das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Vorband Tournee 2012?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22349)


Geschrieben von MrsBela am 27.01.2012 um 14:48:

 

Juhu. Ich kannte La vela Puerca bis vor 10Minuten gar nicht und die Lieder die ich gehört hab sprechen mich nicht gerade an... und genau auf dem Konzi wo ich bin spielen sie. Naja, ich werds überleben, nachher hab ich ja noch die Bäste Bänd der Welt ^^



Geschrieben von dr.trommel am 27.01.2012 um 15:30:

 

Zitat:
Original von MrsBela
Juhu. Ich kannte La vela Puerca bis vor 10Minuten gar nicht und die Lieder die ich gehört hab sprechen mich nicht gerade an... und genau auf dem Konzi wo ich bin spielen sie. Naja, ich werds überleben, nachher hab ich ja noch die Bäste Bänd der Welt ^^


Ich würde viel lieber in FFM und beim Abschlußkonzert La Vela Puerca hören. Ist ne verdammt coole Band!



Geschrieben von ThE PeTzE am 27.01.2012 um 15:55:

 

xx



Geschrieben von Beule am 27.01.2012 um 16:13:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nice! La Vela Puerca sind eine würdige Vorband. fröhlich De Atar hab ich vor Jahren mal rauf und runter gehört. Und bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass es die Band noch gibt.


Das läuft bei mir gerade rauf und runter smile
Toll finde ich auch en el limbo, Zafar und va a escampar. Ich hab mir a conraluz zum Geburtstag gewünscht. smile
Leider, leider spielen sie nicht beim Konzert, das ich besuche. Ich will sie auch live sehen!
Ich habe mal gehört, dass es nach der großen Tour auch immer noch eine kleinere Tour mit z.T. kleineren Hallen gibt. Stimmt das? Dann könnten La vela puerca ja nochmal spielen.... ok, sehr unwarscheinlich.
Hier sieht man, wie die live abgehen.



Geschrieben von dr.trommel am 27.01.2012 um 16:14:

 

Ja, das war 2007 und 2010 auch so!



Geschrieben von Ignignokt am 27.01.2012 um 17:36:

 

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Panical
Schaut ihr hier:
Vorbands

vorallem Cryssis ist interessant - eine Hose auf einem Ärztekonzert und so.. großes Grinsen


Och, schade. La vela Puerca und ich seh sie nicht live. Sator kenn ich zwar nicht, wird aber schon besser als K.I.Z. sein.

KIZ sind besser als die ärzte.



Geschrieben von Beule am 27.01.2012 um 17:42:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Panical
Schaut ihr hier:
Vorbands

vorallem Cryssis ist interessant - eine Hose auf einem Ärztekonzert und so.. großes Grinsen


Och, schade. La vela Puerca und ich seh sie nicht live. Sator kenn ich zwar nicht, wird aber schon besser als K.I.Z. sein.

KIZ sind besser als die ärzte.

Finde ich nicht, Und ich kenne einiges von K.I.Z. Zunge raus Aber eine Diskussion bringt hier wohl wenig. großes Grinsen



Geschrieben von mute am 27.01.2012 um 19:11:

 

Och nöööö, in Stuttgart sind natürlich nicht KIZ dabei und dabei hätte ich mich über die am meisten gefreut traurig



Geschrieben von louni am 28.01.2012 um 10:06:

 

leider komm ich nicht in den genuss von la vela puerca oder K.I.Z. ...
kennt jmd sator?



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 28.01.2012 um 11:50:

 

Schade, leider nicht Die Türen.



Geschrieben von Verenä am 30.01.2012 um 00:43:

 

Und keine Vorband für Köln bisher, naja mal schauen ob da noch was kommt...auf KIZ hätte ich aber echt keine Lust! Rap ist einfach nicht meins.



Geschrieben von Gurke92 am 30.01.2012 um 16:00:

 

Verdammt. K.I.Z. als Vorband in Oberhausen. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen sich zu ärgern, dass man keine Anstalten gemacht hat sich Tickets zu kaufen ...



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 31.01.2012 um 15:50:

 

KIZ wär super gewesen. großes Grinsen Aber Erfurt geht scheinbar ganz leer aus. Wenigstens muss ich mir nicht schon wieder La Vela Dingens anhören.



Geschrieben von Lottä am 31.01.2012 um 16:16:

 

Verrückt, dass KIZ plötzlich so gut angenommen werden! :D Ich weiß noch wie vor etwa 3 Jahren im Gästebuch stark drüber diskutiert wurde und da haben alle geschrien :D Aber ich feier das furchtbar, dass KIZ Vorband sind. Allerliebste Lieblingsband ... aber erst nach den Ärzten :D



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.01.2012 um 23:53:

 

Zitat:
Original von MrsBela
Juhu. Ich kannte La vela Puerca bis vor 10Minuten gar nicht und die Lieder die ich gehört hab sprechen mich nicht gerade an... und genau auf dem Konzi wo ich bin spielen sie. Naja, ich werds überleben, nachher hab ich ja noch die Bäste Bänd der Welt ^^


Die sind genial. Die habe ich 2004 schon zwei Mal als Vorband von DÄ gesehen.



Geschrieben von BarbieBella am 01.02.2012 um 17:16:

 

Zitat:
Original von C4rter
Ich hoffe mal, das es wieder keine Vorband gibt. Einfach direkt 20:15 anfangen


So möchte ich es auch am liebsten haben... klar hat man manchmal gute Vorbands dabei, aber das ist eher selten! Man darf gespannt sein smile



Geschrieben von Hevito am 02.02.2012 um 21:47:

 

Oh man wie Hammer ist das denn LA VELA PUERCA als Vorband!!!!!!!!!!
Jeder der das Glück hat La Vela Puerca zu sehen weiss sein Glück wohl noch garnicht......Ich hab LVP vor ein paar Jahren durch ein Ärzte utube video kennen gelernt und LVP ist seitdem meine absolute Lieblingsband.Habe LVP 2011 in Düsseldorf und Köln gesehen und glaubt mir die Jungs sind Granatenstark.In Oberhausen sind sie wohl nicht dabei.Schade ....Hab LVP über utube kennengelernt und von 30 Liedern die ich gehört habe waren 25 der Hammer.Wirklich kein Schrott dabei.Ich spreche zwar kaum spanisch aber seit ich LVP kenne echt meine absolute Lieblingsband.Ärzte natürlich auch aber LVP ist....naja ...magisch,FTW La Vela rules.Ich bin stolz einer der wenigen deutschen hardcore Fans zu sein.Also leute in Leipzig und Wien ihr wisst noch garnicht welches Glück ihr habt!!!!!!!Eventuell besorg ich mir auch noch ne Leipzig Karte...Hier mal mein derzeitiges Lieblingslied von der neuen Scheibe "Piel y hueso".Das Lied heisst "sobre la sien"(auf die Schläfe"Ich kann euch LVP nur wärmstens empfehlen es gibt nichts bessers.

http://www.youtube.com/watch?v=O_8h5IlgnLI

Sollte das publizieren dieses Links illegal sein,löscht es einfach und steinigt mich nicht.

Vamos la vela de mi corazon.........



Geschrieben von Paul-Bademeister am 24.05.2012 um 20:52:

 

für München gibts wohl auch keine Vorband oder hab ich das überlesen?



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 29.05.2012 um 11:25:

 

Ich beneide die Besucher der zweiten Berlin-Runde. Stranglers, Undertones und The Damned ... das sind mal ziemlich legendäre Vorbands.



Geschrieben von Lord2 am 07.06.2012 um 19:39:

 

weiß jemand, ob es in Mannheim am Freitag eine Vorband gibt?
auf bademeister.com steht nix...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH