das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Ärzte-Äpp (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22370)


Geschrieben von Verenä am 09.10.2011 um 12:11:

  Ärzte-Äpp

Ich bin ja jetzt einigermaßen verwirrt muss ich sagen, und kann mir nicht recht vorstellen was die können wird.
Termine ankündigen? Vielleicht ists ein Minigame, dass schon mal Hinweise aufs Albumdesign oder Albumtitel gibt?
Ein neuer Kalender wann die Welt untergeht?großes Grinsen
Was denkt ihr drüber?

Ich hoffe ja mal dass die Smartphone Besitzer so nett sind, am 20. Oktober mitzuteilen was die drei sich da mal wieder ausgedacht haben, weil meine Gurke definitiv keine Apps laden kann.smile



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 09.10.2011 um 12:21:

 

Ich wette es gibt jetzt Fans, die sich extra ein Smartphone kaufen, um diese Äpp nutzen zu können.



Geschrieben von Verenä am 09.10.2011 um 12:42:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ich wette es gibt jetzt Fans, die sich extra ein Smartphone kaufen, um diese Äpp nutzen zu können.


Bestimmt. Ich stell mir nur grad die Gesichter vor, wenn die Äpp dann nachher total nutzlos ist, oder keine richtigen Infos enthält.:D
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.



Geschrieben von Turinteh am 09.10.2011 um 14:07:

 

Zitat:
Original von Verenä
Bestimmt. Ich stell mir nur grad die Gesichter vor, wenn die Äpp dann nachher total nutzlos ist, oder keine richtigen Infos enthält.:D
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.


Und selbst wenn. Eine Die Ärzte App! :D
Das ist doch toll :D
Ich warte auf den 20. Augenzwinkern



Geschrieben von Ignignokt am 09.10.2011 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Aristoteles
Was es alles gibt, das ich nicht brauche!

Den Spruch könnt ich täglich zitieren.....



Geschrieben von ThE PeTzE am 09.10.2011 um 19:28:

 

xx



Geschrieben von punxter am 09.10.2011 um 21:59:

 

Ehrlich gesagt sind die ärzte zu alt für diesen Mist.

Ich selbst bin zu altmodisch dafür (und sicherlich einer der wenigen 19jährigen, der kein Smartphone hat.)

Gibt ja genug, die eins haben und danach erzählen können, was diese App bietet.



Geschrieben von Verenä am 11.10.2011 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Turinteh
Zitat:
Original von Verenä
Bestimmt. Ich stell mir nur grad die Gesichter vor, wenn die Äpp dann nachher total nutzlos ist, oder keine richtigen Infos enthält.:D
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.


Und selbst wenn. Eine Die Ärzte App! :D
Das ist doch toll :D
Ich warte auf den 20. Augenzwinkern


Naja, also wenn die nutzlos ist, fänd ich dass nicht so prickelnd. Auch wenn sie von den Ärzten ist.^^
Aber ich hab ja kein Smartphone, also wär´s mir egal. Mich würde nur der Bericht von einem Smartphonenutzer intressieren.



Geschrieben von elchen am 11.10.2011 um 20:40:

 

da ich ja schon ein smartphone hab, werd ich mir die app, sofern sie kostenlos ist, zum spaß runterladen. wenn die nix bringt wird sie eben wieder gelöscht. ich hoffe halt, dass sie kostenlos ist, weil sonst kann ich sie nicht benutzen und wär iwie total enttäscht von den ärzten...



Geschrieben von Verenä am 11.10.2011 um 23:15:

 

Zitat:
Original von elchen
da ich ja schon ein smartphone hab, werd ich mir die app, sofern sie kostenlos ist, zum spaß runterladen. wenn die nix bringt wird sie eben wieder gelöscht. ich hoffe halt, dass sie kostenlos ist, weil sonst kann ich sie nicht benutzen und wär iwie total enttäscht von den ärzten...


Das die kostenlos ist, nehm ich ja mal an, sonst hätten sie sich echt schwer geändert.



Geschrieben von srbrk am 11.10.2011 um 23:20:

 

Lesen könnt ihr aber schon, oder?

Zitat:
Original von bademeister.com
In über 50 Sprachen und ab Donnerstag, den 20. Oktober 2011 kostenlos für dein iPhone- oder Android-Telefon erhältlich.


Gruß,
srbrk.



Geschrieben von elchen am 12.10.2011 um 22:30:

 

ich war nicht auf bademeister.com, ich habs nur hier im forum gelesen. aber wenn sie kostenlos ist, werd ich mal sehen, wie sie ist.



Geschrieben von Verenä am 15.10.2011 um 15:19:

 

Zitat:
Original von srbrk
Lesen könnt ihr aber schon, oder?

Zitat:
Original von bademeister.com
In über 50 Sprachen und ab Donnerstag, den 20. Oktober 2011 kostenlos für dein iPhone- oder Android-Telefon erhältlich.



In der Regel, ja. Augenzwinkern
Hatte einfach nicht mehr alle Infos davon im Kopf als ich zurück gepostet habe.



Geschrieben von Alex71 am 17.10.2011 um 08:10:

 

Wieso geht die nicht für den iPod touch?

traurig



Geschrieben von GermanNuck am 17.10.2011 um 16:35:

 

Zitat:
Original von Alex71
Wieso geht die nicht für den iPod touch?

traurig

da würd ich mir mal keine gedanken machen, meistens steht ja nur: 'für iphone', die wird aber sowieso auch fürn Ipod touch gehen! die einzigen apps, die man sich aufm ipod touch nich laden kann sind so sachen wie whatsapp,etc. , die ein Handy vorraussetzen!



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 18.10.2011 um 00:05:

 

OMG noch zwei Tage, ich kanns kaum erwarten.



Geschrieben von ThE PeTzE am 18.10.2011 um 00:05:

 

xx



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 18.10.2011 um 00:07:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Die Spannung ist unerträglich! Jetzt brauch ich nur noch ein Smartphone.


Mist ich auch ... ich hol mir dieses iPhone, von dem alle reden. Hab gehört, das soll gut sein.



Geschrieben von Kirschkuchen am 18.10.2011 um 19:40:

 

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=6465&no_cache=1&sword_list%5B%5D=apple
Nur mal so... Vielleicht braucht man ja doch nicht uuunbedingt so'n Teil.



Geschrieben von HumbaHumba am 19.10.2011 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Kirschkuchen
http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=6465&no_cache=1&sword_list%5B%5D=apple
Nur mal so... Vielleicht braucht man ja doch nicht uuunbedingt so'n Teil.


Ich wage mal zu behaupten, dass das bei diversen anderen Elektronik-, Handy-, PC-, usw.- Herstellern nicht anders aussieht.

Wenn du wirklich Rücksicht auf die Arbeiter von Foxconn nehmen möchtest, darfst du wohl auch kein Nokiahandy, keinen HP-Drucker, keine Dell-Laptops kaufen, weil Foxconn natürlich nicht nur Apple beliefert. Auch wenn die vielen Selbstmorde bisher "nur" in der iPhone-Fabrik stattfanden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Arbeitsbedingungen beim iPhone-Hersteller nur deshalb in den Medien so omnipräsent sind, weil durch die Nennung von Apple und der momentanen Modewelle von Appleprodukten eine große Leserzahl der entsprechenden Artikel generiert wird.


Aber - damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich verurteile solche Praktiken auch, nur fehlt es an mir bekannten Alternativen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH