das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband Tournee 2012?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22349)


Geschrieben von RebeccaErdbeerkuchen am 10.09.2011 um 11:37:

 

Ich hab bei Facebook gesehen, dass Alexander Markus gepostet hat, er wäre mit Bela B. im Studio. Das müsste so ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als die ärzte auch schon am neuen Album gebastelt haben. Vielleicht hat er ja was zum Album beigetragen und wir müssen ihn evtl. nächstes Jahr als Vorband ertragen großes Grinsen obwohl ich ihn ja so scheiße finde, dass es schon wieder lustig ist.



Geschrieben von ThE PeTzE am 10.09.2011 um 12:26:

 

xx



Geschrieben von RebeccaErdbeerkuchen am 10.09.2011 um 12:54:

 

Ich finde ihn ganz ganz schrecklich, aber auch deswegen einfach nur lustig :D ich glaube grade wegen seiner uncoolnes würde ich es total feiern, wenn er bei der tour dabei wäre und dann vor einer Meute ärzte fans den Hawai-Toast Song zum Besten geben würde großes Grinsen



Geschrieben von de_kleene_87 am 10.09.2011 um 13:43:

 

Nochmal ertrag ich den nich! Mussten den ja schon bei BBYLH 2009 sehen, ganz, ganz furchtbar...



Geschrieben von EinRobota am 10.09.2011 um 17:57:

 

ich werfe jetzt einfach mal bonaparte in den raum.
klingt irgendwie plausibel, die ärzte scheinen sie zu mögen und das wäre doch eine gute möglichkeit sich zu revanchieren



Geschrieben von hornedry2k am 10.09.2011 um 23:29:

 

Zitat:
Original von RebeccaErdbeerkuchen
Ich hab bei Facebook gesehen, dass Alexander Markus gepostet hat, er wäre mit Bela B. im Studio. Das müsste so ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als die ärzte auch schon am neuen Album gebastelt haben. Vielleicht hat er ja was zum Album beigetragen und wir müssen ihn evtl. nächstes Jahr als Vorband ertragen großes Grinsen obwohl ich ihn ja so scheiße finde, dass es schon wieder lustig ist.


Das wär so geil. Papaya ! :D Derbe Stimmung :D



Geschrieben von ThE PeTzE am 11.09.2011 um 00:18:

 

xx



Geschrieben von Michaela71 am 14.09.2011 um 10:49:

 

Ich würde mich über 4Backwoods freuen. Hab sie dieses Jahr live gesehen und fand sie klasse!



Geschrieben von dr.trommel am 18.10.2011 um 19:06:

 

Die sollen noch mal La Vela Puerca holen!!!!!!!!!!



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 19.10.2011 um 10:54:

 

Frida Gold wäre cool.



Geschrieben von Zora am 20.10.2011 um 16:44:

 

Yellow Cap - ne schöne Ska-Band



Geschrieben von VitoC am 23.10.2011 um 05:26:

 

Zitat:
Original von RebeccaErdbeerkuchen
Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich würde ausflippen wenns die Beatsteaks wären großes Grinsen

ich auch, aber eher im negativen sinne. ich hasse die beatsteaks! nein danke!!!

lieber montreal oder sondaschule großes Grinsen



Geschrieben von Ule am 23.10.2011 um 11:41:

 

ohja! sondaschule wären mehr als genial, die machen übelst party und dann danach noch die ärzte?!? ARRRR. das wäre mehr als geil! smile



Geschrieben von EinRobota am 11.01.2012 um 17:55:

 

ich werfe nochmal kraftklub in den raum
mein tipp mit bonaparte bleibt aber natürlich weiterhin bestehen smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 11.01.2012 um 19:23:

 

Zitat:
Original von VitoC
ich hasse die beatsteaks!


Ich dachte schon, ich wäre der einzige Mensch auf der Erde, der mit den Beatsteaks nichts anfangen kann.



Geschrieben von Turinteh am 12.01.2012 um 20:25:

 

Zitat:
Original von EinRobota
ich werfe jetzt einfach mal bonaparte in den raum.
klingt irgendwie plausibel, die ärzte scheinen sie zu mögen und das wäre doch eine gute möglichkeit sich zu revanchieren


super idee, das wäre wirklich sehr, sehr genial. ich hoffe großes Grinsen



Geschrieben von Valice am 12.01.2012 um 23:49:

 

Zitat:
Original von EinRobota
ich werfe jetzt einfach mal bonaparte in den raum.
klingt irgendwie plausibel, die ärzte scheinen sie zu mögen und das wäre doch eine gute möglichkeit sich zu revanchieren


Oh ich LIIEEBE sie auch smile
irgendwie würde das passen..



Geschrieben von Panical am 27.01.2012 um 13:30:

 

Schaut ihr hier:
Vorbands

vorallem Cryssis ist interessant - eine Hose auf einem Ärztekonzert und so.. großes Grinsen



Geschrieben von Beule am 27.01.2012 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Panical
Schaut ihr hier:
Vorbands

vorallem Cryssis ist interessant - eine Hose auf einem Ärztekonzert und so.. großes Grinsen


Och, schade. La vela Puerca und ich seh sie nicht live. Sator kenn ich zwar nicht, wird aber schon besser als K.I.Z. sein.



Geschrieben von mammutvanfuck am 27.01.2012 um 14:30:

 

Ich habe von K.I.Z auch nie viel gehalten, bis ich sie live gesehen habe. Und ich muss sagen, ich find es verdammt geil, dass ich sie nochmal sehen darf - und die beste Band der Welt gleich hinterher.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH