das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Comeback Tour (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22793)


Geschrieben von Verenä am 14.07.2012 um 16:17:

 

Dampfmaschine als Vorband in Düsseldorf, ich bin erfreut!
Vermutlich die Entschädigung dafür, das in Köln dieses Jahr keine Vorband dabei war.Augenzwinkern

Hat einer von euch Dampfmaschine schon mal live gesehen? Ich weiß, das die schon einmal als Vorband für DÄ unterwegs war, aber damals habe ich sie nicht erlebt.



Geschrieben von mute am 15.07.2012 um 13:14:

 

Zitat:
Original von Verenä
Hat einer von euch Dampfmaschine schon mal live gesehen? Ich weiß, das die schon einmal als Vorband für DÄ unterwegs war, aber damals habe ich sie nicht erlebt.

Ich hab sie in Linz gesehen, es war recht... interessant großes Grinsen



Geschrieben von Verenä am 16.07.2012 um 22:47:

 

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von Verenä
Hat einer von euch Dampfmaschine schon mal live gesehen? Ich weiß, das die schon einmal als Vorband für DÄ unterwegs war, aber damals habe ich sie nicht erlebt.

Ich hab sie in Linz gesehen, es war recht... interessant großes Grinsen


Ookay, gut oder schlecht intressant? großes Grinsen



Geschrieben von d.rockgirl am 17.07.2012 um 14:37:

 

Hat sich da ned ein Bandmitglied ausgezogen? großes Grinsen
Naja ich fand se in Linz ned so toll... is aber bestimmt Geschmackssache Augenzwinkern



Geschrieben von Verenä am 17.07.2012 um 23:47:

 

Zitat:
Original von d.rockgirl
Hat sich da ned ein Bandmitglied ausgezogen? großes Grinsen
Naja ich fand se in Linz ned so toll... is aber bestimmt Geschmackssache Augenzwinkern


Ich hab da ein paar Videos auf Youtube gesehen, und ich glaub bei zweien haben sich alle Bandmitglieder obenrum freigemacht. großes Grinsen Ist vermutlich bei denen üblich...



Geschrieben von Duplica am 19.07.2012 um 19:01:

 

Ich hab sie auch zweimal in Linz gesehen, gefielen mir aber nicht so. Ich hoffe sie sind nicht überall vorband ^^;



Geschrieben von Verenä am 19.07.2012 um 19:10:

 

Zitat:
Original von Duplica
Ich hab sie auch zweimal in Linz gesehen, gefielen mir aber nicht so. Ich hoffe sie sind nicht überall vorband ^^;


Bisher ja nur für Bielefeld und Düsseldorf. Bei den anderen Terminen ists die Frage, ob da noch was kommt, aber wenns Dampfmaschine wären, dann ständs ja jetzt bestimmt überall dabei!



Geschrieben von DÄDÄDÄ am 19.07.2012 um 20:18:

 

Schade!
Augsburg ist ausverkauft. Wollte noch zwei Karten -.-
Ich finds aber ne Frechheit wie viele Drittanbieter die Karten für einen Haufen Geld verschachern!

Dann wohl das nächste Mal



Geschrieben von berliner am 19.07.2012 um 20:20:

 

Zitat:
Original von DÄDÄDÄ
Schade!
Augsburg ist ausverkauft. Wollte noch zwei Karten -.-
Ich finds aber ne Frechheit wie viele Drittanbieter die Karten für einen Haufen Geld verschachern!

Dann wohl das nächste Mal



www.ticketmaster.de



Geschrieben von DÄDÄDÄ am 19.07.2012 um 20:31:

 

@berliner: Danke!!! Dann mal los



Geschrieben von K@TI am 04.08.2012 um 14:23:

 

Ich habe mal eine Frage zu den Hardcover-Tickets für Bielefeld am 4.11.
Meine Tickets haben den Prägedruck auf der Rückseite, also falschrum "aufgedruckt". Die Tickets habe ich bei opm bestellt.
Hat irgendjemand von euch auch so einen Fehldruck?



Geschrieben von Bela F am 06.08.2012 um 22:08:

 

Hast schon mal OPM angerufen?
Vielleicht können die dir weiter helfen ^^



Geschrieben von Winchester am 07.08.2012 um 19:28:

 

Zitat:
Original von DÄDÄDÄ
Schade!
Augsburg ist ausverkauft. Wollte noch zwei Karten -.-
Ich finds aber ne Frechheit wie viele Drittanbieter die Karten für einen Haufen Geld verschachern!

Dann wohl das nächste Mal


Und nur, weil die hier jetzt anscheinend offiziell ausverkauft sind, gibst du gleich das ganze Konzert auf ?
Ich würd erstmal in der Vorverkaufsstelle fragen, und wenn die selbst da keine Tickets mehr haben sollten eben über Drittanbieter. Aber nicht auf ebay oder so, sondern hier im Forum oder in der Facebook-Gruppe.



Geschrieben von KingKees am 15.08.2012 um 22:55:

 

Hey Leute smile ich weiß nicht wohin ich das posten könnte,außer hier!

Hat irgendjemand Lust auf ein Konzert in Freiburg mit mir zu gehen? Ich verstehe manche Fans nicht... Die sagen, dass nur ein Konzert reicht... WAS??!! Hahahaha egal jetzt, falls einer Bock hat,und am besten in Stuttgart wohnt und U18 ist kann mir eine postnachricht hier schicken smile ansonsten, freue ich mich auf Karlsruhe :DD ich liebe eure hardtickets smile



Geschrieben von KingKees am 21.08.2012 um 17:28:

 

Irgendwie komisch, schaut euch mal die ticketbörse von den die Ärzte an rotes Gesicht als ob nichts ausverkauft wurde für Comeback.
Die ausverkauften Düsseldorf-Bielefeld Konzerte sind wieder zu kaufen. Man konnte hier nichts für karlsruhe kaufen, jetzt schon rotes Gesicht
Liegt es am Computer, oder ist das true? Bin gerade voll geschockt



Geschrieben von Whatsername_13 am 21.08.2012 um 20:26:

 

@KingKees

Das es wieder Karten gibt ist richtig, das haben die bei der Tour davor aber auch schon gemacht, dass sie nach einigen Wochen, in denen einige Konzerte ausverkauft waren, was dann wieder Restkarten gab.
Damit wollen sie den Schwarzhändler vorbeugen.
Ich persönlich finde das eigentlich ganz gut smile



Geschrieben von KingKees am 21.08.2012 um 21:13:

 

Heist das, das meine Theorie vielleicht stimmt...
Ich habe nachgelesen, dass es in der europahalle 9.000 Sitz und Stehplätze gibt.... Meine Karte hat die Nummer 8.??? Will nicht genau sagen smile aber fast 9.000!! Oder hat die Nummerierung nichts damit zu tun?



Geschrieben von krysyonysh am 21.08.2012 um 21:37:

 

Also von mir aus, wenn wenige Leute aufs Konzert kommen würden, ist es überhaupt kein Problem. Mehr Platz, mehr Luft.
Ich würde auch gerne aufs Konzert in Freiburg mitgehen, falls mir jemand eine Karte besorgen würde. Ich kann nicht den schweizerischen Zoll immer weiter reich machen unglücklich



Geschrieben von Klargion am 22.08.2012 um 18:43:

 

Für Karlsruhe (und die ganzen anderen Konzerte die nicht als ausverkauft markiert waren) gab's die ganze Zeit noch Karten bei den jeweiligen Vorverkausstellen, nur hier bei OPM nicht mehr. Können also auch einfach Rückläufer sein.

Aber schon "erschreckend" wie gering die Nachfrage für die Comeback-Tour zu sein scheint. Merkt man doch, daß "auch" nicht so erfolgreich war.



Geschrieben von MissHellfire am 23.08.2012 um 10:35:

 

Ähm....ich weiß ja nicht, wie ihr so Erfolg beurteilt, aber betrachtet man die nackten Zahlen, also die, die man kennt, den Rest verrät uns die Plattenfirma ja nicht, dann war auch schon erfolgreich.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH