das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Ärzte-Äpp (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22370)


Geschrieben von Panical am 20.10.2011 um 13:48:

 

Mag mal jemand erzählen was das jetzt ist und was man damit anstellen kann?
Hier gibts schonmal Bilder, allerdings nicht aufschlussreich..



Geschrieben von lelikron am 20.10.2011 um 13:51:

 

:D Man sieht unsere 3 Gurken, un kann auf sie klicken, dann führt jeweils einer eine Aktion aus, bei der meist ein anderer ins Gesicht gehauen wird :D



Geschrieben von Verenä am 20.10.2011 um 15:00:

 

Zitat:
Original von Panical
Mag mal jemand erzählen was das jetzt ist und was man damit anstellen kann?
Hier gibts schonmal Bilder, allerdings nicht aufschlussreich..


Die Fotos sind ja schon mal ziemlich cool. smile



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 21.10.2011 um 13:39:

 

Zitat:
Original von lelikron
:D Man sieht unsere 3 Gurken, un kann auf sie klicken, dann führt jeweils einer eine Aktion aus, bei der meist ein anderer ins Gesicht gehauen wird :D


Wie, mehr nicht?



Geschrieben von Valice am 21.10.2011 um 18:05:

 

nee, mehr nich..
):



Geschrieben von elchen am 21.10.2011 um 19:24:

 

wirklich nutzlos...mal schauen, ob noch was dazu kommt, sonst wirds gleich wieder gelöscht...die ersten paar sekunden machts ja noch spaß...aber dann...



Geschrieben von Turinteh am 21.10.2011 um 19:45:

 

aber wenn man gedrückt lässt, gibt's witzige bilder :D
also ich find's witzig :D



Geschrieben von ThE PeTzE am 21.10.2011 um 20:05:

 

xx



Geschrieben von living_freakshow am 23.10.2011 um 12:07:

 

mann wie sinnlos.
hatte mehr erwarte.



Geschrieben von Nufan am 23.10.2011 um 12:41:

Achtung

Hier mal meine persönliche Theorie:
In Anbetracht der grossen Datenmenge dieser Äpp (18MB!!!) und den sichtbaren Funktionen, ist sie entweder sehr schlampig programmiert, oder es gibt versteckte Inhalte (neuer Song, Video,...) die durch eine bestimmte Tastenkombination oder ähnliches hervorgerufen werden können.
Bleibt diese Halt nur noch in Erfahrung zu bringen ;-)

DAS wäre wirklich Ärzte typisch!



Geschrieben von Das echte Zebra am 23.10.2011 um 15:59:

 

tastenkombie?
wie bekomme ich dass mit der tastenkombie dann auf dem touchhandy meines Vaters (android) hin?!
geschockt



Geschrieben von GermanNuck am 23.10.2011 um 22:14:

 

oder es gibt versteckte inhalte, die erst bei einem update (zum Beispiel kurz vorm Release des Albums/Single, wie auch immer) freigeschaltet werden!



Geschrieben von Ule am 23.10.2011 um 22:52:

 

Zitat:
Original von GermanNuck
oder es gibt versteckte inhalte, die erst bei einem update (zum Beispiel kurz vorm Release des Albums/Single, wie auch immer) freigeschaltet werden!


das hab ich mir auch gedacht, heute oder gestern gabs auch ein update, und musste direkt gucken ob sich was verändert hat... hat sich aber leider nichts unglücklich



Geschrieben von GermanNuck am 24.10.2011 um 15:06:

 

Zitat:
Original von Ule
das hab ich mir auch gedacht, heute oder gestern gabs auch ein update, und musste direkt gucken ob sich was verändert hat... hat sich aber leider nichts unglücklich

ahja?? dann aber bei android, weil bei mir muss nix geupdated (upgedated?! ich weiss es nich...) werden...



Geschrieben von Ule am 24.10.2011 um 19:54:

 

jap war bei android. aber komischwerweise stürtzt das bei meinem handy auch immer ab..



Geschrieben von lelikron am 09.12.2011 um 16:12:

 

Horch horch, es kommt noch eine weitere App oder Aktualisierung:

Zitat:
DÄ & DU – Die neue ÄppJetzt sind sie plötzlich doch noch ganz modern geworden, die grundsätzlich eher zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE! Nach dem großen Erfolg (ähem) der ersten, gerne zärtlich als "nutzloser Speichermüll" titulierten ÄPP kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite. Das ist digitale Fannähe, was immer das heißt! Eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen; dank modernster Technik ist es hier möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen! Doch DÄ & DU macht es dir nicht leicht, denn hier sind schon im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert. Wirst du es mit der neuen DIE ÄRZTE-ÄPP aufnehmen können? Diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel am Mittwoch, den 21.12., kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Quelle: Bademeister.com

"Die grundsätzlich zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE!"
Auflösungsgerüchte? :D



Geschrieben von GermanNuck am 09.12.2011 um 21:38:

 

also so wie ich das verstanden hab, wird das ne neue/zusätzliche ÄPP!
Ich hatte mit ner etwas nützlicheren Aktualisierung gerechnet, aber so solls mir auch recht sein, auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin, dass die auch nicht auf angry birds-status kommen wird Freude



Geschrieben von Turinteh am 10.12.2011 um 13:10:

 

also entweder wird das so eine richtig..."gute" app,
oder, wahrscheinlicher, man kann die drei vom sofa hochheben und durch'n raum fliegen lassen, und das war's großes Grinsen

aber "Level" klingt doch schon mal cool Freude

ich freu mich auf jeden fall auf den 21.12 fröhlich



Geschrieben von xstevex am 21.12.2011 um 19:26:

 

Irgendwie witzig die neue App. Freude



Geschrieben von Turinteh am 22.12.2011 um 15:06:

 

mal abgesehen davon, dass die qualität meines iPods
nicht so ganz an die der drei "flitzpiepen" rankommt,
so dass es unecht aussieht, mag ich die äpp smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH