das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2012 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22340)


Geschrieben von kochi1986 am 15.09.2011 um 21:55:

 

genau bewahr die ruhe sind immerhin etliche 1000 die tickets bekommen da kann das schon dauern.



Geschrieben von Fishkopp am 16.09.2011 um 10:21:

 

habe meine tickets gestern bekommen.Ohne vorher eine Versandbstätigung zu erhalten. Es sind Sitzplatztickets, also von eventim. Da der öffentl. VVK ja erst am 14. begonnen hat, schätze ich das OMP die tickets auch nicht vorher erhalten hat. Ich bin mit OMP immer sehr zufrieden. Es bisher baei allen Bestellungen (Ärtze, Hosen, LaternenJoe, Chiemsee reggae Summer, Chiemsee rocks) immer bestens Funktioniert. LOB an OMP.

Naja und jetzt muss ich noch 10 MONATE aupassen das mir die Tickets nicht verloren gehen ;-)



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 16.09.2011 um 16:08:

 

Wuhuu mein Ticket ist auch gestern gekommen smile



Geschrieben von GermanNuck am 17.09.2011 um 00:00:

 

So, nach den Tickets für Mannheim heute auch die für Zürich geholt, warum sind die in ZH nur so schnell weg, dachte, da hätt ich noch etwas länger Zeit, naja, dann halt Sitzplätze....
Nach allem, was ich hier jetzt gelesen hab, scheint es ja nicht so grauenhaft zu sein!! Freude

Das sollten grandiose Tage werden, zuerst Mannheim am Freitag und dann Zürich am Montag fröhlich fröhlich



Geschrieben von L'Öö am 17.09.2011 um 01:16:

 

Meine Karten kamen auch schon an.



Geschrieben von Legolas am 17.09.2011 um 09:59:

 

Falls es noch jemanden interessiert, der Umtausch der falschen Tickets ging problemlos von statten.
Auch meine Plätze sind gut, entsprechend der Zeit zu der ich bestellt hab Augenzwinkern Hatte ja Befürchtungen, dass ich jetzt am Arsch der Welt sitzen muss, aber die Karten scheinen tatsächlich für einen reserviert zu sein.
(Nürnberg Block 101)



Geschrieben von Cornholio am 17.09.2011 um 13:16:

 

Hallo Ärzte Community

Hab auch schon ins Gästebuch geschrieben, danke aber, dass ich hier vielleicht schneller eine Antwort kriege...

Weiß jemand was bei der Bestellung am Ende stand was man machen soll, wenn man die Bestätigungsmail nicht nach 24 Stunden erhalten hat???

Welche Mail-Adresse stand da?
Oder sogar eine Telefonnummer?

Habe nämlich keine E-Mail bekommen, da ich einen Tippfehler bei der E-Mail hatte, jetzt hab ich mir die E-Mail (mit Tippfehler) auch noch direkt eingerichtet, jedoch ist dort natürlich keine Mail...
Weiß aber leider auch nicht mehr was da genau stand was man machen soll nach Ablauf der 24 Stunden.
Hab schon eine E-Mail an OPM geschrieben, jedoch (bis jetzt) ohne Antwort...


Vielen Dank schon mal (:



Geschrieben von Panical am 17.09.2011 um 13:46:

 

Cornholio:

"Wir senden an Deine E-Mail-Adresse eine gesonderte Mail mit den
Zahlungsdetails.
Solltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich
bitte bei uns: dieaerzte-orderstatus@opm-merchandising.com oder 08621 - 646480."

Auf eine Antwortmail wirst du vermutlich noch Jahre warten..



Geschrieben von Cornholio am 17.09.2011 um 13:50:

 

Vielen Dank Panical smile

hatte mir das nicht aufgeschrieben Augenzwinkern

Dann werde ich es da mal versuchen, habe an OPM direkt geschrieben, welche im Impressum stand...
Naja ansonsten mal die Telefonnummer versuchen...

(:



Geschrieben von LilliP. am 18.09.2011 um 13:27:

 

Zitat:
Original von kochi1986
genau bewahr die ruhe sind immerhin etliche 1000 die tickets bekommen da kann das schon dauern.


Es steht doch auch irgendwo bei der Bestellung, dass der Versand bis zu 14 Tage dauern kann ...

Ich warte auch noch auf meine Tickets ...

EDIT: ... langsam find ich´s aber echt komisch, dass die noch nicht da sind ... hab direkt am Mittwoch gleich frühs bestellt und sofort nach Erhalt der Mail überwiesen .....

Wartet auch noch wer auf Tickets für Dresden?



Geschrieben von house_on_fire am 19.09.2011 um 21:42:

 

ich hab dienstag nacht schon bestellt und auch gleich überwiesen und bei mir ist auch noch nichts da...ich hoffe die kommen jetzt die nächsten zwei tage....



Geschrieben von Asrael am 19.09.2011 um 23:44:

 

Als ich bestellt hab, war der Ticketshop noch keine Viertelstunde online und meine Karten sind auch erst gestern gekommen. Immer mit der Ruhe.



Geschrieben von L'Öö am 20.09.2011 um 00:22:

 

Also ich hab bei FB gelesen, dass OPM noch keine Karten für Zürich hat...



Geschrieben von hornedry2k am 21.09.2011 um 18:24:

 

Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich



Geschrieben von mute am 21.09.2011 um 18:54:

 

Zitat:
Original von hornedry2k
Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich

Bei mir kam auch keine Zahlbestätigung oder ähnliches, aber das (übrigens sehr hässliche) Ticket lag trotzdem Gestern im Briefkasten Augenzwinkern



Geschrieben von LilliP. am 21.09.2011 um 20:37:

 

Ich find das alles komisch ...

im Gästebuch bei Bademeister.com hab ich in einem Eintrag gelesen, dass die jemand sogar eine Mail mit dem Hinweis, dass die Karten soeben versandt wurden sind, bekommen hat ...

hier les ich dann aber immer wieder, dass nichtmal ne Zahlungsbestätigung kam - ich selbst hab auch noch nix bekommen (also weder Bestätigung noch die Tickets) unglücklich



Geschrieben von Verenä am 21.09.2011 um 22:29:

 

Meine Tickets für Köln sind auch angekommen!smile Endlich!!
Ich hatte es erfolgreich verdrängt, dass sie noch nicht da sind, bis ich hier dann von euch gelesen hab dass hier einige sie haben.
Zum Glück konnten meine Eltern mich beruhigen, dass sie da sind.smile smile



Geschrieben von Panical am 21.09.2011 um 22:32:

 

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, allerdings an dem Tag, an dem auch die Tickets im Briefkasten waren. Und die Bestätigung kam 3 Stunden später als die Post..

Edit: Zahlungsbestätigung gibt es nie.



Geschrieben von hornedry2k am 22.09.2011 um 22:37:

 

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von hornedry2k
Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich

Bei mir kam auch keine Zahlbestätigung oder ähnliches, aber das (übrigens sehr hässliche) Ticket lag trotzdem Gestern im Briefkasten Augenzwinkern


Dann harke ich da mal nach und frage wo meine Tickets bleiben.



Geschrieben von krysyonysh am 26.09.2011 um 12:05:

 

Leute, die auf die Tickets für Zürich warten: ich habe erst vor ein paar Stunden ein E-Mail von OPM bekommen, dass meine Tickets am 23.09 abgeschickt worden sind. (Am 07.09 bestellt) Ich hoffe, sie kommen morgen oder übermorgen endlich mal an, 14 Tage war es als nicht! rotes Gesicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH