das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2012 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22340)


Geschrieben von louni am 02.09.2011 um 11:03:

 

Zitat:
Original von hornedry2k
Bin auf die Preise gespannt.


http://wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

hier steht schon der preis. ich denke, die anderen konzerte werden dann das gleiche kosten.



Geschrieben von Pauline. am 02.09.2011 um 12:56:

 

Zitat:
Original von Valice
Wow, ich will unbedingt in München mit dabei sein!

Meine einzige Sorge besteht jetzt nur darin dass der Server am Mittwoch überlastet sein könnte und ich so an kein Ticket mehr kommen würde. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie schnell sind denn die Tickets ausverkauft und wie viel kosten die so ungefähr?


don't panic.


so schnell gehen die bestimmt nicht weg. sind ja nicht die rolling stones oder so.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Pauline.
hm. wer ist denn in erfurt mit am start?

Erstmal sehen wie die Preise sind.

erstmal warten, wie das album wird.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Pauline.
wartet! haben die nicht mal gesagt, sie würden NIE an einem sonntag spielen---?!

Die haben schon dermaßen oft am Sonntag gespielt.


genau. die brechen ihre eigenen regeln. mensch, sind das rebellen!



Geschrieben von Postal-Dude am 02.09.2011 um 14:53:

 

Zitat:
Original von alex462
Was soll uns eigentlich der Tourtitel sagen....? Ich hab Angst. traurig


Nix sagt der!
Das ist typischer ÄrzteHumor Augenzwinkern

Ich bin (wie immer) in Köln am Start! :D



Geschrieben von Valice am 02.09.2011 um 17:40:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Valice
Wow, ich will unbedingt in München mit dabei sein!

Meine einzige Sorge besteht jetzt nur darin dass der Server am Mittwoch überlastet sein könnte und ich so an kein Ticket mehr kommen würde. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie schnell sind denn die Tickets ausverkauft und wie viel kosten die so ungefähr?


don't panic.


so schnell gehen die bestimmt nicht weg. sind ja nicht die rolling stones oder so.


da bin ich beruhigt, is nämlich mein erstes bei den ärzten und hab ja da keine erfahrung mit... smile



Geschrieben von DARKTHREAT1987 am 02.09.2011 um 18:18:

 

Es sind große Hallen die in den Zehntausende gehen... das wird nicht sofort ausverkauft sein, wie zB ein Fussballspiel. Augenzwinkern
Berlin ist hier eine Ausnahme, die sind recht schnell vergriffen.

Peace.



Geschrieben von Glühende Laterne am 02.09.2011 um 22:45:

 

also muss man keine angst haben das die tickets dienstag abend schon alle ausverkauft sind?
kann ich also beruhigt auf arbeit gehen und dann 16:00Uhr die tickets bestellen? das würde mich jetzt ziemklich beruhigen smile



Geschrieben von C4rter am 03.09.2011 um 00:11:

 

Geht der Verkauf denn jetzt Dienstag oder Mittwoch los?
"Noch 4 Tage" heißt für mich noch Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag und am Mittwoch startet der Verkauf.



Geschrieben von MatzeDÄ am 03.09.2011 um 00:40:

 

Zitat:
Original von DARKTHREAT1987
Berlin ist hier eine Ausnahme, die sind recht schnell vergriffen.


Aber dafür werden's sicher auch 4-6 Konzerte in Berlin.

Matze



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 03.09.2011 um 08:27:

 

Ja am Mittwoch.



Geschrieben von ThE PeTzE am 03.09.2011 um 09:56:

 

xx



Geschrieben von krysyonysh am 03.09.2011 um 12:43:

  Tickets für CH oder AT

Hallo,

Hatte jemand schon Erfahrung, Tickets auf DÄ-Seite für die Schweiz bzw. Österreich zu kaufen? Geht das? Ich frage weil es vor kurzem eine grosse Verarschung mit Rammstein Konzert in Zürich gab, die haben persönliche Tickets nur für Deutschland verkauft in ihrem Online-Shop, für Zürich ging es durch Ticketcorner und die Tickets in VVK waren in 3(!) min weg und dann sofort auf Online-Börsen für 3-fache Preise gestellt. Ich hoffe, DÄ sind nicht so...



Geschrieben von Akiko am 03.09.2011 um 15:25:

  RE: Tickets für CH oder AT

Zitat:
Original von krysyonysh
Hallo,

Hatte jemand schon Erfahrung, Tickets auf DÄ-Seite für die Schweiz bzw. Österreich zu kaufen? Geht das? Ich frage weil es vor kurzem eine grosse Verarschung mit Rammstein Konzert in Zürich gab, die haben persönliche Tickets nur für Deutschland verkauft in ihrem Online-Shop, für Zürich ging es durch Ticketcorner und die Tickets in VVK waren in 3(!) min weg und dann sofort auf Online-Börsen für 3-fache Preise gestellt. Ich hoffe, DÄ sind nicht so...


ich weiss nicht obs man auch tickets für die schweiz über dä-site kaufen kann. habe allerdings gelesen dass es über ticketcorner verkauft wird.



Geschrieben von Rockula110 am 03.09.2011 um 15:36:

 

Die werden doch nicht nur über Internet ,Karten verkaufen, sondern auch bei Vorverkaufsstellen !! fröhlich



Geschrieben von ÄFreak am 03.09.2011 um 15:53:

 

tickets werden ca 39€ kosten



Geschrieben von krysyonysh am 03.09.2011 um 19:30:

  RE: Tickets für CH oder AT

Zitat:
Original von Akiko
ich weiss nicht obs man auch tickets für die schweiz über dä-site kaufen kann. habe allerdings gelesen dass es über ticketcorner verkauft wird.


Das habe ich auch gelesen... Und habe nicht sooo gute Erwartungen wegen Ticketcorner.



Geschrieben von icke619 am 04.09.2011 um 16:06:

 

das bedeutet ja praktisch das im frühjahr die neue scheibe kommt. ich rechne so märz, april-mai rum.

Das Album heißt wahrscheinlich das ENde. Viele denken ja das dä sich auflösen. Keine Angst, die machen weiter aber eben nur wann sie es wollen. So wie früher ists aufgrund der Bandgeschichte sowie der einzelnen Soloprojekte aber nich mehr möglich.
Der Untertitel "ist noch nicht vorbei" beschreibt wahrscheinlich das dä halt weiter machen werden. Anders kann ich es mir nicht erklären^^

Es könnte auch Die Ärzte heißen und dann eben ist noch nicht vorbei (wir machen weiter).

Laut Urlaub haben die noch viel Material, da kommt sicher noch ein Album nach diesem. Aber eben erst wieder in 3-5 Jahren. Freuen wir uns aber erstmal auf das neue Werk. Wird sicher spitze^^



Geschrieben von seatman am 04.09.2011 um 16:17:

 

nein. ich weiss nicht, woher du die informationen hast, dass die ärzte sich auflösen oder erst in vielen jahren wieder spielen. die ärzte machen weder ferien noch sind sie faul.



Geschrieben von icke619 am 04.09.2011 um 16:24:

 

die infos hab ich nich offiziell^^ das vermuten och nur viele aufgrund des album namen. im gp steht immer wieder: was? das ende? lösen die sich auf?...
die machen definitiv weiter aber eben in dem tempo wie aktuell aufgrund der soloprojekte. wer hat denn gesagt das die faul sind oder regiere ich auf den falschen post?^^



Geschrieben von krysyonysh am 04.09.2011 um 16:27:

 

Bei uns in ZH hat man in einer Zeitung einfach geschrieben, dass die Band nach diesem tour auflöst. Keine Ahnung, wovon die Info kommt...



Geschrieben von seatman am 04.09.2011 um 16:35:

 

das ende ist falsch. Sie machen weiter.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH