das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tour 2012 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22340)


Geschrieben von mute am 12.09.2011 um 16:01:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Moá. <-- falls man dass so schreibt, bin Lateiner... Augenzwinkern

Falls du gerade Französisch meintest, dann schreibt man das "moi" Zunge raus


Ich werd in Stuttgart dabei sein cool



Geschrieben von Whatsername666 am 12.09.2011 um 17:29:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Whatsername666
@Frauenflüsterer666

man sieht sich Augenzwinkern


Ja klar!
Wo? Wann? Wie?
Ich komme ganz in schwarz - versprochen.


bin nicht zu übersehen ^^ Schätze mal Nietengürtel Schwarze Jeans und dann ein dazu gekauftes DÄ Shirt Augenzwinkern


Apropos DÄ Shirts: Wer weis wie viel so ein Tour-Shirt Kostet ?

Danke Schon mal im Voraus fröhlich



Geschrieben von Rantanplan1986 am 12.09.2011 um 20:59:

 

also in regel haben die immer 20 - 25 euro gekostet ;-)



Geschrieben von Panical am 12.09.2011 um 21:54:

 

Aber wehe die T-Shirts werden grün mit doofem Fußballaufdruck rotes Gesicht großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 13.09.2011 um 00:37:

 

Zitat:
Original von Panical
Aber wehe die T-Shirts werden grün mit doofem Fußballaufdruck rotes Gesicht großes Grinsen


Das wäre echt heftig!smile Andererseits haben DÄ bei Planet Punk ja auch Mut zur Farbe bewiesen....smile



Geschrieben von Whatsername666 am 13.09.2011 um 15:43:

 

Zitat:
Original von Rantanplan1986
also in regel haben die immer 20 - 25 euro gekostet ;-)


danke Augenzwinkern



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 13.09.2011 um 16:05:

 

Zitat:
Original von Whatsername666
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Whatsername666
@Frauenflüsterer666

man sieht sich Augenzwinkern


Ja klar!
Wo? Wann? Wie?
Ich komme ganz in schwarz - versprochen.


bin nicht zu übersehen ^^ Schätze mal Nietengürtel Schwarze Jeans und dann ein dazu gekauftes DÄ Shirt Augenzwinkern


Apropos DÄ Shirts: Wer weis wie viel so ein Tour-Shirt Kostet ?

Danke Schon mal im Voraus fröhlich


Ok, dann sehen wir uns sicher!



Geschrieben von Das echte Zebra am 13.09.2011 um 16:53:

 

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Moá. <-- falls man dass so schreibt, bin Lateiner... Augenzwinkern

Falls du gerade Französisch meintest, dann schreibt man das "moi" Zunge raus


Ich werd in Stuttgart dabei sein cool


ah. Gut. wieder was gelernt... Augenzwinkern
Klang halt immer wie moa. großes Grinsen



Geschrieben von baerchi am 13.09.2011 um 17:25:

 

Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>



Geschrieben von Rudolfo am 13.09.2011 um 21:49:

 

Zitat:
Original von baerchi
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>


Hi baerchi,

eventuell bekommst Du Morgen hier Innenraumtickets falls noch welche vorhanden sind.
http://www.munichx.de/planen/muenchen/Olympiahalle/Die_Aerzte/88.php
andere Anbieter hab jetzt nicht gefunden die das Konzert in München anbieten wundert mich das Eventim keine Tickets für das Konzert in München anbieten tut geschockt



Geschrieben von Valice am 13.09.2011 um 21:50:

 

Zitat:
Original von baerchi
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>


genaue vorverkaufsstellen weiß ich auch nich, werden aber denke ich am mittwoch schon auf der ärzte-homepage zumindest erwähnt.
bin auch in münchen mit dabei, im inoffiziellen vorverkauf sind die innenraumplätze ja schon vergriffen smile



Geschrieben von RedMitMir am 13.09.2011 um 22:41:

 

Hab meine beim letzten Konzert im Stachus UG gekauft http://www.zkv-muenchen.de/oeffnungszeiten

München 2012 - bin dabei smile

Zitat:
Original von Valice
wisst ihr, wie lange es ungefähr brauchen wird, bis die tickets ankommen?

Habe meine Freitag Abend bestellt und heute waren sie schon im Briefkasten.

Also das mit den Sitzplätzen... hatte beim letzten Konzert auch Sitzplätze und bin trotzdem die ganze Zeit gestanden - also wer bei der Musik ruhig sitzen bleiben kann... und spätestens nach dem "Song gegen Sitzer" standen eh alle smile



Geschrieben von Flo91 am 14.09.2011 um 11:45:

 

Zitat:
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>



Ich schätze mal, dass du, so wie ich auch, enttäuscht werden wirst. Ich wollte vorhin Innenraumkarten für Köln bei der Vorverkaufsstelle besorgen, aber die meinten, dass das gesamte Kontingent der Innenraumkarten schon hier auf der HP verkauft wurde.
Nun muss ich mal sehen wie ich noch an Karten komme böse



Geschrieben von krassyboy am 14.09.2011 um 13:46:

 

Hab leider auch keine Karten mehr für den Innenraum in München Olympiahalle bekommen - obwohl sie bei der Vorverkaufstelle im Web verfügbar waren... Und trotz vorbestellung. Laut telefonischer Auskunft waren die Karten aber schon davor ausverkauft.

Auch bei der örtlichen Verkaufsstelle standen schlangen und ich war nicht der erste der angerufen hatte, da diese aber über den gleichen Anbieter die Karten bezogen hätten haben die auch in die Röhre geschaut.

Hab jetzt 2 Sitzplatz(!!!! unglücklich !!!!)karten für München Olympiahalle und 4 Karten für Nürnberg Arena Stehplatz.

Vllt kommt ja auch nach München noch ein Zusatzkonzert?! Dann würd ich schauen das ich dafür auch noch Stehplatzkarten bekomme smile



Geschrieben von ThE PeTzE am 14.09.2011 um 14:34:

 

xx



Geschrieben von Gurke92 am 14.09.2011 um 16:40:

 

Zitat:
Original von krassyboy
Hab jetzt 2 Sitzplatz(!!!! unglücklich !!!!)karten für München Olympiahalle und 4 Karten für Nürnberg Arena Stehplatz.

Vllt kommt ja auch nach München noch ein Zusatzkonzert?! Dann würd ich schauen das ich dafür auch noch Stehplatzkarten bekomme smile


Normalerweise (so hab' ich es zumindest erlebt) kommst du auch mit einer Sitzplatzkarte ohne Probleme in den Innenraum. Augenzwinkern

Ach, ich würde ja eigentlich ganz gerne nach Frankfurt oder Köln, aber ich habe jetzt noch keine Ahnung was ich um diese Zeit mache und wo ich da bin. Also mal abwarten. Und wenn die Karten dann schon weg sind, hab' ich eben Pech gehabt. großes Grinsen



Geschrieben von BFRac am 14.09.2011 um 16:40:

 

tickets gibts jetzt auch bei eventim.de

http://www.rockamring-blog.de/2011/09/14/die-arzte-tickets-fur-die-tour-2012-jetzt-auch-bei-uns-zusatzkonzert-in-oberhausen/



Geschrieben von Katy_DÄ am 14.09.2011 um 16:50:

  Tickets für München

Hey (:
Ich hab da ne Frage. Hab mir letzten Mittwoch Karten für München auf Vorkasse (bin aus Österreich) bestellt & dies am nächten Tag gleich eingezahlt nur hab weder eine E-mail das sie das Geld erhalten haben bekommen noch sonst was.. Bekommt man da ne E-Mail ob sie das Geld erhalten haben oder werden die Tickets einfach?

Danke schonmals für eine schnelle Antwort (:



Geschrieben von Rudolfo am 14.09.2011 um 17:02:

 

Hi Katy_DÄ,

nein da kommt nichts hatte auch letzte Woche Karten bestellt und direkt überwiesen und bis jetzt weder Tickets noch eine E-Mail ob das Geld angekommen ist Augenzwinkern

Gruß Rudolfo



Geschrieben von Valice am 14.09.2011 um 17:03:

  RE: Tickets für München

Zitat:
Original von Katy_DÄ
Hey (:
Ich hab da ne Frage. Hab mir letzten Mittwoch Karten für München auf Vorkasse (bin aus Österreich) bestellt & dies am nächten Tag gleich eingezahlt nur hab weder eine E-mail das sie das Geld erhalten haben bekommen noch sonst was.. Bekommt man da ne E-Mail ob sie das Geld erhalten haben oder werden die Tickets einfach?

Danke schonmals für eine schnelle Antwort (:


also zu meinen karten wurde nur nach der bestellung eine bestätigung zugeschickt, nicht nach der zahlung. meine karten sind mittlerweile auch schon da smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH