das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Comeback Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22793)


Geschrieben von Rudolfo am 26.06.2012 um 09:14:

 

Hallo Verenä also wenn ich auf die Seite gehe gibts immer noch Innenraumkarten für Düsseldorf Augenzwinkern



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:14:

 

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Zitat:
Original von Matzä
Finde es nur komisch das es jetzt nur eine Ticket Kategorie gibt...


Kommt wohl drauf an, wo sie spielen, für DüDo gibts gefühlte 1000 Kategorien. ^^


Ja und weil sie eben dieses Mal nur in Städten spielen, die kaum jemand kennt (sogar die, in der ich wohne und die der letzte Ort der Welt sein könnte und ich würd nicht hier sein wollen), denke ich eben, dass es eh nur ne Art Zusatztour zur bisherigen ist und keine wirklich neue. Augenzwinkern


Naja, also die meisten der Städte auf der Comebacktour kenne ich, so unbekannt sind die nicht. smile

@ Rudolfo Aber nur noch Stehplätze Unterrang! Im Innenraum selber bekomme ich keine mehr, ich bin noch auf der Seite , aber wenn ich 2 Tickets in den Warenkorb stecken will, kommt immer dass das nicht verfügbar ist.



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 26.06.2012 um 09:16:

 

Das ist echt ärgerlich...ich hab mir sowas schon gedacht, hab mich deswegen extra ne Viertelstunde früher schon auf die Lauer gelegt...und dachte, das wäre vielleicht auch schon zu spät. unglücklich

edit: Naja, kennen tu ich die Städte auch (bis auf Friedrichshafen), aber die sind doch eher nichtssagender für nicht-in-Deutschland-aufgewachsene als z.B. Hamburg, Berlin, München...ok, Karlsruhe kennt man auch im Ausland wegen des BVG und Düsseldorf schon allein wegen des Flughafens, aber sonst... niemand kennt Oldenburg. großes Grinsen



Geschrieben von Fabiball am 26.06.2012 um 09:18:

 

Probier's noch ein paar mal ;-) Hab mich auch total geärgert als Minuten VOR Vorverkaufsstart schon alle Innenraumkarten für Ddorf weg waren...aber oh wunder oh wunder, so um ca. 6-7 Minuten NACH 9 waren wieder welche da ;-) Also, nochmal probieren!!



Geschrieben von Matzä am 26.06.2012 um 09:19:

 

Zitat:
Original von Verenä
Naja, also die meisten der Städte auf der Comebacktour kenne ich, so unbekannt sind die nicht. smile


In den "grossen" Städte ham sie ja auch jetzt erst gespielt oder spielen da noch auf der das Ende ist noch nicht vorbei Tour.
Denke da kann sich dieses Jahr keiner beschweren.



Geschrieben von Rudolfo am 26.06.2012 um 09:20:

 

Ich hatte gestern Abend schon auf Tickets gelauert aber diesmal startete der Vorverkauf nur 15 Min früher cool cool



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 26.06.2012 um 09:22:

 

Weiß jemand, ob die Voreinstellung für Kreditkarte "Visa" ist? Nicht, dass ich nun versehentlich ne Nummer für AE oder so angegeben habe, die es gar nicht gibt. ^^



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:22:

 

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
Das ist echt ärgerlich...ich hab mir sowas schon gedacht, hab mich deswegen extra ne Viertelstunde früher schon auf die Lauer gelegt...und dachte, das wäre vielleicht auch schon zu spät. unglücklich

edit: Naja, kennen tu ich die Städte auch (bis auf Friedrichshafen), aber die sind doch eher nichtssagender für nicht-in-Deutschland-aufgewachsene als z.B. Hamburg, Berlin, München...ok, Karlsruhe kennt man auch im Ausland wegen des BVG und Düsseldorf schon allein wegen des Flughafens, aber sonst... niemand kennt Oldenburg. großes Grinsen


Naja, ich war ja auch um ein paar Minuten vor 9 schon online. War aber nix mehr. Ich werde nur die Krise kriegen, wenn es jetzt doch noch Innenraumtickets geben wird, die aus irgendeinem Grund nicht richtig verkauft wurden...^^

Kommt drauf an, ne. Friedrichshafen z.B. hat ja immerhin ein Zeppelinmuseum, da bin ich als Touri auch schon unterwegs gewesen.Augenzwinkern



Geschrieben von Rudolfo am 26.06.2012 um 09:24:

 

Es gibt wieder Tickets für Innenraum in Düsseldorf fröhlich



Geschrieben von RockaBELA Baby am 26.06.2012 um 09:25:

 

Jajaaaaaaaa, es hat geklappt! Innenraum!!!



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 26.06.2012 um 09:26:

 

Gratuliere! smile

Rock am Ring war damals glaube ich binnen 15 Minuten ausverkauft oder so...als BO ihr Abschiedskonzert gaben. großes Grinsen



Geschrieben von Lunita am 26.06.2012 um 09:28:

 

Ich habe hier fleißig die Seite neu geladen. Um 9:00 war Innenraum D'Dorf tatsächlich weg, aber wenige Minuten (oder Sekunden?) später ging es dann. Ich hoffe, ich habe jetzt welche. Erstmal ist doof, dass im Warenkorb nur eine Artikelnummer steht, und nicht "Innenraum". Ich hatte nämlich in meiner Verzweiflung um 9:00 ersatzweise Unterrang Stehplatz in den Warenkorb gelegt. Und dann hab ich wohl gekauft, hoffe ich, aber ich habe bislang keine Bestätigungsmail erhalten und die finale Shop-Seite war auch nicht besonders aussagekräftig ("Der Warenkorb wurde verschickt.")

Also, was Shop und Benutzerfreundlichkeit angeht, sehe ich da noch einiges an Verbesserungspotenzial. Aber solange der Kauf jetzt funktioniert hat, will ich nur leise mosern. Augenzwinkern


...
AH! Guck mal! Während ich das tippe, ist die Mail eingetrudelt. Es hat geklappt! Zeitstempel 9:04 Uhr. Die hat sich wohl eine Weile verlaufen. ;-)

YYYYYYAAAAAAAAAAAAYYYYYYYY!!!!!!

PS: Dann kann ich mich jetzt ja mal fertig machen und zur Arbeit gehen. Die Ärzte haben bestimmt gerade großen volkswirtschaftlichen Schaden angerichtet, weil 3 Millionen Leute auf den VVK gewartet haben. ;-)



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:32:

 

Zitat:
Original von Fabiball
Probier's noch ein paar mal ;-) Hab mich auch total geärgert als Minuten VOR Vorverkaufsstart schon alle Innenraumkarten für Ddorf weg waren...aber oh wunder oh wunder, so um ca. 6-7 Minuten NACH 9 waren wieder welche da ;-) Also, nochmal probieren!!


Ich hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!



Geschrieben von Lunita am 26.06.2012 um 09:33:

 

Zitat:
Original von VerenäIch hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!


Ach, das wird doch bestimmt ausverkauft sein und dann wirst Du sie locker hier wieder los, oder meinst Du nicht?



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Lunita
Zitat:
Original von VerenäIch hab jetzt auch welche für Innenraum!!! Jippie!
Problem ist jetzt nur, dass ich auch Unterrangtickets bestellt hab....was mach ich jetzt am besten, frag ich mich gerade!


Ach, das wird doch bestimmt ausverkauft sein und dann wirst Du sie locker hier wieder los, oder meinst Du nicht?


Ich habe aber gerade keine 160€!!! Hat einer von euch Erfahrung bei der Tour gemacht, ob man die einfach so zurückgeben kann? Ich könnte ja ausversehen das falsche ausgewählt haben.



Geschrieben von Klargion am 26.06.2012 um 09:37:

 

Der ganze Heckmeck liegt wohl an der Reservierungsfunktion. Solange die Karten nur reserviert sind werden sie im Shop nicht als ausverkauft gelistet, sind aber auch nicht verfügbar, solange bis die Reservierung abläuft.



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:41:

 

Zitat:
Original von Klargion
Der ganze Heckmeck liegt wohl an der Reservierungsfunktion. Solange die Karten nur reserviert sind werden sie im Shop nicht als ausverkauft gelistet, sind aber auch nicht verfügbar, solange bis die Reservierung abläuft.


Definitiv. Auch wenn das ja im Prinzip ne gute Idee ist. Und bisher ist der Server ja auch noch nich zusammengebrochen, zumindest bei mir nicht, und man konnte ohne Probleme bestellen.



Geschrieben von Rudolfo am 26.06.2012 um 09:43:

 

Verenä da Du zweimal bestellt hast bezahl doch einfach nur die Innenraumkarten mit dem Verwendungszweck der Innenraum´karten dann gehen die anderen Karten nach 5 Tagen wieder in den Verkauf cool



Geschrieben von Lunita am 26.06.2012 um 09:49:

 

Weiss eigentlich einer, ob die Karten per Einschreiben kommen? Die Versandkosten würden das ja abdecken, und die Dinger sollten ja auch sicher ankommen. Das hab ich den AGB nicht entnehmen können.



Geschrieben von Verenä am 26.06.2012 um 09:49:

 

Zitat:
Original von Rudolfo
Verenä da Du zweimal bestellt hast bezahl doch einfach nur die Innenraumkarten mit dem Verwendungszweck der Innenraum´karten dann gehen die anderen Karten nach 5 Tagen wieder in den Verkauf cool


Stimmt. Das wäre ne Möglichkeit! smile

@ Lunita: Bisher sind die immer mit nem ganz normalen Brief gekommen, und bei mir sind die immer sicher angekommen. SInd noch keine Tickets verloren gegangen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH