das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2012 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22340)


Geschrieben von $n@k€ am 26.06.2012 um 08:44:

 

Zitat:
Original von bela-braut
Helft mir, ich hab Tickets für Köln (*fg*) und wohn in Essen. Die Tickets gelten ja auch immer zum Bahnfahren, hier steht jetzt drauf "Gilt als Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz." Weiß jemand, bis wo "erweitert" gilt?


Am besten rufst du da einfach bei der entsprechenden Bahngesellschaft an. Die müsstens eigentlich am besten wissen Augenzwinkern
Da biste dann auch wenigstens sicher, dass du richtige Informationen bekommst.



Geschrieben von anonymer user am 26.06.2012 um 12:56:

 

Oder Du guckst einfach auf die Webseite:
http://www.vrsinfo.de/fileadmin/Dateien/downloadcenter/Folder_Tickets01012012.pdf
Seite 4/5
Ist doch echt nicht soooo schwer...



Geschrieben von bela-braut am 26.06.2012 um 22:10:

 

@anonymer user: Nein, nicht schwer, aber fragen ist schneller als suchen *g*. Danke für den link.



Geschrieben von Matzä am 04.07.2012 um 12:09:

 

Gestern Hannover war echt der Hammer, freu mich schon auf Bielefeld im November smile



Geschrieben von Unrockbar01 am 05.07.2012 um 13:32:

  Konzertlänge 2012

An alle die das Glück hatten und 2012 schon live dabei waren: Wie lange haben BelaFarinRod ungefähr gespielt?

Und haben sie "auch" komplett gespielt?

Danke fröhlich



Geschrieben von Whatsername_13 am 05.07.2012 um 14:39:

 

@ Unrockbar01

Sie haben um die 3 Stunden gespielt, es wurden einige Lieder von "auch" gespielt (so um die cool , aber eben nicht alle (was ich auch ganz gut finde, so kamen auch noch genug ältere Lieder dran smile )



Geschrieben von Käptn Blaubär am 05.07.2012 um 15:48:

 

Meiner Meinung zu viel von Jazz ist anders. Sie sollten immer nur ein besonderes Augenmerk aufs aktuelle Album legen und ansonsten die besten Lieder aus allem vorher.

*Käpt'n*



Geschrieben von Nozomi am 05.07.2012 um 22:08:

  RE: Konzertlänge 2012

kann ich mich kaptän blaubär nur anschließen....ungefähr 3 stunden
Es war etwas "Jass ist anders" lastig......"auch" wurden nur 3-4 songs gespielt...hat mich auch verwundert^^
war am 16.6 in wien mitdabei.....
...dennoch einfach tolles konzert!

21.10.12 - Linz fröhlich



Geschrieben von Beule am 07.07.2012 um 13:39:

 

Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.



Geschrieben von RockGirl33 am 07.07.2012 um 13:46:

 

Auch wenn mich manche Leute dafür schlagen werden. Ich sags jetzt trotzdem großes Grinsen

Ich find die drei singen im Moment echt schief.
Ich war in Oberhausen und da war das zum Teil echt übel.
Das positive ist das es im Konzert (zu mindest mir) kein bisschen aufällt und erst auf der Aufnahme hab ich das gemerkt großes Grinsen

Ich kann jetzt nur mit dem XX vergleichen weil ich vorher noch auf keinem Konzert war aber ich find da haben sie eindeutig viel sauberer gesungen.....




Zitat:
Original von Beule
Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.



Wo war das mit der Maffay Figur?
Klingt ja echt geil großes Grinsen



Geschrieben von Beule am 07.07.2012 um 14:05:

 

Zitat:
Original von RockGirl33
Auch wenn mich manche Leute dafür schlagen werden. Ich sags jetzt trotzdem großes Grinsen

Ich find die drei singen im Moment echt schief.
Ich war in Oberhausen und da war das zum Teil echt übel.
Das positive ist das es im Konzert (zu mindest mir) kein bisschen aufällt und erst auf der Aufnahme hab ich das gemerkt großes Grinsen

Ich kann jetzt nur mit dem XX vergleichen weil ich vorher noch auf keinem Konzert war aber ich find da haben sie eindeutig viel sauberer gesungen.....




Zitat:
Original von Beule
Ich fand es auch ein bisschen Jia-lastig und etwas schade, dass sie nur die bekanntesten Songs gespielt haben, trotzdem was es ein richtig geiles Konzert. Am besten war Rod mit seiner Peret Maffay - Pappfigur, mit der er geredet und sie von einer Ecke zur anderen getragen hat.
Bloß das Puplikum war da, wo wir standen, sehr lahm, wir waren so ziemlich die einzigen, die sich bewegt haben.



Wo war das mit der Maffay Figur?
Klingt ja echt geil großes Grinsen


Ich war gestern in Stuttgart. Da war das mit der Maffay- Figur. Das war halt Peter Maffay in Lebensgröße mit Vampirumhang und -zähnen. Daneben Tabaluga. Am Anfang hab ich die Figur überhaupt nicht gesehen, die war so ein bisschen versteckt. War echt geil, wie Rod da immer hingegangen ist und sich still mit seinem neuen "Kumpel" unterhalten hat. großes Grinsen



Geschrieben von Funky1989 am 30.08.2012 um 20:54:

 

Hallo an Alle,

Bin auf der Suche nach Bildern von dem Konzert in Leipzig am 7.06.12. Vorallem würde ich mich über ein Bild an dem Tag von Dinge von Denen freuen. Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen. Bitte über PN. Danke schon einmal im vorraus

Lg
Funky



Geschrieben von FürMich am 24.10.2012 um 19:16:

 

Hat schon irgendwer die Chance nach dem Konzert auf ein Autogramm gehabt?!
Bin am Freitag in Karlsruhe, vielleicht ist wer ortskundig.
Wisst ihr wo sie später raus kommen ...



Geschrieben von dembrowski am 24.10.2012 um 21:07:

 

vergiss es bei dieser Größe können und wollen die auch nicht rauskommen für Autogramme ist allerdings auch verständlich , am wahrscheinlichsten ist es bei Radioterminen nen Autogramm zu bekommen



Geschrieben von FürMich am 24.10.2012 um 21:39:

 

Danke! Du hörst dich an als hättest du Erfahrung damit!!
Trotzdem schade!! Hätte mich sehr darauf gefreut!



Geschrieben von dembrowski am 25.10.2012 um 06:30:

 

nö habe keine Erfahrung , nur ist es logisch dass bei solch großen hallen die Chance gleich null ist da würden jedes mal 1-2000 stehen wegen Autogrammen und dass ist nicht machbar , eher hättest du bei Radioterminen oder clunkonzerten ( die aber bekanntlich nicht mehr stattfinden sollen ) die Chance nen Autogramm zu bekommen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH