das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Der nicht mehr offizielle Fanclub (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22409)


Geschrieben von ThE PeTzE am 25.11.2011 um 12:31:

  Der nicht mehr offizielle Fanclub

xx



Geschrieben von Pauline. am 25.11.2011 um 14:25:

 

haha, failed würd ich sagen.



Geschrieben von noodlekugel am 25.11.2011 um 18:09:

 

Solange da nicht fälschlicherweise steht "Die Ärzte empfehlen....", sondern es im Grunde klar ist, sehe ich da wirklich keinen Grund...



Geschrieben von louni am 25.11.2011 um 18:14:

 

der offizielle fanclub hat sich schonmal aufgelöst. jetzt fehlt nurnoch die band. Augenzwinkern



Geschrieben von Ignignokt am 25.11.2011 um 21:16:

 

Ich empfand diesen billigen Turbojugend-Abklatsch eh schon immer als sehr lächerlich, um nicht zu sagen peinlich.
Die Begründung von Axel Schulz leuchtet mir ein. Entweder der Fanclub muss sich von der Band mehr oder weniger die Meinung vorgeigen lassen, oder er darf sich nicht "offiziell" nennen. Sich als offizielles Organ der Band zu präsentieren und dann ohne Rücksprache irgendwelche Bands empfehlen (und dann auch noch solche! *schauder*) geht halt nicht. Entweder entweder, oder oder.

Was is eigtl aus Cpt. Karg geworden, weiß das jemand?



Geschrieben von louni am 26.11.2011 um 12:18:

 

Zitat:
Original von Ignignokt
Was is eigtl aus Cpt. Karg geworden, weiß das jemand?


das ist das letzte was mir von ihm bekannt ist.



Geschrieben von Beule am 24.02.2012 um 16:15:

 

Tja, jetzt ists passiert, es gibt bald keinen Fanclub mehr.
DÄFC

Einer der Gründe:
Zitat:
Original von DÄFC
Nicht zuletzt vermissen die meisten von uns das Gefühl, einfach mal wieder unbeschwert Fans unserer Lieblingsband zu sein! Natürlich ist es toll, einen tieferen Einblick in das Musikbusiness zu bekommen, aber wir sind eben trotz allem immer noch Fans und möchten dies auch bleiben. Wir wollen Neuigkeiten auf Bademeister entdecken, ohne sofort reagieren zu müssen. Wir wollen neue Lieder am VÖ-Tag unvoreingenommen hören, ohne vorher - ohne zu wissen, worum es eigentlich geht - mit kryptischen Statements dazu arbeiten zu müssen. Wir wollen selbst mitspekulieren, ohne immer vernünftig und vermittelnd eingreifen zu müssen. Andere Teammitglieder wiederum brauchen erst mal eine Denkpause, um sich darüber klar zu werden, was die ärzte für sie bedeuten, ob sie überhaupt noch Fan sind. Und für diese Gedanken hat man keinen freien Kopf, wenn man tagtäglich als „Dienstleister“ im Auftrag der Band unterwegs ist.

Das kann ich total gut nachvollziehen.

Ich finds eigentlich nicht weiter tragisch, irgendwie kam mir das Ganze sehr lächerlich vor. Deshalb habe ich mich nie angemeldet, was sagen denn die Mitglieder des FC dazu? Würde mich mal interessieren.



Geschrieben von DieFreak am 25.02.2012 um 21:12:

 

Das würde auch ein bisschen erklären, warum der Karg mit dem Spacken immer so lange gebraucht hat.
Gut Ding will eben doch Weile haben. Hach ja, "demnächst" und so...

Aber trotzdem schade!



Geschrieben von Käptn Blaubär am 27.02.2012 um 13:49:

 

Gibs dann auch keine Geheimtouren mehr?

*Käpt'n*



Geschrieben von Beule am 27.02.2012 um 13:59:

 

.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 28.02.2012 um 04:13:

 

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Gibs dann auch keine Geheimtouren mehr?

*Käpt'n*

Sei froh, wenn es nach dieser Tour überhaupt noch Konzerte dieser Band geben wird.



Geschrieben von Deyra am 28.02.2012 um 10:30:

 

Meinereiner überlegte schon seit Jahren, die Verlängerung nicht mehr mitzumachen. Am Anfang hatte es noch gewisse Kleinigkeiten (Tickets für FC-Mitglieder, Gewinnspiele), die den Fanclub durchaus interessant machten. Aber von Jahr zu Jahr wurden diese für mich persönlich immer geringer und habe mir bei jeder Verlängerung überlegt, ob ich diese nun mache oder nicht. Nach dem letzten Jahr hätte ich unabhängig ob "offiziell" oder nicht, die Verlängerung eh nicht mehr beantragt. Somit ist es eigentlich auch hinfällig, wie ich die Auflösung genau finde.

Ja, die Geheimtouren wurden über den FC angekündigt. Da aber bei der letzten Tour so ziemlich gleichzeitig mit Ankündigung die Presse bereits darüber berichtete, ist es eh fraglich, ob man überhaupt noch eine solche durchführen kann/sollte.



Geschrieben von RockGirl33 am 31.08.2012 um 16:45:

 

Wer kommt zur feierlichen DÄOF-Beerdigung im Chat? Unter Beschallung des DÄOF-Radio, mit vielen Erinnerungen und dem letzten Mal Stripwürfeln...



Geschrieben von Rockula200 am 31.08.2012 um 16:53:

 

Hey RockGirl, ich bin dabei Augenzwinkern aber ne gute Idee von "dir" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 31.08.2012 um 19:37:

 

Der DÄFC ist nun bald Geschichte unglücklich traurig



Geschrieben von RockGirl33 am 31.08.2012 um 19:46:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Der DÄFC ist nun bald Geschichte unglücklich traurig


Ja leider. Nur noch knapp 4 stunden.....



Geschrieben von RockGirl33 am 31.08.2012 um 23:53:

 

Das wars.....



Geschrieben von Duplica am 01.09.2012 um 11:09:

 

Ich bin schon sehr traurig. Hab mir auch das gesamte "Die ärzte sind/DÄFC ist für mich" durchgelesen:
http://www.daefc.de/daesind/

Ich hab auch was dazu beigetragen *^^*

Bin richtig nostalgisch geworden beim lesen.... ich weiß noch dass ich gerade in einer schlimmen trennung war als ich mich beim club angemeldet habe... und da habe ich dann gleich anschluss gefunden und neue freunde....



Geschrieben von Schnattchen90 am 02.09.2012 um 21:31:

 

Wieso glauben hier so viele die Band löst sich auf?



Geschrieben von MrsBela am 03.09.2012 um 07:24:

 

Zitat:
Original von Schnattchen90
Wieso glauben hier so viele die Band löst sich auf?


Das denkt niemand (Oder sicher auch einige, aber denken sie das nicht schon seit Jahren??^^), hier geht es um den (nicht mehr offiziellen) Fanclub, der sich aufgelöst hat Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH