen "ich geh mit meiner laterne & meine laterne mit mir... etc." also denke ich nicht, dass der song veröffentlicht wird Augenzwinkern


jep, definitiv nicht von '84. eindeutiges indiz ist die gitarrenverzerrung. farin hat zu der zeit nur clean gespielt. zudem klingt das gitarrensolo sehr nach rod.

€dit: und ich hier seh ich grad, das ist doch schwarwel selbst auf dem plattencover oder? :D

http://www.schwarwel.de/?p=3773



Geschrieben von Gräfin93 am 25.03.2011 um 13:59:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Beim FC haben sie eh nur 50 Karten PRO Konzert bekommen. Also das macht nicht so viel aus.

Naja wie viele Leute passen denn in die Hallen? Also das werden ja nicht wie sonst ein paar Tausend sein. Ich war vor zwei Jahren mal von der Schule in der in Zwickau, als da was von unserem Schulträger war, aber das sah jetzt nicht so riesig aus...



Geschrieben von Laternen-Joe am 25.03.2011 um 15:32:

 

Yeah, Laternen-Joe endlich wieder on Tour cool ! Ich werd natürlich alles dran setzen, dabei zu sein! Was ich allerdings a bissle doof find ist, dass man für die zweite Karte auch Name & Personummer angeben muss. Ich z. B. möchte gerne mit meinem Kumpel hingehen, der sehr gerne mit möchte, aber so kurzfristig noch gar nicht weiß, ob er an dem Termin (unter der Woche) überhaupt kann. Daher hätte ich gerne zwei Karten auf meinen Namen bestellt und wäre dann ggf. mit einer anderen Person hingefahren, wenn er nicht kann. So hätte man den Schwarzmarkthandel ebenfalls unterbinden können, hätte den Käufern der zwei Tickets aber etwas mehr "Spielraum" gelassen.

PS: Der Song auf der Homepage scheint mir 'ne Art "Demo" aus dem Übungsraum zu sein, klingt jedenfalls sehr nach "Economy" Augenzwinkern !



Geschrieben von Unrockstar86 am 25.03.2011 um 15:59:

 

Yeah Laternen-Joe wieder auf Tour ja neee iss klar xD sags doch einfach wie iss Die Ärzte endlich wieder auf Tour da hab ich zulange darauf gewartet haha und ich kann leider nur 2 tickets bestellen wasn scheiss,dabei wollte meine schwester,meine freundin und ich aufs konzert nach kaiserslautern iss ja grad ums eck bei uns plz 67165 xD xD xD aber weil die 3 aus berlin,demnächst altenheim wie farin mal sagte,leider entschieden haben dass man nur 2 tickets bestellen darf muss wohl einer von den anderen beiden zuhause bleiben,hehe :D. Jungs ihr könntet wirklich mal wieder nen konzert in mannnem gebn oder auf gut deutsch Mannheim aber nich wieder in diese doofen festhalle in mannheim da war die akustik ned so der burner war damals selbst dabei,konzert von der setlist war sehr geil aber akustik ned so,das nächste mal solltet ihr bissl weiter gehn in die sap arena nach mannheim,freu ich wenn ihr wieder auf tour geht

ps:rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und dürfen gerne behalten werden!! xD

grüsse aus der pfalz unrockstar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH