das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- auch & auch-SINGLES (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=56)
--- EP, Album und DVD?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22469)


Geschrieben von Ändre am 30.01.2012 um 21:36:

Augenzwinkern EP, Album und DVD??

Erster smile )

Ich kann es kaum abwarten... EP, Album und 32 Ärzte Verfilmungen (DVD????) Bin mal gespannt!!



Geschrieben von Beule am 30.01.2012 um 21:41:

 

.



Geschrieben von MatzeDÄ am 30.01.2012 um 21:41:

  RE: EP, Album und DVD??

Zähl mal die bisherigen Musikvideos in ihrer Karriere. Da kommst Du an die 32 schon fast ran.
Mehr wird da auch nicht hinterstecken.

Matze



Geschrieben von Beule am 30.01.2012 um 21:43:

 

.



Geschrieben von Verenä am 30.01.2012 um 23:52:

 

Ich hab mich schon gefragt, wie ich es schaffen soll die Zeit bis zur CD-Veröffentlichung totzuschlagen!!! Und jetzt das, echt klasse! Isch freu mir.

Ne DVD fänd ich schon echt genial, so ein bisschen gesammelten Unsinn und dazu ein Konzertmitschnitt...



Geschrieben von ElHastard am 31.01.2012 um 00:31:

 

Zitat:
Original von Verenä
Ne DVD fänd ich schon echt genial, so ein bisschen gesammelten Unsinn und dazu ein Konzertmitschnitt...


Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren fröhlich

Ansonsten freu ich mich einfach mal auf den 02.03. smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.01.2012 um 01:28:

 

Zitat:
Original von ElHastard

Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren fröhlich



Und woher weißt du das?



Geschrieben von punxter am 31.01.2012 um 02:36:

 

Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.



Geschrieben von MatzeDÄ am 31.01.2012 um 05:29:

 

Zitat:
Original von punxter
Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.


Man kann den Satz ohne viel Mühe auch so auffassen:
"Ausblick auf die 32. Verfilmung"

Ich glaube wirklich nicht, dass das mehr zu bedeuten hat.

Matze



Geschrieben von Das echte Zebra am 31.01.2012 um 15:18:

 

Siehe mein Beitrag in dem Songbedeutungsthread... Es scheint nämlich als wären bereits filmchen von dä aufgetaucht... ^^


( http://www.nervtunendlich.de/01/31/leaken-sich-die-arzte-selbst-kuriose-videos-im-internet-aufgetaucht/? utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=leaken-sich-die-arzte-selbst-kur
iose-videos-im-internet-aufgetaucht )



Geschrieben von punxter am 31.01.2012 um 18:04:

 

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von punxter
Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.


Man kann den Satz ohne viel Mühe auch so auffassen:
"Ausblick auf die 32. Verfilmung"

Ich glaube wirklich nicht, dass das mehr zu bedeuten hat.

Matze

Dann würde der Punkt fehlen, und dass auf grammatikalische Dinge Wert gelegt wird, weiss man seit der Sache mit dem Albumtitel. Trotzdem wäre es natürlich möglich.

Ich denke, dass als Albumcountdown jeden Tag ein kurzes Video aus dem Aufnahmeprozess veröffentlicht wird.



Geschrieben von Molchige Sitten am 01.02.2012 um 20:15:

 

Zitat:
Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren


Hmm ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, das XX-Konzi hatte 32, das XY 33 Songs - also würde die Hälfte jedes Konzertes ne schöne Dvd abgeben. Manche Lieder doppeln sich ja auch, die werden wohl weggelassen. Aber vielleicht war Deine Aussage ja auch ironisch und ich bin gerade nur etwas verblickt smile



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 01.02.2012 um 21:08:

 

Ich freue mich auch sehr auf das Album. Und fast zeitgleich erscheint das neue Album der Hosen. Das wird eine geile Zeit für alle, die Fans beider Bands sind.



Geschrieben von ElHastard am 02.02.2012 um 02:15:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 02.02.2012 um 08:20:

 

Zitat:
Original von ElHastard
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.


Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.



Geschrieben von Ignignokt am 02.02.2012 um 13:15:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von ElHastard
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.


Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.

Weil die Ränge nicht in Nahaufnahmen zu sehen sind.
Ein Konzertmitschnitt ist definitiv nur möglich, wenn Schilder aushängen (mindestens!), andernfalls könnte der Produzent (in diesem Fall Hot Action Records, also die ärzte selbst) theoretisch von jedem einzelnen verklagt werden, der später auf der DVD zu sehen ist.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 02.02.2012 um 19:30:

 

Hättet ihr mal die Scheuklappen abgenommen, hättet ihr die Hinweisschilder an den Säulen im Eingangsbereich der Westfalenhalle gesehen.



Geschrieben von Molchige Sitten am 02.02.2012 um 21:53:

 

Na, ich hoff jedenfalls bis zum Schluss, dass ich am Ende eine wunderschöne XX/XY Dvd in meinen Händen halte - der Abend war schon ziemlich rödlich smile Und bei so einem speziellen Event lohnt sich so eine Dvd marketingtechnisch ganz sicher...so viele gröhlende Mädchen auf einem Haufen <3



Geschrieben von ElHastard am 03.02.2012 um 03:39:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.


Nee nicht auf den Rängen direkt, sondern im Bereich der Eingänge...

@RR: Wie groß war'n die denn? DIN A4? Zunge raus

Also ich habe zumindestens keine Schilder (und die müssen ja auch eine entsprechende Größe haben damit es jeder mitbekommt) gesehen.

Schilder erst in der Halle anbringen ist aber auch ziemlich fragwürdig, da man die dann ja erst sieht, nachdem das Ticket entwertet wurde Augenzwinkern



Geschrieben von Gurke92 am 03.02.2012 um 18:28:

 

Wo bleiben eure (Verschwörungs-)Theorien zu dem was das Album Cover zu sein scheint?


Quelle: bademeister.com (Startseite)

Ich warte gespannt. großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH